Iban Mayo gedopt? |
02.07.2004 22:54
Petr Pivo unregistriert
 |
|
ich für meinen teil bin mir jetzt jedenfalls ziemlich sicher, dass mayo seine
top-form auch die nächsten drei wochen halten kann......
|
|
|
|
|
02.07.2004 23:10
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
| Zitat: |
Original von Torsten
Mayo dopt nicht, da bin ich mir gaaaaaanz sicher !
|
oder er läst sich nicht erwischen
__________________ schaut euch mal meine Homepage an
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
02.07.2004 23:37
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
|
diese aussage ist ja wirklich kaum zu übertreffen.
|
|
|
|
|
02.07.2004 23:44
Balalaika
Adjutant

Herkunft: Heilbronn Fan von: Werder
 |
|
so nach dem motto:
"wieviel doping verträgt mein messgerät"
oder:
"ich dope nicht, frag mein messgerät"
__________________ Frisches Obst war in der DDR nur?: a) Nanas b) Ananen c) Itronen d) Rüben
|
|
|
|
|
03.07.2004 00:05
chreezer
race clean

Fan von: Jérémy Roy
 |
|
Original von Elborn
Der Ausschluss für Gonzalez bringt natürlich die Frage nach Doping bei Euskaltel auf und nicht alles, was Gorospe in aller Unschuld so sagt, spricht unbedingt dagegen: "Wir benutzen Apparate, um täglich den Hämatokritwert zu testen. In den letzten Tagen variierten die Werte stark. Leider haben die UCI-Kontrolleure uns nicht ihren Apparat gezeigt, sodass wir unseren hätten eichen können", sagte Gorospe. Teamarzt bei Euskaltel ist übrigens der Spanier Jesus Losa (der nicht mit zur Tour kam). Dieser Mediziner betreut auch den Schotten David Millar, der soeben Doping gestand... Gorospe: "Wir können nicht verhindern, dass andere Sportler die Praxis unseres Arztes aufsuchen."
|
Ich hab zwar keinen Schimmer wo RSN das her hat, aber soviel Mist erzählt doch noch nichmal Gorospe. Bei Gonzalez war ja noch nichtmal der Hämatokrit-Wert das Problem und das Gorospe das mitgeteilt wurde, davon gehe ich doch mal aus. Auf jeden Fall zeigt es auch, dass die Ärtze bei Euskaltel ziemliche Stümper sind. Ich denke mal dass wohl so ziemlich jedes Team die ganzen Werte seiner Fahrer nochmal durchcheckt bevor es die Tour-Kontrolleure tun, damit solch negative Presse auf jeden Fall verhindert wird. Und selbst wenn bei Gonzalez die unnormalen Werte durch das Höhentraining und die dann kurzfristige Tour-Zusage entstanden sind muß man das vorher erkennen und ihn gar nicht erst starten lassen 
.
__________________ I’m leaning on this broken fence between Past and Present tense
|
|
|
|
|
03.07.2004 01:48
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
Original von Kongo Bongo
Sollte nicht vorkommen, wo sie doch täglich messen
|
mann weiß ja nie
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
03.07.2004 03:42
Hangebrauk
C Klasse

|
|
|
|
|
|
03.07.2004 04:03
bergziege
Capitaine de la Route
Fan von: deutschen radsportlern
 |
|
|
meiner meinung nach ein sehr zwielichtiges team. vielleicht haben sie zu wenig geld für die nötigen ärzte und propaganda.aber wenn man mayo halten will, sollte man schon investieren!
|
|
|
|
|
03.07.2004 07:04
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
puahhhh! gehen euch mal wieder allen die gäule durch?!?
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
03.07.2004 14:07
fitte unregistriert
 |
|
naja für ne "Ente" ist ja noch ziemlich viel los in dem Thread... 
Wollte aber wie gesagt die Gäule nicht scheu machen...
|
|
|
|
|
03.07.2004 17:09
Hangebrauk
C Klasse

|
|
Original von Glgnfz
puahhhh! gehen euch mal wieder allen die gäule durch?!? |
ja geht uns
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|