cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Wer wie was? » Fecherolle-SPAM bzw. die falsche Frau Zabel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Fecherolle-SPAM bzw. die falsche Frau Zabel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
21.09.2008 13:32

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Pfeil

also ich finde ihn gar nicht so schlimm...

ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.09.2008 14:05

vmart77
Brownie

images/avatars/avatar-4771.jpg

Herkunft: Beverungen
Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich meine auch nicht den User an sich, sondern die Werbelinks. User die nur erscheinen um Klicks zu sammeln, braucht doch kein Mensch, also sollten sie sich diese sparen und sich auf Inhalte konzentrieren.

21.09.2008 14:08

Piti
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frau zabel
fecherolle (also ich)

Zunächst mal Respekt, dazu zu stehen. ziehe den hut

Zitat:
AK, der im übrigen viel netter ist, als er oftmals dargestellt wird.

Falls das so wäre, spricht es nicht für die Arbeit seiner PR-Verantwortlichen, dass er als notorischer Stinkstiefel rüberkommt. Grübelnd

Zitat:
nein, ich bin nicht sein manager! ich betreue die website und leiste ein bisschen unterstützung in sachen pressearbeit.

Das war mittlerweile geklärt.

Zitat:
ich hatte herrn lehmkuhl im vorfeld auch mehrmals darauf hingewiesen, dass ich nicht manager bin, aber dies hat er vermutlich dezent überhört, da es sich wohl besser verkauft als "webmaster".

Wobei Pressearbeit zu machen, auch nicht die Aufgabe eines Webmasters ist.

Zitat:
die beiden fanseiten (astana & columbia) habe ich aus eigener initiative eröffnet, da ich der meinung war, dass im vergangenen jahr bei astana und in diesem jahr bei columbia die informationen für die deutschen fans zu kurz kommen und von den teams nicht abgedeckt würden. die zustimmung und unterstützung der teams ist gleich null. zeitweise weht(e) mir sogar ein ziemlich heftiger wind ins gesicht.

Kann ich gut nachvollziehen, wenn ein Teamverantwortlicher z.B. auf einer angeblichen High-Road-Fanpage neben unautorisierter Affilitate-Werbung noch Nörgelei über die Teampolitik findet.

Zitat:
zum finaziellen: die beiden seiten decken gerade mal die kosten für hosting usw. - in richtig guten monaten springt vielleicht auch mal ein eis für meine kinder bei raus.

Dafür wird Klöden schon ordentlich zahlen. Darum bleibt die Verlinkung auf eigene Inhalte gewerblicher Spam.

Zitat:
ich habe NIE in foren stimmung gegen vermeintliche klöden-gegner gemacht und auch niemanden dazu angestiftet.

Ob das zutrifft, davon kann man sich ein eigenes Bild machen, wenn man die von "Frau Zabel" in diversen Radsportforen verlinkten Inhalte anschaut.

Zitat:
also entspannt euch wieder und schaut doch einfach mal rein! vielleicht findet es der ein oder andere ja ganz lustig - und zu gegebener zeit wird enrico sich auch mal die klödens und ullrichs vornehmen!

Na na na, man beisst doch nicht die Hand, die einen füttert. Lernt unsereiner schon als Welpe.

21.09.2008 20:27

frau zabel
Neo-Pro

ach piti, lass uns die diskussion hier beenden.

wollte gestern schön artig gegen pro köln demonstrieren. die polizei hat mich für einen linken gehalten, die linken für einen rechten und die rechten für einen zivil-polizisten...

ich glaube ich hab jetzt ne identitätskrise.

machs gut, und wenns was wird mit enrico, komme ich nochmal auf das angebot mit dem eis zurück.

ciao

28.09.2008 12:00

frau zabel
Neo-Pro

hallo piti,

das hier ist nur für dich!

WM-Speziale: Exklusive interview mitte Piti

alle anderen, bitte NICHT reinschauen!

28.09.2008 12:29

vmart77
Brownie

images/avatars/avatar-4771.jpg

Herkunft: Beverungen
Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter

Oh, endlich wieder Werbespam. Und hach, was raffiniert der heute verpackt wird. *gähn*

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Wer wie was? » Fecherolle-SPAM bzw. die falsche Frau Zabel

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum