Steinhauser bei Blickpunkt Sport |
08.06.2004 06:45
AmRep unregistriert
 |
|
| RE: Wiederholung um 0:15 Uhr...
|
Ich glaube das Bezog sich auf die Kalorienanzahl einer Tafel...
Mich hätte ja mal interessiert, was Steinhauser zum dem Frankreichtrainingslager zu sagen hätte und wie die Stimmung unter den T-Mobile-Rundfahrern insgesamt ist. Verpasste Chance, aber der Moderator war sowieso mal wieder glänzend - "Die wichtigste SMS aller Zeiten"
|
|
|
|
|
08.06.2004 07:05
chriziko
User

Herkunft: München Fan von: guten verlierern
 |
|
ich fands nett, dass der moderator auch fragen gestellt hat, die sich nicht auf ulle bezogen...
edit: nachdem steinhauser dadruch aber etwas irritiert aussah, kam er wieder aufs thema zurück...
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chriziko: 08.06.2004 07:06.
|
|
|
|
|
08.06.2004 09:09
Tempodiktat
Capitaine de la Route

Herkunft: Stuttgart Fan von: Berg-, Sprint-, Rundfahr-, Klassiker- und Zeitfahrspezialisten
, sowie von edlen und nicht so edlen Helfern.
 |
|
| Zitat: |
Original von chriziko
ich fands nett, dass der moderator auch fragen gestellt hat, die sich nicht auf ulle bezogen...
edit: nachdem steinhauser dadruch aber etwas irritiert aussah, kam er wieder aufs thema zurück... |
Welche Fragen waren denn das? Indirekt zielten doch alle Richtung 
(was Steini aber nicht unrecht zu sein schien 
)
__________________ Fly, you fools!
|
|
|
|
|
08.06.2004 12:52
spitzer
Pavé-Experte

Herkunft: Nürnberg Fan von: Jan Ullrich, Santiago Botero, Oscar Sevilla, IGG, Fernando Escartin, Telekom und allen anderen, die ordentlich im Radsportzirkus mitmischen
 |
|
| RE: Wiederholung um 0:15 Uhr...
|
| Zitat: |
Original von Inga
steinhausers grobe schätzung war übrigens 400- 500, wenn ich das richtig verstanden habe
|
also ich habe steinhausers schätzung als 6.000 verstanden
*klugscheissermodusan*
und gemeint war wohl eine ganze bergetappe mit schlußanstieg alpe d´huez. 7.000 kal. auf 13 km wäre ja wohl etwas viel.... 
*klugscheissermodusaus*
__________________ Günter Netzer zu Gerhard Delling:
Es besagt noch nichts, wenn Sie sich etwas nicht vorstellen können.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|