cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » GP Gippingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8]
Zum Ende der Seite springen GP Gippingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
06.06.2005 14:58

KofiAnan
Pavé-Experte

Herkunft: Europe

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: An Jonas

Möchte anmerken das ich kein Jean Nuttli Fan bin!! Aber interessant wäre ein neues Schweizer Team schon. Jonas wird es wissen!

06.06.2005 15:42

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KofiAnan
Möchte anmerken das ich kein Jean Nuttli Fan bin!! Aber interessant wäre ein neues Schweizer Team schon. Jonas wird es wissen!

Fällt nur schwer zu glauben, wenn sich über ein Drittel all deiner Beiträge um Herrn Nuttli drehen großes Grinsen

06.06.2005 15:50

jonas

images/avatars/avatar-3164.jpg

Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

Zitat:
Original von KofiAnan

Ich hab noch nichts davon gehört, aber ein Schweizer Team mit etwas mehr Ambitionen als die Wetziker Saecos (sprich mehr Einsätze im Ausland, etc.) würde dem Schweizer Radsport gut tun.

jonas
ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.06.2005 16:25

KofiAnan
Pavé-Experte

Zitat:
Original von Cyclist
Zitat:
Original von KofiAnan

Fällt nur schwer zu glauben, wenn sich über ein Drittel all deiner Beiträge um Herrn Nuttli drehen großes Grinsen

....aber nicht nur positive einträge..................

06.06.2005 16:37

jonas

Ideal Bike macht übrigens auf ihrer Homepage Werbung für Volksbank Ideal (Team 2004). Da könnte der Zusammenhang sein.

jonas
06.06.2005 17:01

KofiAnan
Pavé-Experte

aber warum auf der Oktos Homepage neue Trikots und Andeutungen? Soviel ich gehört habe steigt Ideal Bikes auf 2006 hin bei Volksbank definitiv aus und möchte etwas eigenes machen mit dem Umfeld von Oktos und das Schweizer Kreuz deutet auf Schweizer Lizenz hin. Ausserdem habe ich gesehen das auf der Ideal Bikes Homepgae das Team Update gar nie gemacht wurde, ist von 2004.

06.06.2005 18:10

jonas

Ich schreib morgen mal ein Mail hin, vielleicht lassen sie ja mal ein paar Infos springen. Augenzwinkern

jonas
07.06.2005 13:10

jonas

Und tatsächlich:

Zitat:
Sehr geehrter Herr Bay

Sie haben richtig gesehen. Im Moment können wir nur so viel sagen das ein
Team für kommendes Jahr geplant ist mit Ideal Bikes, einige Verhandlungen
sind noch offen. Das Oktos Team soll weitgehend weitergeführt werden
allerdings vorwiegend mit Schweizer Fahrern u.a. mit einem Comeback von Jean
Nuttli. Geplant war eigentlich das Nuttli bereits die Schweizermeisterschaft
im Einzelzeitfahren im Ideal Bikes Outfit bestreiten soll und danach einige
Strassen u. Etappenrennen im Mixte Teams, nach reiflicher Überlegung wurde
dies aber verschoben auf 2006 um dann ein komplettes Team zu präsentieren.

Besten dank für die Anfrage. Wir werden zu gegebener Zeit ein offizielles
Statement abgeben.

Das tönt nicht schlecht und wäre für den Schweizer Radsport wichtig. Vielleicht kann man noch ein Zugpferd verpflichten, ich denke da an einen Daniel Schnider oder Niki Aebersold.

jonas
07.06.2005 15:04

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

So ein "Post Swiss" Team wäre wirklich Sahne! Das bracuht die Schweiz und wenn man überlegt, wer aus dem damaligen schweizer Aufbauteam alles (wieder)gekommen ist...ich würde es mir wünschen, auch wenn nichts schweizerisches mehr so cool wie das echte Post Swiss Team sein wird *wehmut*

07.06.2005 18:43

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rino Albergo
das ergebnis sieht aus wie bei 'nem nachtour-kriterium: ausreisser-gruppe mit dem medienwirksamen favoriten, sieg eines lokalmatadoren, rennen schwach besetzt ...tja....

Von wegen: bei einem Nachtour-Kriterium hätte Moos kurz vor dem Ziel zufällig die Bremsen gezogen... fiesgrins

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
08.06.2005 12:43

KofiAnan
Pavé-Experte

Zitat:
Original von ogkempf
So ein "Post Swiss" Team wäre wirklich Sahne! Das bracuht die Schweiz und wenn man überlegt, wer aus dem damaligen schweizer Aufbauteam alles (wieder)gekommen ist...ich würde es mir wünschen, auch wenn nichts schweizerisches mehr so cool wie das echte Post Swiss Team sein wird *wehmut*

danke jonas. ein neues "post swiss team" wäre wirklich nötig im schweizer radsport. ich drücke die daumen.

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » GP Gippingen

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum