Milano-Sanremo 2019 |
23.03.2019 17:04
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Van Aert wolllte auch eine Lücke reissen und nicht alle mitziehen. Die waren sowieso alle nach dem Pogio komplett am Anschlag
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
23.03.2019 17:40
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
| Zitat: |
Original von gardener
Wie immer superintensives Finale.
So langsam muss sich Sagan mal Gedanken machen, wie er jemals MSR gewinnen will. |
Er sollte einfach im Finale nicht so bloed fahren.
In Siegposition war er jetzt schon mindestens drei mal...
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
23.03.2019 17:46
ogkempf
Tippspielweltmeister

|
|
Was erlauben eigentlich GvA? Der sollte bei so einer Gruppe doch dabei sein.
Und Teuns unter aller Kanone. Ist er krank?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ogkempf: 23.03.2019 17:47.
|
|
|
|
|
23.03.2019 20:33
Glandon
Zeitfahr-Weltmeister
 |
|
|
|
|
|
23.03.2019 23:53
ogkempf
Tippspielweltmeister

|
|
Original von fassa
Ich finde das Ergebnis unbefriedigend. |
Bonifazio sorgte mit seiner Abfahrt immerhin kurz fuer sehr spektakulaere Bilder...und fuer Stirnrunzeln. Das war - gerade fuer einen so endschnellen Mann - echt eine komplett beknackte Aktion.
Trentin fand ich nach dem Poggio auch nicht sonderlich schlau.
|
|
|
|
|
24.03.2019 00:45
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Original von casalla
Original von tal
Sagan schlägt sich wieder selbst. Baut sich wenige hundert Meter vor dem Ziel ein und kommt dann nicht mehr ganz hin. |
Ich glaube der hatte so oder so nicht genug Bums in den Beinen.
Der Poggio war verdammt schnell, wenn ich mich nicht irre. |
Der neue Jalabert heute nur vier Sekunden hinter dem Rekord des alten Jalabert 1995.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
24.03.2019 11:36
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
|
Hat es Dege die Kette eigentlich im Feld zerhauen oder war er bei der Verfolgergruppe um Matthews und Oss dabei?
War nicht richtig zu erkennen und würde ja schon einen Rückschluss auf seine Form zulassen.
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
24.03.2019 13:12
Doggie
tanzt den Cipollini

Herkunft: Dog Side of the Moon
 |
|
| RE: Favoriten in der Presse
|
Original von Offi
2. Da wäre mir fast selbst Valverde als Sieger lieber gewesen... |
Die gute Nachricht: Spätestens jetzt ist Alabert zu teuer für Lefevere.
Bin wirklich gespannt, wo er als nächstes anheuern wird. Vom Stepper zum Fracker?
__________________ Wenn der Sheriff reiten geht / reiten alle mit
|
|
|
|
|
25.03.2019 08:54
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
RE: Favoriten in der Presse
|
Original von Doggie
Bin wirklich gespannt, wo er als nächstes anheuern wird. Vom Stepper zum Fracker? |
Team Dynamite?
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
25.03.2019 13:27
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Der Poggio war wirklich von unten bis oben Anschlag. Wenn Stybar 1-2km fährt bis bei ihm gar nichts mehr geht, dürfte es wirklich sehr schnell sein. In seiner aktuellen Form hätte der wohl bei denfensiver Fahrweise die Attacken oben mitgehen können.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
25.03.2019 15:27
Bugno
Chairman of the Bored

Herkunft: Wien Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop
 |
|
Original von Phil
Hat es Dege die Kette eigentlich im Feld zerhauen oder war er bei der Verfolgergruppe um Matthews und Oss dabei?
War nicht richtig zu erkennen und würde ja schon einen Rückschluss auf seine Form zulassen. |
Als Degenkolb mit dem Rad aufstrampft, sieht man einen Astana vor ihm. Das kann maximal Cort gewesen sein der 2.hinter Kreioff im Sprint des Peletons wurde.
Degenkolb übrigens mit Einfachkettenblatt vorne unterwegs, keine Ahnung wie man es schafft trotzdem die Kette zu verlieren - zu wenig Kettenspannung bei der 12er SRAM Kassette hinten?
__________________ Die Welt gehört in Sprinterhände!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bugno: 25.03.2019 15:32.
|
|
|
|
|
12.11.2019 11:19
Doggie
tanzt den Cipollini

Herkunft: Dog Side of the Moon
 |
|
V. d. Vrooom wäre mir lieber.
Was ist eigentlich aus der Regel geworden, dass Wildcards bevorzugt an glaubwürdige Teams (MPCC) vergeben werden?
__________________ Wenn der Sheriff reiten geht / reiten alle mit
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|