cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » die C4F-Trikotbestellung ist fertig! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen die C4F-Trikotbestellung ist fertig!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
03.02.2006 15:54

begbie
Zerstörer des reinen Sports

images/avatars/avatar-4662.jpg

Fan von: Kommerz, Marketing, undemokratischen Strukturen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Endspurt II

also, wenn das so ist, nehme ich eine weste, damit ich an mein trikot samt hose komme... Augenzwinkern

--> lasset die spiele beginnen ! hoffend

ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.02.2006 17:15

maniroller
Winterpokalteambenutzer

images/avatars/avatar-4623.jpg

Herkunft: hier
Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! RE: Endspurt II

Dann kanns ja losgehen! fröhlich

04.02.2006 00:36

zilpzalp
RAdler

images/avatars/avatar-1691.jpg

Herkunft: Niederbayern
Fan von: Auger, Bartoli, Caruso, Evans, Heppner, ...und Scholl

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

jau, damit kann ich sagen: Montag früh wird bestellt. Aber wie schon gesagt: wenn sich bis dahin noch jemand beteiligt, ist er selbstverständlich dabei.

@begbie
Da Westen eine Nummer größer sein sollten als Trikots, nehme ich mal an, Du willst Gr. 6?

04.02.2006 03:38

begbie
Zerstörer des reinen Sports

images/avatars/avatar-4662.jpg

Fan von: Kommerz, Marketing, undemokratischen Strukturen

ja, genau, die gr 6 bitte.

bekommen wir noch ne info, wieviel man wohin überweisen muss, oder habe ich mal wieder was verpasst? *herumrätsel*

thanks zilpzalp, you´re the man ziehe den hut

04.02.2006 11:58

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zilpzalp
jau, damit kann ich sagen: Montag früh wird bestellt. Aber wie schon gesagt: wenn sich bis dahin noch jemand beteiligt, ist er selbstverständlich dabei.

dann frag ich mal ganz dumm: was kosten denn die trikots?
und sind noch hosen zu bekommen? ich bräuchte eine neue und könnte mich vielleicht von schwarz/schwarz zu schwarz/weiß durchringen, dann natürlich nur mit trikot.

04.02.2006 13:40

zilpzalp
RAdler

@teufelsberg
Kurzarmtrikots kosten EUR 42.50, Langarm EUR 53.-. Das gilt jeweils für die Ausführung mit kurzem Reißverschluß. Mit durchgehendem RV wirds EUR 2.- teurer. Und der Vollständigkeit halber: für eine Weste werden EUR 58,50 fällig.

Wenn Du eins möchstest, bitte vengavenga bis morgen abend konkret mit Größenangabe bestellen. Referenzwerte zu den Größen gibts ein oder zwei Seiten zurück

Hosen sind ohne weiteres noch zu bekommen, da startet jetzt erst die offizielle Bestellphase (die Hosen-Produktion dauert nicht so lange wie bei den Trikots, deshalb mußte ich da nicht so drängeln). Den entsprechenden Thread mache ich gleich auf.

@begbie
Verpasst... wie man's nimmt großes Grinsen Eine Aufforderung zur Zahlung gab's noch nicht. Den Hinweis, daß ich erst Geld sehen will, wenn die Hosenbestellung in trockenen Tüchern ist und die Lieferung unmittelbar bevorsteht, habe ich allerdings irgendwo schon mal fallengelassen Engelchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zilpzalp: 04.02.2006 13:42.

04.02.2006 13:58

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

dann werd' ich mal einen tiefen blick in die familienkasse werfen; die sachen sind ja durchaus vom weihnachtsgeld drin, aber sie ergeben natürlich wenig sinn auf einem klapprigen damenrad. traurig

31.03.2006 10:24

hawkeye_76
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-2698.jpg

?

Gibt es denn schon was Neues, Liefertermin und so?

31.05.2006 11:54

maniroller
Winterpokalteambenutzer

images/avatars/avatar-4623.jpg

Herkunft: hier
Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina

Da muss ich wohl bei dem Sauwetter aufs Rad

Trikot und Weste sind angekommen, passen prima und sehen natürlich an mir unglaublich geil aus großes Grinsen schwanensee

Dankeschön – und ich freu mich schon auf das Kurzarmtrikot mit langem Reißverschluss. Ich bin zuversichtlich, dass Aitos das noch in diesem Jahrzehnt gebacken kriegt Augenzwinkern

13.06.2006 15:07

forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

images/avatars/avatar-2882.jpg

Herkunft: col d'eifel
Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien

mein zip funzt nicht mehr

ist das normal dass die aitos zips von jetzt auf gleich den geist aufgeben? meiner lässt sich nicht mehr hochziehen, obwohl er vorher noch tadellos ging - ganz schön ärgerlich!
weiss jemand was?

keep biking zippo

13.06.2006 15:27

Niggel
Möchtegern-Bergziege

images/avatars/avatar-4133.jpg

Herkunft: zwischen Saar und Mosel, in der Nähe von Trier
Fan von: Jedem, der schnell den Berg hinauffahren kann.

RE: mein zip funzt nicht mehr

Die Dinger sind teilweise ziemlich hakelig. Während der Fahrt bekommt man die nicht einhändig auf oder zu. Probleme hatte ich aber bis jetzt noch keine.

Da lobe ich mein Asso-Trikot. Sauteuer, aber traumhaft.

Joseph von Westfalen in: Das Leben ist hart

13.06.2006 15:32

blaho
Weltmeister

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von forza_Jan
ist das normal dass die aitos zips von jetzt auf gleich den geist aufgeben? meiner lässt sich nicht mehr hochziehen, obwohl er vorher noch tadellos ging - ganz schön ärgerlich!
weiss jemand was?
keep biking zippo

Ging mir genauso. Ein heftiger Ruck und das Ding war komplett im Eimer. niedergeschlagen

14.06.2006 13:32

forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

images/avatars/avatar-2882.jpg

Herkunft: col d'eifel
Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien

Zitat:
Original von blaho
Zitat:
Original von forza_Jan
weiss jemand was?
keep biking zippo

Ging mir genauso. Ein heftiger Ruck und das Ding war komplett im Eimer. niedergeschlagen

na, ohr macht mir ja mut!thx
dafür dass die dinge nun auch nicht gerade vom discounter sind......
ich werde es dann nochmal diplomatisch mit eienr zange versuchen und das ding dann nie mehr ganz aufmachen!

keep biking zippless

14.06.2006 23:47

zilpzalp
RAdler

nur, damit hier nicht der Eindruck aufkommt, es würde bei unseren Trikots irgendein billiger Mist verarbeitet: die Reißverschlüsse sind Markenqualität und können außerdem beim Hersteller repariert bzw. ersetzt werden. Im übrigen sind Reißverschluß-Rekalamationen bei Aitos unbekannt.

Also egal, ob nach langjähriger oder ruckartiger Nutzung: auftretende Probleme sind lösbar. Meldet Euch einfach bei mir, dann kümmere ich mich darum.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zilpzalp: 14.06.2006 23:48.

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » die C4F-Trikotbestellung ist fertig!

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum