Sensation: Hagen B. wechselt zu RTL |
03.06.2004 15:18
Califax
Abzocker
Herkunft: Eastside Fan von: Ulle, Ronnie O`Sullivan
 |
|
| Zitat: |
Original von passione
Jawoll, Frauen an die Ziellinie! Da wird unsere Ra(n)dsportart endlich attrativer... |
Ja aber es geht doch um Monika Lierhaus?!
__________________ Optimismus ist ein Mangel an Information.
|
|
|
|
|
25.06.2004 14:05
karteikarte
Tour-Sieger
 |
|
| Hagen B. löst Vertrag mit RTL
|
Sensation im Transferpoker um den Journalisten Hagen B. Schien sein Wechsel von der ARD zum Konkurrenzsender RTL bereits festzustehen, so zeichnet sich nun eine sensationelle Wende ab.
Hagen B. wird nun wohl doch der ARD treu bleiben und seinen Vertrag erfüllen. Hagen B.:"Die ARD ermöglicht mir auch weiterhin mein Engagement auf anderen Ebenen des Radsports. Einer weiteren Zusammenarbeit steht nun nichts mehr im Wege!" So präsentierte er am gestrigen Donnerstag die Biographie eine bekannten Radsportlers und stellte sich dort gleichzeitig auch als Co-Autor vor. Am heutigen Freitag nun konnte man ihn live bei der Präsentation eines Teams für Tour de France erleben. In gewohnt lockerer Art moderierte er dieses Medienereignis.
Wir haben ihn gefragt, ob diese Nebentätigkeiten nicht im Gegensatz zu seiner kritischen Distanz als Journalist stehen würden. Antwort Hagen B.: "Dies ist für mich kein Problem. Die Zuschauer kennen und schätzen meine Art. Und eine kritische Distanz habe ich gerade erst bei der abgelaufenen Deutschland-Tour unter Beweis stellen können! Dort habe ich das Renngeschehen sachlich kommentiert und keinen Anlaß für irgendwelche Spekulationen gegeben" Herr B., wir danken für dieses Gespräch.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|