Der Oggi-Konkurrenz sturz |
30.05.2003 12:44
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
ich bin hier keine Ausnahme...
Aber ich benehme mich eigentlich ganz ordentlich. Bis auf den beschriebenen Unfall hatte ich nur einen "Vom taxi angehupt werden" und einen leichten Fahrrad Zusammenstoß mit einem Mann, der mich mit einem Papprohr-Genicktreffer aus dem Gleichgewicht brachte.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
02.06.2003 12:15
joaquin unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von paristours
ist vornm Monat mit einem so kollediert, dass er mit einem gebrochenem Augenhöhlenknochen(wie das auch heißt) im Krankenhaus war. . |
Das heisst Orbita-Boden (kenn ich noch von meinem Crash im Dezember).
Aber den wichtigsten Punkt bei der Sache hat Küstentanne erwähnt: die Mehrheit der Gelegenheitsradler fährt auf Billigmaterial, wo die Bremsen ihren Namen nicht verdienen. Das ist wesentlich gefährlicher, als wenn ein paar spinnerte Fahrradkuriere auf Bahnrädern (=ohne alles) durch die Stadt heizen.
|
|
|
|
|
07.06.2003 21:46
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
Original von joaquin
Original von paristours
ist vornm Monat mit einem so kollediert, dass er mit einem gebrochenem Augenhöhlenknochen(wie das auch heißt) im Krankenhaus war. . |
Das heisst Orbita-Boden (kenn ich noch von meinem Crash im Dezember).
Aber den wichtigsten Punkt bei der Sache hat Küstentanne erwähnt: die Mehrheit der Gelegenheitsradler fährt auf Billigmaterial, wo die Bremsen ihren Namen nicht verdienen. Das ist wesentlich gefährlicher, als wenn ein paar spinnerte Fahrradkuriere auf Bahnrädern (=ohne alles) durch die Stadt heizen. |
ich habe auch billig bremsen und die haben sich bewährt die bramsen wie nichts
__________________ schaut euch mal meine Homepage an
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
05.01.2005 21:37
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
|
|
|
|
07.01.2005 01:11
Hangebrauk
C Klasse

|
|
stimmt deswegen aufpassen das du nicht nochmal ein abgang machst ich habe mal 2 mal hinter einander ein abgang gemacht war schmerzhaft
__________________ schaut euch mal meine Homepage an
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
26.05.2005 23:17
Brägel
verheiratet

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz Fan von: allen meinen Kindern
 |
|
Original von Raktajino
ich hab mir heute den lenker so dermaßen verbogen, dass mein papi nur noch gelacht hat als ich mit dem rad in seine garage geschoben kam...
was legen die auch riesige baustellenteile mitten auf den radweg wenns dunkel is.... |
Haste keen Licht am Faaraad
__________________ neue Signatur gesucht...
|
|
|
|
|
26.05.2005 23:21
Brägel
verheiratet

|
|
un warum haste jeschlafn
oder warste besoffn
Edit: Aber Dir selbst ist sonst nichts passiert?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brägel: 26.05.2005 23:22.
|
|
|
|
|
26.05.2005 23:26
Brägel
verheiratet

|
|
Original von Raktajino
hab ich schon erwähnt dass mein papi gelacht hat? |
Ja hast Du 
War das für Dich schlimmer, als der Sturz selbst?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brägel: 26.05.2005 23:26.
|
|
|
|
|
26.05.2005 23:56
peso
Ehemalige Bergziege

Herkunft: Leipzig
 |
|
|
Nee, Rakta, das perfide daran: die legen die Radwege mitten dorthin, wo man vorher schweres Baugerät, Schlaglöcher und ein paar Alkoholleichen sächsisch lässig und unvorhersehbar verstreut hat.
Dresdner Straße..Straße? Na gut, was davon übrig ist: Weißes Velo auf blauem Grund zwingt den Unbelehrbaren auf den Gehweg. Gehweg? Also, plattentektonisches Anschauungsmaterial. Fünf Meter Verzweiflung später fiel schon wieder ein Schild vom Stadtplanerhimmel. Kein Radweg mehr, nur noch Bürgersteig, Radfahrer zwar unerwünscht aber toleriert. An dieser Stelle darf ich also wieder auf die Straße. Straße? Ach ja...
__________________ "One is, after all, always a Frenchman"
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|