wann steigt die tour endlich aus? |
27.07.2007 00:33
blaho
Weltmeister
 |
|
|
Mir fällt immer wieder Cadel Evans auf, aber die einzigen, bei denen ich Hoffnung habe, dass sie sauber fahren wären hier Zubeldia, Popovych und Kirchen. Hoffentlich tue ich Soler dabei Unrecht, aber wenn einer das Chicken im Kampf um das Bergtrikot derart angreifen kann, ist das schon erstaunlich. Popovych wäre doch wohl direkt zu Astana, wenn er nicht sauber gewesen wäre, oder?
__________________ Wie sagten Sie so treffend im Ziel von Kailua Kona: "Die letzten Kilometer waren die Hölle." Ich verrate Ihnen jetzt mal was: Bei mir sind es schon die ersten Kilometer.
|
|
|
|
|
27.07.2007 07:52
conconi
dottore
Herkunft: Ferrara Fan von: Filippo Simeoni
 |
|
RE: GK Top-10
|
Wem beim lieben Popovych DSC als Verdachtsmoment noch nicht ausreicht:
U23 Doping Teams
__________________ Alberto Contador ist der König der Hoffnung und das Symbol des neuen Radsports. Mit ihm beginnt eine neue Ära. Nach diesem Sieg sollte der Radsport wieder ein Sport ohne Verdächtigungen und ohne Chemie sein. - AS
|
|
|
|
|
28.07.2007 03:00
_torQuemada_
Zweites Profijahr

Herkunft: Freiburg Fan von: Skandinavien,britisc
he Muse-ik, KSC, Modest Mouse, Jim Jarmusch, Herrn Lehmann, 10%+ Steigung, sympathischen Ausreißern...
 |
|
| Zitat: |
Original von blaho
Hoffentlich tue ich Soler dabei Unrecht, aber wenn einer das Chicken im Kampf um das Bergtrikot derart angreifen kann, ist das schon erstaunlich. |
tja, war wohl nicht wirklich unrecht:
http://de.eurosport.yahoo.com/27072007/7...gfall-tour.html
__________________ PURE VERNUNFT DARF NIEMALS SIEGEN !!!
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|