cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Blindschleichen und andere Maulwürfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Blindschleichen und andere Maulwürfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
16.09.2003 20:46

MiniMops
Finisseur

images/avatars/avatar-1609.gif

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Blindschleichen und andere Maulwürfe

N´Abend ! !

Bin gerade von einer unter der Wochespritztour mit dem Bike zurück 45km wurden es dann doch noch ...bin um 18:15 gestartet...um 20 Uhr ist echt schon dunkel unglücklich

Naja Ich hab seit neustem Kontaklinsen und zwar so spezielle Dinger für astigmatistische Augen... sehr fröhlich

Bin schon mal mit denen Radgefahren (natürlich mit Radbrille wegen Mücken et cetera) und alles war ok. Heute so gegen Ende der Runde war alles total Verschwommen und ich war echt ein Blindfisch. Die Linsen haben sich wohl verschoben bzw ist Schweiß in die Augen gekommen ...also so richtig weiß ichs nicht, jedenfalls hab ich nix mehr gesehen und etwas "scharf" zu sehen war nicht drin....

Also sozusagen Blindflug im Dämmerlicht nach Hause...
Trägt jemand noch Kontaktlinsen während dem Radfahren? Ich kann auch ohne sehen ...da weder kurz noch weitsichtig... -stabsichtig halt smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MiniMops: 16.09.2003 20:50.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.09.2003 22:09

Jostylez
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
geschockt mh ja ich..

trag noch kontaktlinsen..aber hab damit überhaupt keine probleme selbst ohne radbrille...auch bei abfahrten..is kein prob....genauso geh ich auch damit schwimmen...trägst du zum ersten mal kontaktlinsen?....hatte am anfang nämlich auch öfters probleme..nur legt sich das mit der zeit..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jostylez: 16.09.2003 22:09.

17.09.2003 11:15

tom
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Blindschleichen und andere Maulwürfe

Trägst du eine Radbrille? Ich hätte vermutet, sowas passiert nur, wenn die Augen austrocknen und den Linsen damit der richtige Kontakt fehlt (Fahrtwind). Dies sollte mit einer vernünftigen Brille nicht passieren.
Ich habe schon mal Linsen beim Radeln getragen, damals gab es keine solchen Probleme...

17.09.2003 13:05

MiniMops
Finisseur

images/avatars/avatar-1609.gif

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Hmm...ich hab eine Radbrille getragen. Ich glaube, dass die Linsen ausgetrocknet sind oder so...jedenfalls wurd alles sehr milchig...Meine Brille ist eigentlich gut...Bollé Vigilante. Lange hab ich die noch nicht...wird wohl an meinen zugekniffenen Augen gelegen haben und dem Fahrtwind.

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Blindschleichen und andere Maulwürfe

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum