Rennrad-Fahren während dem Studium (Aufbewahrung) |
22.10.2003 13:46
flenders
Routinier

Herkunft: Karlsruhe
 |
|
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen und das Niveau wieder etwas anzuheben:
Der Fahrradeinzelgaragen hören sich laut der Beschreibung des Studentenwerks sehr interessant an: sind aus Stahl und haben ein Schloss mit Profilschlüssel. Wenn man diesen verliert wird das Schloss ausgetauscht!
__________________ TSSD (Tobias Strauß Software-Development)
|
|
|
|
|
22.10.2003 13:56
maniceden
Legende der Landstrasse

Herkunft: BW / Heilbronn Fan von: Ich bin der Meinung die fahren alle viel zu schnell. ;)
 |
|
so weit unten war das Niveau doch noch nicht.
Also bei mir stand das RR während des STudiums im Zimmer. Wir hatten zwar ne Garage, aber das wollte ich meinem Rad dann doch nicht antun. Da hätte es ja kalt und feucht sien können. ...
In der GArage stand nur das Big Hit meines mitbewohners und ab und an mal kurz ein Rahmen o.ä.
Ach ja, hauptsache keine SozPäd im Bett.
__________________ Es ist hart zu verlieren, aber viel härter ist es, gar nicht erst versucht zu haben zu gewinnen!
|
|
|
|
|
22.10.2003 17:00
Donishäusle
E'richtige Schwarzwälder und zweifellos naiv.

Herkunft: Schwarzwald Fan von: Dölerich Hirnfidler, Eric Moussambani
 |
|
Fahrrad als Kleiderhaken....
|
Noch eine Variante (hatte glaube ich auch schon jemand erwähnt).
Mein kostbares Bike muss natürlich mit ins Zimmer. Da ich es im Bett mit Fahrrad nicht so bequem find (da würd ich sogar noch eine Sozpäd. vorziehen), hängt es bei mir über dem Bett an der Wand. Räder auf einer Holzleiste und Rahmen mit Schnur gesichert. Das sieht erstens ganz schick aus und man kann das Rad auch für alle möglichen Dinge zur Aufbewahrung benutzen! Zum Radeln im Studium kann ich nur sagen. Nutzt die Zeit! Ich bin jetzt seit April im PJ (7:00-16:30 h in der Klinik) da wird es wirklich bitter 
. Ich war sogar schon beim Spinning!!
Ach ja, und wenn das Rad was taugt würd ich es auch nicht in die Rad-Garagen stellen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das die sonderlich Wetterfest sind!
__________________ Go funk yourself
|
|
|
|
|
22.10.2003 17:07
maniceden
Legende der Landstrasse

Herkunft: BW / Heilbronn Fan von: Ich bin der Meinung die fahren alle viel zu schnell. ;)
 |
|
| Apropos Räder iM Bett....
|
A hab ich doch mal so ein Extrembiker-Video gesehen mit so nem Downhill-Gott...
Erste Einstellung: Bild von dem TYp im Bett, erkenntlichermaßen nach ner harten nach, nebendran ne Falsche Bier/hartgas...
Die kAmera zieht das Zoom auf, um nen Übebrlick über das BEtt zu schaffen und was liegt noch im Bett: Ne hübsche Frau UND sein Downhill-Bike!!!
Sehr geil!
Das nenn ich mal Liebe.
__________________ Es ist hart zu verlieren, aber viel härter ist es, gar nicht erst versucht zu haben zu gewinnen!
|
|
|
|
|
22.10.2003 17:09
maniceden
Legende der Landstrasse

|
|
| Und das muss hier auch noch rein....
|
|
|
|
|
|
22.10.2003 20:01
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
| RE: Und das muss hier auch noch rein....
|
na wegen meiner, hauptsache die, wo falsch reden, wissen das auch.
|
|
|
|
|
22.10.2003 20:04
flenders
Routinier

Herkunft: Karlsruhe
 |
|
genau - und in einem Forum ist doch eh Dialekt an der Tagesordnung
edit: schon wieder ein Fehler 
(ich sollte meine Postings wohl nochmal lesen, bevor ich auf ansenden klicke :rat
__________________ TSSD (Tobias Strauß Software-Development)
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von flenders: 22.10.2003 20:09.
|
|
|
|
|
22.10.2003 20:05
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
|
da bin ich schon immer drauf bestanden.
|
|
|
|
|
22.10.2003 20:20
Cumulus
schon lang dabei

Herkunft: Hamburg Fan von: FC St. Pauli, David Belle, Ubuntu
 |
|
Das passt in eine Reihe mit den Rennfahrern die einen Gang heraufgeschalten haben ... (um mal so einigermaßen im richtigen Forum zu bleiben ...)
__________________ Und träumen darf ein jeder, was er träumen will
und jeder kann entscheiden, ob er laut träumt oder still
(Dritte Wahl)
Cumulus' PGP public key
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cumulus: 22.10.2003 20:20.
|
|
|
|
|
23.10.2003 10:16
maniceden
Legende der Landstrasse

|
|
Dem passt schon.
Ich wäre dem Letzte, der andere Leute wegen wegen orthographischen oder grammatikalischen Fehlen kritisieren würde.
|
|
|
|
|
23.10.2003 11:33
maniceden
Legende der Landstrasse

|
|
Deswegen ja auch der Smilie.
Klischees wollen aber doch gepflegt werden.
Wie sagt man o schön: manche meienr besten Freundinnen sind SozPäds.
|
|
|
|
|
23.10.2003 21:54
chriziko
User

Herkunft: München Fan von: guten verlierern
 |
|
|