Der offizielle Skilanglauf-Thread |
07.03.2021 14:50
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Nächstes Jahr kommt dann keiner mehr zur Tour de Ski.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
14.03.2021 19:27
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| Zitat: |
Original von ogkempf
Was ist denn bei den deutschen Frauen ploetzlich los?! |
Gestern stark über Saisonschnitt, heute außer Fink ziemlich abgesoffen. Oder was meinst du?
Krasser finde ich, dass Boegl im 50er die schnellste Zeit hat.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ocaña: 14.03.2021 19:28.
|
|
|
|
|
14.03.2021 20:12
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Original von Ocaña
Gestern stark über Saisonschnitt, heute außer Fink ziemlich abgesoffen. Oder was meinst du?
Krasser finde ich, dass Boegl im 50er die schnellste Zeit hat. |
Dass Hennig Top 10 laufen kann war klar. Aber dass da innerhalb von zwei Tagen noch Gimmler und Fink hinzukommen, finde ich schon beachtlich. Auch wenn die Saison natuerlich schon ausklingt.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
15.03.2021 13:31
Carapaz
Olympiasieger

Herkunft: Norrland Fan von: Orientierungslauf
 |
|
Original von Ocaña
Krasser finde ich, dass Boegl im 50er die schnellste Zeit hat. |
Die erste Hälfte des Männerrennens wurde richtig lahm gelaufen und bis km 40 auch nur so lala.
__________________ Han kom som ett yrväder en aprilafton och hade ett höganäskrus i en svångrem om halsen.
|
|
|
|
|
06.03.2022 21:00
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
|
15 Jahre Weltcup, 285 Rennen, 73 Podestplätze (also fast bei jedem Vierten Rennen), 4 Mal Olympiagold, Weltmeister im Val di Fiemme, 4 Mal Tour de Ski.
Und das ohne Skandale, Stockschläge, Rempler, Drama was auch immer.
Grande Dario.
Wir werden die Zeiten vermissen als Harvey, Cologna, Manificat und Co den Russen und Norwegern um die Ohren liefen. Hoffen wir dass Pooromaa, Moch, Lapalus in diese Fusstapfen treten können.
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
13.03.2022 19:15
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|