Tour de France 2008 - 4. Etappe Cholet - Cholet CLM (Km 29.5) |
09.07.2008 23:44
MrsFlax
.
 |
|
| Zitat: |
Original von Snebolinho
Nochmal: Es geht bei den Etappenthreads nicht darum dass man Doping nicht ansprechen sollte, es geht vielmehr darum dass es Offtopic ist (...) |
wissen das die fahrer auch?
doping ist erst dann in etappenthreads off topic, wenn alle fahrer unter gleichen voraussetzungen am start stehen - also wahrscheinlich nie.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrsFlax: 09.07.2008 23:44.
|
|
|
|
|
10.07.2008 01:02
georges
unverblümt

Herkunft: landei Fan von: querdenkern
 |
|
oh oh, wer versucht denn hier, mit solch einem überobligationsmäßigem und geradezu unluschigem einsatz andersdenkende zu läutern?
ein forum lebt von gegensätzen und gegensätze werden auch gerne mal herausgefordert ... nicht wahr, offi?
was wäre ein leben im einheitsbrei und was wäre ein forum ohne konfrontation? ansonsten beißt am ende die gottesanbeterin sich selbst den kopf (hieß das so??) ab
und um irgendwie on-topic zu bleiben 
: warum sollte in einem etappen-thread uneingeschränkter und unkritischer jubel zugelassen werden, ein infragestellen der protagonisten aber nicht? ...ich jedenfalls mag und kann mich nicht freuen. zwei etappen in gelb für den forums-wuffi und nun deren weiterer zwei für einen radler, der seine auffäligkeiten mit pollen, durchfall und discogängen erklärt ...da darf und muss der etappenverlauf außen vor und/bzw. das ergebnis mal kommentiert werden dürfen
__________________ Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
|
|
|
|
|
10.07.2008 09:15
schnippler unregistriert
 |
|
Vielleicht regt sich Snebo ja eigentlich über die persönlichen Angriffe anderer User auf (nein, ich mein nicht Dich, Offi), die mit Radsport nichts zu tun haben und auf die von oben auch nicht reagiert wurde, und benutzt das hier nur als Ventil.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schnippler: 10.07.2008 09:16.
|
|
|
|
|
10.07.2008 14:37
Snebolinho
25.05.2013 - Ein guter Tag Geschichte zu schreiben

Herkunft: Bayern - Augsburg
 |
|
| Zitat: |
Original von schnippler
Vielleicht regt sich Snebo ja eigentlich über die persönlichen Angriffe anderer User auf (nein, ich mein nicht Dich, Offi), die mit Radsport nichts zu tun haben und auf die von oben auch nicht reagiert wurde, und benutzt das hier nur als Ventil. |
Abseits davon dass es mich wirklich nervt wenn immer und immer wieder betont wird man müsse sich auskotzen (das ist ja auch keine sachliche bzw. informative Auseinandersetzung mit dem Thema Doping im betreffenden Rennen) könntest du damit durchaus Recht haben...fand ich recht bezeichnend, gerade im Kontext davon was hier gestern geschrieben wurde bzgl. Neutralität der Moderation wenn es zum Streit zwischen Usern kommt...soll aber jetzt nicht das Thema sein.
Die Sache ist für mich gegessen und ich reagiere auf den betreffenden User einfach nicht mehr.
__________________ Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|