cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Erik Zabel Supersprinter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8]
Zum Ende der Seite springen Erik Zabel Supersprinter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
05.05.2004 07:42

chriziko
User

images/avatars/avatar-1837.jpg

Herkunft: München
Fan von: guten verlierern

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
moppel-seite:

t-mobile-team.com: Mit der Friedensfahrt im Rücken belegten Sie 1992 einen guten vierten Rang bei den Olympischen Spielen. Wenn Sie in diesem Jahr für Olympia nominiert werden, sind Sie der ersten Straßenfahrer mit vier Olympia-Starts. Spielt Athen in Ihren Überlegungen eine Rolle?

Zabel: "Natürlich. Wegen der Vorbereitung auf Olympia bin ich im April etwas kürzer getreten, habe zum Beispiel die Flandern-Rundfahrt weggelassen, damit ich im August in Hochform bin."

ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.05.2004 20:17

chriziko
User

images/avatars/avatar-1837.jpg

Herkunft: München
Fan von: guten verlierern

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
wieder die moppel-seite:

zabel: "Ich konnte meine Form gut aufbauen. Ich denke mal, dass ich bereits am Mittwoch bei der Bayern-Rundfahrt von der erarbeiteten Verfassung profitieren kann. Top-Form darf es weder jetzt noch bei der Bayern-Rundfahrt und auch bei der Deutschland-Tour noch nicht sein. Die brauche ich zur Tour de France und im August bei Olympia, wenn ich dafür nominiert werde."

17.05.2004 20:26

crn
Universalidiot

images/avatars/avatar-2736.jpeg

Herkunft: Eizelle?
Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: wieder die moppel-seite:

Unsinn, der will Ulle nur Platz wegnehmen. So!

"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
17.05.2004 20:44

MarcusTheCooper
Teamzeitfahrer

images/avatars/avatar-1944.jpg

Herkunft: aus dem schönen Erzgebirge
Fan von: meiner Freundin

RE: wieder die moppel-seite:

also die olympiastrecke könnte zabel wirklich liegen wenn es da zu einem sprint einer kleinen gruppe kommt.
aber für ulle ist die kurs auch was und mit hitze kommt er ja auch sehr gut zurecht.

naja wir werden sehen

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

www.marcus-burghardt.com
25.05.2004 13:43

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

geschockt 190 Saisonsiege !!!!

Olaf Ludwig:

Zitat:
Erik feierte am Samstag seinen 190. Saisonsieg und ist damit der erfolgreichste Fahrer seit 25 Jahren.

Tränen lachen

25.05.2004 14:37

zabelfan
Giro-Sieger

Herkunft: mal hier mal dort

ja großer meister... ja großer meister... ja großer meister... ja großer meister... ja großer meister... ja großer meister... ja großer meister... ja großer meister...

25.05.2004 20:33

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: 190 Saisonsiege !!!!

Zitat:
Original von Bugno
Olaf Ludwig:

Zitat:
Erik feierte am Samstag seinen 190. Saisonsieg und ist damit der erfolgreichste Fahrer seit 25 Jahren.

Tränen lachen

Wer spricht da noch von dem Kinderrrekord von Petacchi!
Kann mal der ungläubige Originator des Threads das Fragezeichen in 10 "!" ändern? Webmistress Keule

28.05.2004 19:35

Elborn
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen

Schönes Zitat aus der "Höllentour"-Kritik in der aktuellen epd (ich hoffe das hat noch nicht in irgendeinem andern Thread für Erheiterung gesorgt, hätte es ungern umsonst abgetippt):

Auch "Eeeriik Sabèl", der Sprinterkönig der letzten Jahre, dem bei dieser Tour kein Etappensieg gelingen will, wird bald zum Opfer. Vom treuen Helfer "Eule" lässt er sich nach einem Sturz die gerade verschorfte Beinwunde mit einer Bürste wieder öffnen: zum Ausbluten. Kumpel Aldag bedauert ihn wegen seines lädierten Handgelenks. Aber Zabel frotzelt die Sorgen weg: "Das ist der Unterschied. Als Du letztes Jahr die Rippen gebrochen hattest, war mir das scheissegal.

Tränen lachen

28.05.2004 19:56

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Herkunft: "Tief im Westen..."

großes Grinsen

heavy
aber offensichtlich steht er dazu Dein Durst kann was erleben

07.06.2004 23:09

Kongo Bongo
Waldschrat

images/avatars/avatar-3275.jpg

Herkunft: Schwarzwald
Fan von: Garfield, Schokolade, Kanada, Rasseln, Tröten, Winkehänden und Volksfesten

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Er kanns also doch noch!

http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_31371.htm

Zumindest bei Kirmesrennen. großes Grinsen Beachtet besonders dass das Wort "Sprint" im Artikel fett und farblich abgesetzt wurde. Böse Sache, das... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Erik Zabel Supersprinter?

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum