Danke! |
18.01.2008 07:28
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
| RE: "Frage nicht, was dein Land für dich tun kann – frage, was du für dein Land tun kannst."
|
| Zitat: |
Original von SeeSeeRider
Ich sehe schon ein, daß einige ihre Privilegien verteidigt sehen möchten. |
Insbesondere du selbst. Dass dir dein Privileg, uralte persönliche Fehden in diesem Forum weiterzuführen, verwehrt wird, ist allerdings nur positiv zu bewerten. Und jetzt hör mal auf, hier ewig herumzuheulen! Könntest ja fast "Sissi-Rider" heißen...
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
18.01.2008 08:06
karteikarte
Tour-Sieger
 |
|
| RE: "Frage nicht, was dein Land für dich tun kann – frage, was du für dein Land tun kannst."
|
Schau mal hier. Sie gehören in Deutschland zum Weihnachtsfest dazu. Aber diese schöne Tradition wurde im letzten Jahr von der bösen ARD ohne Not zerstört.
|
|
|
|
|
18.01.2008 09:14
SeeSeeRider
Wasserträger
 |
|
|
Original von Checker
[quote]Original von SeeSeeRider
Original von Checker
Insbesondere du selbst. Dass dir dein Privileg, uralte persönliche Fehden in diesem Forum weiterzuführen, verwehrt wird, ist allerdings nur positiv zu bewerten. Und jetzt hör mal auf, hier ewig herumzuheulen! Könntest ja fast "Sissi-Rider" heißen... |
Also, ich kann mir schönere Privilegien vorstellen. Andere führen ihre Uraltfehden in diesem Forum mit "feiner Klinge" weiter, ohne daß es groß bemerkt wird.
Nur in Ausnahmefällen reagiere ich überhaupt mal darauf. Das meinst du aber sicher nicht.
Manche fühlen sich halt schon durch weitgehende Nichtbeachtung beleidigt und fangen dann zu provozieren an. Was soll man da schon machen?
Trotzdem finde ich, daß Nichtbeachtung prinzipiell der richtige Weg ist.
|
|
|
|
|
18.01.2008 10:09
Rino Albergo
...

|
|
|
Original von SeeSeeRider
Original von Checker
[quote]Original von SeeSeeRider
Original von Checker
Insbesondere du selbst. Dass dir dein Privileg, uralte persönliche Fehden in diesem Forum weiterzuführen, verwehrt wird, ist allerdings nur positiv zu bewerten. Und jetzt hör mal auf, hier ewig herumzuheulen! Könntest ja fast "Sissi-Rider" heißen... |
Also, ich kann mir schönere Privilegien vorstellen. Andere führen ihre Uraltfehden in diesem Forum mit "feiner Klinge" weiter, ohne daß es groß bemerkt wird.
Nur in Ausnahmefällen reagiere ich überhaupt mal darauf. Das meinst du aber sicher nicht.
Manche fühlen sich halt schon durch weitgehende Nichtbeachtung beleidigt und fangen dann zu provozieren an. Was soll man da schon machen?
Trotzdem finde ich, daß Nichtbeachtung prinzipiell der richtige Weg ist. |
sach mal, wenn hier alles so schlecht ist, warum verpisst du dich dann nicht einfach ...?
|
|
|
|
|
18.01.2008 10:31
SeeSeeRider
Wasserträger
 |
|
|
AW Rino Albergo:
Weil du so ein dufte Typ mit tollen Beiträgen bist und ich da nix verpassen will.
|
|
|
|
|
18.01.2008 11:06
karteikarte
Tour-Sieger
 |
|
|
Original von SeeSeeRider
AW Rino Albergo:
Weil du so ein dufte Typ mit tollen Beiträgen bist und ich da nix verpassen will. |
Dann lies doch nur mit.
|
|
|
|
|
18.01.2008 12:01
Papa Razzo
Immer positiv, nie getestet
Herkunft: Pfefferland Fan von: Radsport ohne Additive
 |
|
| Lass stecken, SeeSeeRider
|
@ die Sissi
Nachkarteln ist Dein Hobby, was?
Versuch doch mal, Deine Selbstgespräche über die ach-so-ungerechte Behandlung, welche Dir in diesem Forum widerfährt, ohne eine Breitseite auf Papa Razzo zu führen.
Es dankt im Voraus
der Papa
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=kcu6B97A8sc
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papa Razzo: 18.01.2008 12:20.
|
|
|
|
|
18.01.2008 12:57
SeeSeeRider
Wasserträger
 |
|
| RE: Lass stecken, SeeSeeRider
|
Da inzwischen alle Unklarheiten beseitigt sein sollten, müsste doch jetzt niemand mehr irgendwelches Nachkarteln beweinen, indem er nachkartelt.
Oder Mutti?
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|