fixie4fans |
08.04.2010 17:45
Pedalritter unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von Hansi.Bierdo
Jetzt gibt es aktuelle Bilder. |
Ist die Kette nicht etwas zu locker?
Mein Eingangrad habe ich aus dem Winterschlaf geküsst und startklar gemacht.
edit: Dir und dich verwechsel ich nicht, das kommt bei mich nicht vor.
Pedalritter hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pedalritter: 08.04.2010 18:12.
|
|
|
|
|
09.04.2010 00:40
Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

Fan von: meiner Ibanez
 |
|
Hübsches Rädchen. Single oder Fixed?
Am Wochenende hab ich das schönste Fixie gesehen, das ich je live gesehen habe. Das hing angesperrt am Bahnhof in Malmö, ein Cinelli Mash Bahnrad mit Hochprofilfelgen. Sooo geil... Leider habs ichs verpeilt, ein Foto zu machen, weil es schon so dunkel war. Der Rahmen sah ungefähr so aus, aber mit Pista Rennbügel.
Und ja, meine Kette war damals echt etwas locker. Ich habe jetzt ganz günstig ne vollverchromte Gabel bekommen. Die wird bestimmt ganz gut aussehen. Außerdem will ich mir auch noch nen Bahnradsatz kaufen. Ich weiß nicht, wie lange das Loctite-Kleb-Ritzel noch hält...
__________________ If it's not on strava it didn't happen.
|
|
|
|
|
09.04.2010 00:52
Pedalritter unregistriert
 |
|
Original von Hansi.Bierdo
Hübsches Rädchen. Single oder Fixed?
Am Wochenende hab ich das schönste Fixie gesehen, das ich je live gesehen habe. Das hing angesperrt am Bahnhof in Malmö, ein Cinelli Mash Bahnrad mit Hochprofilfelgen. Sooo geil... Leider habs ichs verpeilt, ein Foto zu machen, weil es schon so dunkel war. Der Rahmen sah ungefähr so aus, aber mit Pista Rennbügel.
Und ja, meine Kette war damals echt etwas locker. Ich habe jetzt ganz günstig ne vollverchromte Gabel bekommen. Die wird bestimmt ganz gut aussehen. Außerdem will ich mir auch noch nen Bahnradsatz kaufen. Ich weiß nicht, wie lange das Loctite-Kleb-Ritzel noch hält... |
Es hing also, wo hängt es jetzt?
Ne Chromgabel hab ich auch noch rumliegen, ist/wird für dieses oder ein anderes Rad aufgespart, weils einfach besser aussieht.
Achso, kein Starrgangrad.
|
|
|
|
|
09.04.2010 01:21
Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

Fan von: meiner Ibanez
 |
|
Original von Pedalritter
Es hing also, wo hängt es jetzt?
|
Hähä, wenn das so wär, könnt' ich ja Fotos nachliefern. Aber das war mir auch viel zu klein. Gesehen hab ich es am Freitagabend und Samstags sind wir nochmal dort vorbeigekommen, da hing es nicht mehr dort.
Edit: Wenn es meins wäre, würd ich das übrigens nicht so alleine am Bahnhof rumhängen lassen...
__________________ If it's not on strava it didn't happen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hansi.Bierdo: 09.04.2010 01:22.
|
|
|
|
|
14.04.2010 13:32
Piti unregistriert
 |
|
...dass der Fixie-Hype kurz vor seinem Ende steht: klick!
Demnächst auch bei Lidl.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|