cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Nataschas TV Auftritt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Nataschas TV Auftritt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
08.09.2006 19:34

yeti
Legende der Landstrasse

Herkunft: Dahoam im Landkreis München
Fan von: Franz. Teams, Biathlon

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ogkempf

Darf ich den Reaktionen hier übrigens entnehmen, dass Natascha zur Zeit in allen Medien rumgeistert?

Haargenau. Die Bild weiß eigenen Angaben zufolge sogar das, was Natascha gar nicht sagte! zahnlos

ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.09.2006 08:43

le coq sportif
Då som nu för alltid

images/avatars/avatar-4919.jpg

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Achtung Wiederholung

Ich lese gerade in der Zeitung, daß RTL das Interview wegen starker Nachfrage heute um 17.45 wiederholt.

Ich weiß ja nicht, ob man in Holland RTL empfangen kann... Augenzwinkern

09.09.2006 09:15

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Wiederholung

Zitat:
Original von le coq sportif
Ich lese gerade in der Zeitung, daß RTL das Interview wegen starker Nachfrage heute um 17.45 wiederholt.

Ich weiß ja nicht, ob man in Holland RTL empfangen kann... Augenzwinkern

In Holland nicht, nur in anderen Teilen der Niederlande.

Aber vielleicht mag ja jemand die Geschichte für mich DVDen?! *höflichbettel*

09.09.2006 09:22

le coq sportif
Då som nu för alltid

images/avatars/avatar-4919.jpg

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Das mußte ich doch ausprobieren, ob du den Holland-Köder schluckst... Augenzwinkern

Ich kanns leider nicht DVDen, nur VHSen.

11.09.2006 10:04

hasending
Kapitän

images/avatars/avatar-3301.gif

Herkunft: Bremen
Fan von: Mika

Gibt es da nicht einen online-TV-Rekorder?

Ich habe das gar nicht so mitbekommen, da ich kaum TV sehe und die taz so etwas nicht mitmacht. Wenn das wirklich so ein Hype ist, kann ich mich Küpperbuschs Kommentar in der taz nur anschließen:

Zitat:
Der Fernsehauftritt der 18-jährigen Natascha Kampusch, die acht Jahre lang von einem Entführer gefangen gehalten wurde, sorgte für großen Medienwirbel. Wie bewerten Sie das?

Für null mediales Interesse sorgte der Verzicht auf einen Fernsehauftritt des 24-jährigen Murat Kurnaz, der fünf Jahre lang von der US-Regierung in Guantánamo gefangen und nach Einlassung seines Anwalts "gefoltert und entrechtet" wurde. Wie bewerten wir diese Prioritätenentscheidung der hiesigen Medien?

11.09.2006 10:13

forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

images/avatars/avatar-2882.jpg

Herkunft: col d'eifel
Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien

RE: Nataschas TV Auftritt

Zitat:
Original von TEVC
Für ne Sekunde dacht ich yeti hätte oggis account gehackt Das glaub ich ja nicht!

*lol*

keep biking troll

11.09.2006 15:13

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Nataschas TV Auftritt

Zitat:
Original von ogkempf
Das Fach ist deutsch als Fremdsprache.

Deutschland hat einen ziemlich miesen Ruf und demnach ist das Fach deutsch auch das unbeliebteste Fach unter den Schuelern.
...
Natascha ist nur etwas aelter als meine Kinder. Die Story ist unglaublich und fesselnd. Ich bin mir sicher, dass ich die Kids damit begeistern kann.
Dazu kommt, dass Natascha - fuer eine Oesterreicherin - ziemlich deutlich und vor allem langsam spricht. Das ist - so denke ich - fuer die Kinder des zweiten Lehrjahres des Faches deutsch gut zu verstehen.

Dazu gebe es dann eine ordentliche Didaktisierung und ich wuerde den Film gelegentlich unterbrechen, so dass die Schueler ihre Aufgaben zum Film machen koennten.

Ich hoffe ich habe meine Idee didaktisch ausreichend verantwortet großes Grinsen

respekt.wahrscheinlich hätte mich ein solcher bericht im russisch-unterricht eher zur auseinandersetzung mit der sprache angeregt als die völlig unverständlichen tonbandaufnahmen zu meist debilen themen.

das eigentliche thema ist natürlich ein hammer, in vielen deutschen schulen wäre da wohl der wortschatz knapp, um die sich ergebenden fragestellungen beantworten zu können. aber warum soll unterricht nicht dafür dasein, worte zu finden.

die fremdsprache macht es natürlich nicht leichter, und du dir es auch nicht, welches natürlich sehr positiv im "lehrerthread" zu vermerken wäre.

dein holländisch Augen rollen ist sicher gut genug, nötigenfalls in der muttersprache weiterzumachen.

11.09.2006 21:47

KrummeBeine
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Für eine ordentliche Didaktisierung tue ich doch alles. fröhlich

Ich hab das Interview mitgeschnitten, könnte es also gerne als DVD oder CD verschicken ... wenn ich dann mal eine postalische Adresse bekomme...

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Nataschas TV Auftritt

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum