Helden Mai |
24.05.2004 23:16
abcpflaster
Vuelta-Sieger
Herkunft: Leipzig
 |
|
|
ich dachte mir, wir fangen schon mal an!
ich habe schon eine kleine liste mit meinen faves erstellt. habe aber wahrscheinlich wg. d-tour-besuch nur wenig zeit zum schreiben bzw. online-stellen.
wer macht diesen monat mit?
__________________ Ein Geograph verläuft sich nie. Er erkundet!
|
|
|
|
|
24.05.2004 23:22
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
wenn ich was zu einem Italiener schreiben darf, habe ich vielleicht Zeit....
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
25.05.2004 01:35
badorties
Vuelta-Sieger

Herkunft: Kassel Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern
 |
|
Ich möchte mich ja nicht einmischen, aber nach dem historischen Triumph von gestern sollte man an einem Italiener nicht vorbei...
__________________ tía Käthe
Ex-Tippspielsieger
|
|
|
|
|
25.05.2004 07:59
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
| Zitat: |
Original von badorties
Ich möchte mich ja nicht einmischen, aber nach dem historischen Triumph von gestern sollte man an einem Italiener nicht vorbei... |
Ist ja nicht der erste historische Triumpf eines Italieners diesen Monat...und ich vermute Cyclist meint den historischen ersten Sieg eines Italieners bei der Friedensfahrt
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
25.05.2004 14:16
Cyclist
Italienfan

|
|
seit wann mag ich nur die DVE-Italiener 
Ich liebe einfach Italien!
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
25.05.2004 22:21
abcpflaster
Vuelta-Sieger
 |
|
so, würde sagen, wer diesen monat mitmachen will kann seine vorschläge ja an mich per PN schicken. ich koordiniere dann ein bisschen.
und bitte gleich noch dazusetzen, welche der vorschläge man selbst schreiben würde.
freiwillige vor!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von abcpflaster: 26.05.2004 08:05.
|
|
|
|
|
01.06.2004 18:42
abcpflaster
Vuelta-Sieger
 |
|
|
gibt es denn gar keinen außer cyclist, den ich für die jury begeistern kann? bitte bei mir per PN melden.
|
|
|
|
|
03.06.2004 17:08
Cyclist
Italienfan

|
|
Du hast einen Vorschlag von mir unterschlagen... 
Wo ist Michele???
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyclist: 03.06.2004 17:33.
|
|
|
|
|
25.06.2004 11:09
abcpflaster
Vuelta-Sieger
 |
|
von cyclist kam noch der vorschlag, zu dem jeweiligen oberhelden ein bild dazu zu posten. finde ich sehr gut und da mir cyclist schon einen cunego geschickt hat, werde ich den gleich noch mal dazu stellen.
hätte nur noch die frage an inga, wo die bilder der helden im typo3 stehen sollen.... ich pack´s erstmal in den "held zur zeit"-ordner unter "vermischtes".
habe allerdings das problem, dass ich die größes des bildes nicht mehr einstellen kann - trotz zweiter optinspalette...
|
|
|
|
|
25.06.2004 16:25
Cyclist
Italienfan

|
|
| Zitat: |
Original von abcpflaster
von cyclist kam noch der vorschlag, zu dem jeweiligen oberhelden ein bild dazu zu posten. finde ich sehr gut und da mir cyclist schon einen cunego geschickt hat, werde ich den gleich noch mal dazu stellen.
hätte nur noch die frage an inga, wo die bilder der helden im typo3 stehen sollen.... ich pack´s erstmal in den "held zur zeit"-ordner unter "vermischtes".
habe allerdings das problem, dass ich die größes des bildes nicht mehr einstellen kann - trotz zweiter optinspalette...
|
Wer ist Cunogo???
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|