cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Steinhauser bei Blickpunkt Sport » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Steinhauser bei Blickpunkt Sport
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
08.06.2004 06:45

AmRep
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Wiederholung um 0:15 Uhr...

Ich glaube das Bezog sich auf die Kalorienanzahl einer Tafel...

Mich hätte ja mal interessiert, was Steinhauser zum dem Frankreichtrainingslager zu sagen hätte und wie die Stimmung unter den T-Mobile-Rundfahrern insgesamt ist. Verpasste Chance, aber der Moderator war sowieso mal wieder glänzend - "Die wichtigste SMS aller Zeiten" arrrghhhh

ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.06.2004 07:05

chriziko
User

images/avatars/avatar-1837.jpg

Herkunft: München
Fan von: guten verlierern

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ich fands nett, dass der moderator auch fragen gestellt hat, die sich nicht auf ulle bezogen...

edit: nachdem steinhauser dadruch aber etwas irritiert aussah, kam er wieder aufs thema zurück...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chriziko: 08.06.2004 07:06.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.06.2004 09:09

Tempodiktat
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-280.jpg

Herkunft: Stuttgart
Fan von: Berg-, Sprint-, Rundfahr-, Klassiker- und Zeitfahrspezialisten , sowie von edlen und nicht so edlen Helfern.

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chriziko
ich fands nett, dass der moderator auch fragen gestellt hat, die sich nicht auf ulle bezogen...

edit: nachdem steinhauser dadruch aber etwas irritiert aussah, kam er wieder aufs thema zurück...

Welche Fragen waren denn das? Indirekt zielten doch alle Richtung ulle (duckundwech) (was Steini aber nicht unrecht zu sein schien fiesgrins )

08.06.2004 12:52

spitzer
Pavé-Experte

images/avatars/avatar-606.jpg

Herkunft: Nürnberg
Fan von: Jan Ullrich, Santiago Botero, Oscar Sevilla, IGG, Fernando Escartin, Telekom und allen anderen, die ordentlich im Radsportzirkus mitmischen

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Wiederholung um 0:15 Uhr...

Zitat:
Original von Inga
steinhausers grobe schätzung war übrigens 400- 500, wenn ich das richtig verstanden habe ulle (duckundwech)

also ich habe steinhausers schätzung als 6.000 verstanden Grübelnd

*klugscheissermodusan*
und gemeint war wohl eine ganze bergetappe mit schlußanstieg alpe d´huez. 7.000 kal. auf 13 km wäre ja wohl etwas viel.... Augenzwinkern *klugscheissermodusaus*

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Steinhauser bei Blickpunkt Sport

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum