BuLi-Saison-Thread |
17.09.2004 19:55
alon
Vuelta-Sieger

|
|
|
|
|
|
20.09.2004 17:52
ISPO Hoffi
Co-Kapitän

Herkunft: Talentschmiede Erkner Fan von: Jens Voigt,Rolf Aldag,Miguel Indurain,Jan Ullrich,Jose Maria Jimenez,Michele Bartoli,Federico Bahamontes,Juan Miguel Mercado
 |
|
wie isse denn nu gelaufen die Münsterland rundfahrt???
__________________ träume nicht dein Leben......lebe deinen Traum!!!
Hoffi hat keine HP
|
|
|
|
|
20.09.2004 21:27
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
|
|
|
|
20.09.2004 21:51
Bastl
Crosser

Herkunft: Saarland/Neunkirchen Fan von: Kopfsteinpflaster
 |
|
Naja..genaueres steht im Sparkassen-Münsterlandtour-Thread
bei Profis,Rennen und mehr
aber gut is sicherlich anders!
__________________ " Man Junge, du bist heut auf dem letzten Kilometer dreimal gestorben!"
Mein sportlicher Leiter nach der Bergankunft am zweiten Tag von General Patton.
http://bastl.beep.de News, Ergebnisse, Termine und Fotos
|
|
|
|
|
20.09.2004 22:02
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
|
|
|
|
26.09.2004 20:14
yeti
Legende der Landstrasse
Herkunft: Dahoam im Landkreis München Fan von: Franz. Teams, Biathlon
 |
|
|
jo, war interessant. Ist immer interessant Radsport aus Fahrersicht "mitzuerleben".
Weißt du schon wie's nächstes Jahr weitergeht?
|
|
|
|
|
26.09.2004 22:38
Hangebrauk
C Klasse

|
|
|
|
|
|
03.10.2004 20:45
yeti
Legende der Landstrasse
Herkunft: Dahoam im Landkreis München Fan von: Franz. Teams, Biathlon
 |
|
Ich
|
war heut mit meinen Eltern im Großen Ahornboden in Eng/Tirol. Auf der Rückfahrt hab ich, noch auf österreichischem Gebiet, zwei Rennradler gesehen, die am Straßenrand grad ne Pause machten. Sie waren wirklich sehr flott und sportlich unterwegs vorher!
Ich mich natürlich gleich umgedreht um zu schauen, welches Trikot sie tragen.
Der kleinere von beiden entpuppte sich als Mädl, ca. 15,16 Jahre alt - und getragen hat sie das Trikot und die Hose der Deutschen Nationalmannschaft aus dem letzten Jahr - also mit Adler und HEW-Schriftzug. Der Mann, der dabei war, war in blau gekleidet ohne Aufdruck. Genaueres konnte ich aus dem fahrenden Auto raus leider nicht sehen...
Was mich wundert - Bayern ist nicht so radsportverrückt als das ein junges Mädl just for fun im Nati-Trikot rumfährt und das auch auf nicht grad leichtem Terrain im Tiroler Karwendel und das auch noch am Ende des Radsportjahres...
Aber wenn es wirklich ne Kaderathletin war - warum hatte sie dann nicht das heurige Trikot mit Stada drauf an?
Oder war es doch ne Kaderathletin die für die Berg-DM nächste Woche trainiert hat?
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|