cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Vorleistungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Vorleistungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
28.07.2005 08:35

Horatio
ganz feiner Kerl, gaaanz feiner Kerl

images/avatars/avatar-3363.jpg

Fan von: Maiglöckchen, Peter Mappei, Liberty Sigur Ros, Gaylord Cumont (Val D'oise), moderierten Foren

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Vorleistungen

Gibt es, bzw. kennt jemand eine Art "Studie" in welcher der Zusammenhang zwischen Leistungen im Junioren- und Amateurbereich und dem Erfolg in der späteren Profikarriere untersucht und dargestellt wird?

ANTWORTEN        ZITIEREN     
28.07.2005 08:47

bergmops
Co-Kapitän

Herkunft: Mitteleuropa
Fan von: Sauberem Radsport

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Vorleistungen

in Freiburg wurden solche sachen mal untersucht. da gibt es auch ein paar papers von vorträgen online

Karrieren im Radsport

Leistungsentwicklung im Hochleistungsradsport

28.07.2005 09:27

Horatio
ganz feiner Kerl, gaaanz feiner Kerl

images/avatars/avatar-3363.jpg

Fan von: Maiglöckchen, Peter Mappei, Liberty Sigur Ros, Gaylord Cumont (Val D'oise), moderierten Foren

RE: Vorleistungen

Danke sehr.

Bei meiner Verrecker-Verbindung hier dauert es ne Weile, bis ich das gezogen hab, aber ich schau's mir so bald wie möglich an.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Vorleistungen

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum