cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Vuelta 2007 5.Etappe Cangas de Onís - Reinosa, 157.4km » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen Vuelta 2007 5.Etappe Cangas de Onís - Reinosa, 157.4km
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
05.09.2007 18:39

Cannavaro
Capitaine de la Route

Herkunft: Rostock
Fan von: Miguel Indurain, Raimondas Rumsas, Marco Pantani

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: irgendwie

Die Attacke von Angel Gome Marchante sah für mich nicht besonders gut aus. Das kann allerdings bei einem so flachen Berg auch täuschen. Ich glaube jedenfalls, dass das gestern kein schwarzer Tag war.
Hier die Geschwindigkeiten der letzen Kilometer:
letzte 8: 51,8 km/h
letzte 5: 54,4 km/h
letzter Kilometer 57,1 km/h (trotz scharfer Kurve und wenig Anfahrern)

ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.09.2007 19:09

seppel
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: Erzgebirge

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: irgendwie

also gilbert gefällt mir bei der vuelta auch sehr gut, der könnte sich durchaus mit nuyens die leaderrolle bei den belgiern in stuttgart teilen. obwohl der gute philippe bei den richtigen klassikern bis dato noch keine topergebnisse vorweisen kann...

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Vuelta 2007 5.Etappe Cangas de Onís - Reinosa, 157.4km

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum