Original von le coq sportif
apropos spitznamen: allein bei wiki findet man "the silent assassin", "the pope" und "de tsaar". woher kommt denn "sphinx"?
Original von le coq sportif
apropos spitznamen: allein bei wiki findet man "the silent assassin", "the pope" und "de tsaar". woher kommt denn "sphinx"?
danke euch!
Mir ist der Spitzname "Sphinx" zwar bekannt, allerdings für einen anderen russischen Ex)Radprofi. Pavel Tonkov wurde so genannt weil man seinem Gesichtsausdruck angeblich nichts entnehmen konnte. Ob er besonders gut drauf war und demnächst einen Angriff startet oder ob schwächelte und gleich zurückfallen wird soll man ihm nie angesehen haben.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
das mit der merkwürdigen plattform liegt halt daran, dass die seite von unserem journalistik-dozenten betrieben wird. da lassen sich unsere übungstexte auf einfache weise veröffentlichen, ohne dass wir eine extra-seite bauen müssen.
__________________ I am trained in gorilla warfare and I can prove it mathematically.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."