Mattan gesteht Doping |
05.07.2008 13:46
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
| RE: Mattan gesteht Doping
|
| Zitat: |
Original von gardener
Letztes Jahr Koerts, jetzt Mattan, darf ich mir für nächstes Jahr das Geständnis von Blijlevens wünschen? |
Das coolste ist, dass es scheinbar keine Sau interessiert. Ich habe den Videotext heute gelesen, 20 Seiten Radsport, ueber Mattan steht nichts. Nur die Geschichte von Nelissen eben brachte mich darauf, und auch der kam nur dazu, weil er eigentlich ueber Zabel und die saubere Tour redete.
Letztes Jahr bei Koerts war es genauso...keine Sau, die es stoert...
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
05.07.2008 13:50
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
|
|
|
|
05.07.2008 20:58
Windkante
108

|
|
| RE: Mattan gesteht Doping
|
Original von ogkempf
Hoere ich eben von Nelissen.
Gestern in der Talk Show reagierte Mattan auf Zabels "Diese Tour ist die sauberste aller Zeiten".
Mattan sagte, dass er das nicht glaube, dass diese Tour aber wohl sauberer als vor 10 Jahren. Da habe jeder EPO genommen. Auf die Frage ob er selbst auch EPO genommen habe, habe Mattan: "Ja, wer nicht?!" geantwortet. |
nebenbei: das Zabelzitat ist vermutlich nicht ganz richtig. Ich habe immer nur von der "saubersten Tour seit langem" gelesen und das wäre ja von Mattans Meinung nicht so weit entfernt...
__________________ "Ich habe mit dem Bordcomputer gesprochen" "Und?" "Er haßt mich"
|
|
|
|
|
05.07.2008 22:30
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|
Original von ogkempf
Du darfst aber nicht vergessen, dass Mattan in Belgien einen ganz anderen Stellenwert hat als bei uns. Er war ein enormer Publikumsliebling. Das kann man sicher mit Aldag oder gar Boelts vergleichen. |
Dass das hier nicht wirklich jemand interessiert ist doch klar. Die einen kennen ihn nicht, die anderen wussten es eh
Mal kurz gemenschelt: Bei jedem anderen der so aussieht wie er auf dem Foto müsste ich wahrscheinlich brechen 
Bei Nico Mattan entlockt mir das ein seehr breites Schmunzeln. Der wäre glatt noch eine Alternative zu dem Dänen da links
__________________ fotoblog | mieke | facebook.:.fotos
|
|
|
|
|
06.07.2008 11:15
Piti unregistriert
 |
|
Mattan scheint so etwas wie der belgische Thurau zu sein: Alle Jahre mal wieder ein Dopinggeständnis, das keinen interessiert.
Nico Mattan admitted in the Belgian press that EPO and other doping products were frequently used by riders in his earlier riding days. Mattan, who currently rides for the Professional Continental DFL-Cyclingnews team, was interviewed by the regional weekly Belgian newspaper Krant concerning Johan Museeuw's confession that he had used EPO.
"I think that was a mistake for Johan. He must have said in fact, 'Yes, I have taken EPO'. And then? Johan certainly did nothing more than any other rider," Mattan said. "At that time the whole peloton was riding on EPO." Did Mattan ever use forbidden products? "Ach, who hasn't done a bad thing in his life?" he answered.
http://www.cyclingnews.com/news.php?id=n...mar07/mar10news
Mattan had commented on Friday on Johan Museeuw's confession that he had used EPO, saying "At that time the whole peloton was riding on EPO."
Now, Mattan was surprised that his comments were covered in the media. "There was a time when I didn't quite abide by the rules, but I am a bit disappointed that this news has made so much noise," he said. "I've always been straightforward and I intend to remain that way. I don't deny what I said to the journalist."
http://www.cyclingnews.com/news.php?id=n...mar07/mar11news
|
|
|
|
|
|
06.07.2008 11:42
xxEntexx
Zeitfahr-Weltmeister

|
|
Original von Tourmalet
Ganz ehrlich, wen soll es denn groß jucken? Es gesteht ein weiterer, ehemaliger Fahrer Doping, aha.
Sowas ist nur noch interessant, wenn es ein richtig großer Name ist, oder der geständige Sportler mehr sagt als "Ich habe gedopt" und dabei auch andere Sportler oder die Hintermänner belastet. |
Für die 15,99 Euro, die er für das Geständnis bekommen hat, sollte er sich auf alle Fälle mal einen vernünftigen Gesichtsfriseur ins Haus kommen lassen.
__________________ Ente Gelänte
|
|
|
|
|
08.07.2008 09:55
Alfred
Capitaine de la Route
Herkunft: Senica, seit 93 in D
 |
|
|
Hatte er nicht mal Herzprobleme und musste seine Karriere unterbrechen? Wenn ja, wäre es interessant zu erfahren, wie er es im Nachhinein sieht.
__________________ Man kann nie genug Lob bekommen. (Bruno Kreisky)
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|