Dauphiné Libéré 2004 |
13.06.2004 19:00
ISPO Hoffi
Co-Kapitän

Herkunft: Talentschmiede Erkner Fan von: Jens Voigt,Rolf Aldag,Miguel Indurain,Jan Ullrich,Jose Maria Jimenez,Michele Bartoli,Federico Bahamontes,Juan Miguel Mercado
 |
|
das fand ich hier eigentlich auch immer so schön...das man hier nen bissel rumnäcken kann ohne das es gleich falsch verstanden wird...das gehört doch zum humor dazu!
__________________ träume nicht dein Leben......lebe deinen Traum!!!
Hoffi hat keine HP
|
|
|
|
|
13.06.2004 19:06
TEVC
Legende der Landstrasse

|
|
So - ein letztes Mal:
Im Gegenzug dafür, dass nie eingegriffen wird wenn Ulle 'der Dicke' genannt wurde werden auch die 2000000 Smilies im Falle eines Sieges toleriert. Ulle Fans können sich wahrlich nicht über die ihnen gegenüber gezeigte Toleranz beschweren. Und die könnten sie auch anderen gegenüber zeigen. Mir ging es darum frühzeitig zu sagen was drin ist und was nicht! Ich würde genauso reagieren wenn z.B. Tourmalet (als bekanntes Ulle-Chick 
) den Haha Smilie setzt wenn Ulle sich auf ner TdS Bergetappe 5 Minuten fangen sollte.
__________________ Less is an option!
|
|
|
|
|
13.06.2004 19:08
steffi
Legende der Feld- und Waldwege

Herkunft: "Tief im Westen..."
 |
|
| Zitat: |
Original von crn
Klar, Kongos Kommentar war gehässig und im Prinzip unnötig, aber ich zum Beispiel wurde ob meiner zahlreichen Sticheleien gegen den anderen Dicken nie (in Worten: NIE) zurechtgewiesen, in meinen Augen war das absolut im Rahmen.
Aber das Schöne an einem moderierten Forum ist ja: Es gibt eine Instanz, die sagt, was okay ist und was nicht. |
das finde ich klasse, dass du das von dir selber sagst
zu der Lance-Sache
ich habe nicht das Bedürfnis, mich hämisch über Lance zu äußern, weil ich auch viele der hämischen Kommentare zu Ulle nicht gut finde. Aber ich habe hier schon viel Abfälliges über Ulle gelesen, ohne dass jemand eingeschritten wäre
__________________ .
|
|
|
|
|
13.06.2004 19:24
Raupi7
Weltmeister

Herkunft: na das wüsstet ihr wohl gerne *gg* Fan von: Daniel Stephan,Andy Roddick,Tom Danielson,Jason McCartney,Yaroslav Popovych,Mike Creed...LA
 |
|
|
woher weisst du von attacken am letzten berg?der ticker hat das doch gut verschwiegen...und wer hat angegriffen?
__________________ "Lance's a superstar, and I'm a domestique" McRae said. "He's made millions in this sport, and I've made thousands. But through thick and thin, we've been friends. If it weren't for him, I wouldn't be on this team, and here I am in the jersey."
|
|
|
|
|
13.06.2004 19:48
chreezer
race clean

Fan von: Jérémy Roy
 |
|
U.a. Mercado, Sevilla, Pereiro....herauszulesen ausm Ticker ausm span. Forum
da steht dann sowas wie...
Han empezado los atques!!!!
Mercado!!!!!
Sevilla!!!!!
Lance se queda!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Egoi esta controlando todo!!!!!!!
Se va Egoi con Mayo y Hamilton,,,y Guti,,,y Pereiro!!!!!
Lance acaba de entrarr!!!!
__________________ I’m leaning on this broken fence between Past and Present tense
|
|
|
|
|
13.06.2004 19:52
Raupi7
Weltmeister

Herkunft: na das wüsstet ihr wohl gerne *gg* Fan von: Daniel Stephan,Andy Roddick,Tom Danielson,Jason McCartney,Yaroslav Popovych,Mike Creed...LA
 |
|
|
da setllt sich für mich dann nur die frage was Lance se queda!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und das Lance acaba de entrarr!! heisst
__________________ "Lance's a superstar, and I'm a domestique" McRae said. "He's made millions in this sport, and I've made thousands. But through thick and thin, we've been friends. If it weren't for him, I wouldn't be on this team, and here I am in the jersey."
|
|
|
|
|
13.06.2004 21:37
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
schon wieder stuart.
an etes stelle würde ich ins grübeln kommen.
mal sehen, ob im 
ard- und zdf-videotext wieder massensprint steht.
mag sein, dass der smiley hier besser steht( wegen offensichtlichen fauxpas`), aber auslachen ist doch eigentlich immer zwiespältig und der diskutierte sachverhalt wohl nicht so eine scharfe replik wert.
|
|
|
|
|
15.06.2004 13:38
TourOnline
Giro-Sieger

Herkunft: Bremen Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...
 |
|
Naja, O'Grady scheint ja in Form zu sein für die TdF... Mal sehn, villeicht kann er ja mal die reinen Sprinter foppen...
__________________ > Cyclingnews.de
|
|
|
|
|
|