Vuelta ciclista al País Vasco 2009, 3. Etappe: Villatuerta - Eibar / Alto de Arrate (172,5 km) |
08.04.2009 17:25
DjHans
Danke Jan!

Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü
 |
|
| Zitat: |
Original von tal
Original von DjHans
Apropos L-B-L. Wie siehts da mit Rebellin aus? Bekommt er da eine Wildcard? |
Hat er schon. |
Schön. Mir fehlt dann aber immer noch Di Luca. Aber für den wirds wohl nix mehr. Schade.
__________________ Danke Jan, für die tollen Jahre. Du bist der "Tourgott"!
--------
Vive le Tour!
|
|
|
|
|
08.04.2009 17:31
chinaboy
Edelhelfer
 |
|
Original von DjHans
Warum fährt Contador eigentlich kein Lüttich-Bastogne-Lüttich? Im Sprint hat er zwar gegen die Klassikerasse keine Chance, aber wenn jemand Leute wie Valverde an der Redoutte abhängen kann, dann doch er.
|
bei Berg kürzer als 3 Km gibt viel die stärker als Contador sind.
und man hat bei Paris-Nizza gesehen, dass er taktisch sehr viel lernen muss um bei klassiker zu bestehen.
momentan wäre selbst Top 10 für ihn schwer zu erreichen.
|
|
|
|
|
08.04.2009 17:35
DjHans
Danke Jan!

Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü
 |
|
|
Klar, er muss noch viel lernen. Nur, wenn ich sehe, dass auch Leute wie Evans um den Sieg, zumindest ums Podium oder Top 5 mitfahren, dann sollte er das doch auch können. Ein Fränk Schleck ist auch lahm wie eine Ente. Natürlich, wenn man sich die Antritte von Di Luca oder Valverde vor Augen hält, dann kann da Contador natürlich nicht mithalten. Aber ein Tyler Hamilton hat ja auch L-B-L gewonnen und war nicht wirklich schnell.
__________________ Danke Jan, für die tollen Jahre. Du bist der "Tourgott"!
--------
Vive le Tour!
|
|
|
|
|
08.04.2009 17:37
Henning
-
 |
|
Klasse Finale heute 
Nach Contadors Antritt dachte ich schon, das wäre jetzt durch, aber es war überraschend, wie nah doch Evans, Sanchez und Colom an ihm bleiben konnten. Dennoch ist Contador wohl nur noch schwer vom zweiten Gesamtsieg in Folge abzuhalten, denn ich glaube nicht daran, dass Evans ihm im abschließenden Zeitfahren etwas abnehmen kann.
__________________ Die Zukunft von C4F
Twitter
|
|
|
|
|
08.04.2009 17:43
chinaboy
Edelhelfer
 |
|
Original von DjHans
Klar, er muss noch viel lernen. Nur, wenn ich sehe, dass auch Leute wie Evans um den Sieg, zumindest ums Podium oder Top 5 mitfahren, dann sollte er das doch auch können. Ein Fränk Schleck ist auch lahm wie eine Ente. Natürlich, wenn man sich die Antritte von Di Luca oder Valverde vor Augen hält, dann kann da Contador natürlich nicht mithalten. Aber ein Tyler Hamilton hat ja auch L-B-L gewonnen und war nicht wirklich schnell. |
Für einen, der schon alle 3 GTs gewonnen hat, hat Rennen wie LBL praktisch kein Wert.
warum soll man sich auf einen Rennen konzentrieren, welchen man sowieso nicht gewinn kann/will?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chinaboy: 08.04.2009 17:43.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|