cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2008 - 4. Etappe Cholet - Cholet CLM (Km 29.5) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20]
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2008 - 4. Etappe Cholet - Cholet CLM (Km 29.5)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
09.07.2008 23:44

MrsFlax
.

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snebolinho
Nochmal: Es geht bei den Etappenthreads nicht darum dass man Doping nicht ansprechen sollte, es geht vielmehr darum dass es Offtopic ist (...)

wissen das die fahrer auch? keine ahnung
doping ist erst dann in etappenthreads off topic, wenn alle fahrer unter gleichen voraussetzungen am start stehen - also wahrscheinlich nie.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrsFlax: 09.07.2008 23:44.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.07.2008 01:02

georges
unverblümt

images/avatars/avatar-4336.jpg

Herkunft: landei
Fan von: querdenkern

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

oh oh, wer versucht denn hier, mit solch einem überobligationsmäßigem und geradezu unluschigem einsatz andersdenkende zu läutern? großes Grinsen Augenzwinkern

ein forum lebt von gegensätzen und gegensätze werden auch gerne mal herausgefordert ... nicht wahr, offi? fiesgrins

was wäre ein leben im einheitsbrei und was wäre ein forum ohne konfrontation? ansonsten beißt am ende die gottesanbeterin sich selbst den kopf (hieß das so??) ab Bääääh!

und um irgendwie on-topic zu bleiben großes Grinsen : warum sollte in einem etappen-thread uneingeschränkter und unkritischer jubel zugelassen werden, ein infragestellen der protagonisten aber nicht? ...ich jedenfalls mag und kann mich nicht freuen. zwei etappen in gelb für den forums-wuffi und nun deren weiterer zwei für einen radler, der seine auffäligkeiten mit pollen, durchfall und discogängen erklärt ...da darf und muss der etappenverlauf außen vor und/bzw. das ergebnis mal kommentiert werden dürfen fiesgrins

10.07.2008 08:37

le coq sportif
Då som nu för alltid

images/avatars/avatar-4919.jpg

Zitat:
Original von georges
was wäre ein leben im einheitsbrei und was wäre ein forum ohne konfrontation? ansonsten beißt am ende die gottesanbeterin sich selbst den kopf (hieß das so??) ab Bääääh!

genau. deswegen will ich auch niemanden läutern, sondern snebo zeigen, dass er nicht ständig andersdenken für sich einfordern kann und gleichzeitig von der anderen seite fordern, sie möge doch bitte endlich damit aufhören Augenzwinkern

10.07.2008 09:15

schnippler
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht regt sich Snebo ja eigentlich über die persönlichen Angriffe anderer User auf (nein, ich mein nicht Dich, Offi), die mit Radsport nichts zu tun haben und auf die von oben auch nicht reagiert wurde, und benutzt das hier nur als Ventil.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schnippler: 10.07.2008 09:16.

10.07.2008 11:06

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

Zitat:
Original von georges
ein forum lebt von gegensätzen und gegensätze werden auch gerne mal herausgefordert ... nicht wahr, offi? fiesgrins

was willst du mir damit unterstellen? pfeifend

10.07.2008 14:37

Snebolinho
25.05.2013 - Ein guter Tag Geschichte zu schreiben

images/avatars/avatar-4613.jpg

Herkunft: Bayern - Augsburg

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnippler
Vielleicht regt sich Snebo ja eigentlich über die persönlichen Angriffe anderer User auf (nein, ich mein nicht Dich, Offi), die mit Radsport nichts zu tun haben und auf die von oben auch nicht reagiert wurde, und benutzt das hier nur als Ventil.

Abseits davon dass es mich wirklich nervt wenn immer und immer wieder betont wird man müsse sich auskotzen (das ist ja auch keine sachliche bzw. informative Auseinandersetzung mit dem Thema Doping im betreffenden Rennen) könntest du damit durchaus Recht haben...fand ich recht bezeichnend, gerade im Kontext davon was hier gestern geschrieben wurde bzgl. Neutralität der Moderation wenn es zum Streit zwischen Usern kommt...soll aber jetzt nicht das Thema sein.

Die Sache ist für mich gegessen und ich reagiere auf den betreffenden User einfach nicht mehr.

10.07.2008 20:22

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

Zitat:
Original von le coq sportif
Zitat:
Original von georges

genau. deswegen will ich auch niemanden läutern, sondern snebo zeigen, dass er nicht ständig andersdenken für sich einfordern kann und gleichzeitig von der anderen seite fordern, sie möge doch bitte endlich damit aufhören Augenzwinkern

Aha, Du definierst Moderation als einen Erziehungsauftrag. Interessant.

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

11.07.2008 09:06

le coq sportif
Då som nu för alltid

images/avatars/avatar-4919.jpg

Zitat:
Original von Michelin-Männchen
Aha, Du definierst Moderation als einen Erziehungsauftrag. Interessant.

falls du mich meinst - wer redet denn von moderation? ich bin doch gar nicht im dienst. großes Grinsen
wie du auf den erziehungsauftrag kommst, verstehe ich auch nicht. fröhlich

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2008 - 4. Etappe Cholet - Cholet CLM (Km 29.5)

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum