Regio Tour 2005 |
15.08.2005 12:55
MarcusTheCooper
Teamzeitfahrer

Herkunft: aus dem schönen Erzgebirge Fan von: meiner Freundin
 |
|
da gebe ich dir vollkommen recht.
ich habe gestaunt wieviele zuschauer trotz des regnes in lahr im zielbereich und am berg standen.
ich denke an der orga. und der absperrung kann man wirklich nicht meckern auch wenn mal auf zwei etappen ein hund im fled mitrennt aber das kann man nicht vermeiden.
gut das ist vielleicht auch ein problem der protour, dass nur zwei protour teams am start waren.
wir haben in paar monaten das erste "protourjahr" bewältigt und dann musshalt bilanz gezogen werden. was muss verbessert werden und was war besser gegenüber den jahren vorher wo zum bespiel nicht alle top teams bei giro, tour und vuelta waren.
aber wenn es so bleibt wie bisher mache ich mir arge gedanken um solche veranstaltungen wie der regio out, niedersachsen Rdf, pfalz.....
mfg MtC
__________________ www.RSV54.de
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
www.marcus-burghardt.com
|
|
|
|
|
15.08.2005 14:15
Horatio
ganz feiner Kerl, gaaanz feiner Kerl

Fan von: Maiglöckchen, Peter Mappei, Liberty Sigur Ros, Gaylord Cumont (Val D'oise), moderierten Foren
 |
|
| Zitat: |
Original von abcpflaster
Original von Cyclist
[quote]Original von Matse Kessler
Sven Kraus von Gerolsteiner gewinnt die 5. Etappe der 21. Rothaus Regio-Tour. |
Dürfte sein erster Sieg als offizieller Profi sein, bei der Ster Elektro hatte er noch als Stagiarie gewonnen. Gratulation!
|
war da nicht noch das pro-tour-mannschaftszeitfahren?[/quote]
Das MZF hat er nicht beendet, zählt also wohl nicht.
@Basso-Mann: Wat bist du eigentlich für eine Riesen-Nase? Du magst MTC nicht, in Ordnung, sei dir gegönnt. Aber seine sportlichen Qualitäten anzuzweifeln ist doch schlicht albern. Er ist ein Riesenfrühjahr gefahren und hat dabei für einen Neo ganz außergewöhnliche Leistungen gezeigt. Auch der Rest der bisherigen Saison war alles andere als übel. Wer das nicht als einen Ausweis von Talent erkennt, hat schlichtweg keinerlei Schimmer von der Materie und sollte besser gepflegt die Klappe halten.
Übrigens: schau doch mal nach, wann Basso seinen ersten Sieg einfahren konnte...
|
|
|
|
|
15.08.2005 14:26
Schtine
Sprachlos

Herkunft: Reutlingen Fan von: vom gelben Mavic-Motorroller, Hennes Roth; Graham Watson
 |
|
Ursprünglich wollte Rudi Renz auch den angestammten Termin Anfang August für die Regio-Tour haben. So stand er auch in den ersten, vorläufigen Rennkalendern. Leider hat die UCI anders entschieden und heraus kam dieser ziemlich unglückliche Termin direkt vor der DTour.
__________________ www.tourfoto.de
|
|
|
|
|
15.08.2005 18:18
virtualprofit

Fan von: Uwe Schwenker
 |
|
|
|
|
|
15.08.2005 20:12
Schtine
Sprachlos

Herkunft: Reutlingen Fan von: vom gelben Mavic-Motorroller, Hennes Roth; Graham Watson
 |
|
|
|
|
|
15.08.2005 21:11
Schtine
Sprachlos

|
|
|
|
|
|
15.08.2005 21:12
Schtine
Sprachlos

|
|
|
|
|
|
15.08.2005 22:38
steffi
Legende der Feld- und Waldwege

Herkunft: "Tief im Westen..."
 |
|
Original von MarcusTheCooper
wir haben in paar monaten das erste "protourjahr" bewältigt und dann musshalt bilanz gezogen werden. was muss verbessert werden und was war besser gegenüber den jahren vorher wo zum bespiel nicht alle top teams bei giro, tour und vuelta waren.
aber wenn es so bleibt wie bisher mache ich mir arge gedanken um solche veranstaltungen wie der regio out, niedersachsen Rdf, pfalz.....
mfg MtC |
das seh ich auch so und hab es auch schon des öfteren gesagt
die Timos fahren in Südeuropa ihre Pflichtrennen und den deutschen Fans bleiben sie zwangsläufig fern (das freut sicherlich auch nicht den Sponsor)
die Eintagesrennen und die Rundfahrten in Deutschland (außer D-Tour und HEW Cyclassics) gehen schweren Zeiten entgegen, wenn die Pro-Tour so bleibt, wie sie ist
beim Sparkassengiro in Bochum sind die Zuschauerzahlen in diesem Jahr deutlich zurückgegangen, allerdings war hier auch das Wetter schlecht
__________________ .
|
|
|
|
|
15.08.2005 22:58
Novalis
creature of the old times

Herkunft: Necropolis Fan von: Fan von mille, clockenkühen und Postfreukarten
 |
|
Was ist daran so schlimm? Kommen wenigstens die kleineren Teams auch mal dazu sich zu zeigen. Es muss ja nich immer Ulle am Start sein. Ein paar junge moppels und Gerols, ein paar Ausländer und kleinere deutsche Teams das gäbe doch auch ein nettes Starterfeld.
Man könnte natürlich auch noch öst. Teams wie Volksbank einladen
__________________ Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt meint man, es wäre eine Minute.Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen,meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität(Albert Einstein)
|
|
|
|
|
16.08.2005 09:05
steffi
Legende der Feld- und Waldwege

Herkunft: "Tief im Westen..."
 |
|
Original von Novalis
Was ist daran so schlimm? Kommen wenigstens die kleineren Teams auch mal dazu sich zu zeigen. Es muss ja nich immer Ulle am Start sein. Ein paar junge moppels und Gerols, ein paar Ausländer und kleinere deutsche Teams das gäbe doch auch ein nettes Starterfeld.
Man könnte natürlich auch noch öst. Teams wie Volksbank einladen
|
solche Teams fahren auch jetzt schon mit
das Problem ist nur, wenn das Zuschauerinteresse nachlässt, sind die Rennen ganz schnell verschwunden, weil die Sponsoren natürlich eine große Resonanz benötigen
in Bochum sind in der Vergangenheit Armstrong, Ulle, Cipo usw. gefahren. Letztes Jahr war noch Basso da. Die Timos sind jedes Jahr kräftig um den Sieg mitgefahren, 3 mal hats geklappt.
Die Gerols haben sich in der Vergangenheit wenig im Ruhrgebiet sehen lassen, diesmal waren sie in voller Bandbreite angetreten
__________________ .
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|