cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Preis O.k.? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Preis O.k.?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
09.10.2004 00:54

sweetmole
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Preis O.k.?

Hallo zusammen,
ich bin Neueinsteiger und wollte mir ein Rennrad kaufen. Jetzt wollte ich nur wissen, ob der Preis den mir der Händler gesagt hat nicht viel zu teuer ist (600€)? Hier ist der Link:
http://www.specialized.com/SBCBkModel.js...39mn6id7.j27004

Ich weiß es sind nicht die allerbesten Komponenten verbaut, aber ich kann mir finanziell nicht mehr erlauben. Hab auch schon an ein gebrauchtes RR gedacht, aber ich find einfach nichts passendes. Vielen dank!

ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.10.2004 01:03

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Preis O.k.?

Willkommen! willkommen

Für mich schaut das Rad sehr schmuck aus, und Specialized ist auch ein guter Name.

Also ich denke, für den Preis geht das Gut gemacht

09.10.2004 09:08

Niggel
Möchtegern-Bergziege

images/avatars/avatar-4133.jpg

Herkunft: zwischen Saar und Mosel, in der Nähe von Trier
Fan von: Jedem, der schnell den Berg hinauffahren kann.

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Hallo, und willkommen hier im Forum.
Du musst dir im klaren sein, dasss die Komponenten die billigsten im Shimano-Sortiment sind.

Es kommt aber drauf an, was du mit dem Rad vor hast. Wenn du Kilometer fressen willst, taugt es nicht. Wenn du aber nur gelegendlich ein wenig durch die Gegend cruisen willst, sollte es schon passen.

Ehrlich gesagt würde ich einem gebrauchten Renner mit besseren Komponenten (z.B. ab Shimano 105 oder gleichwertige Campa) vorziehen.
Für das Geld sollte sich was ordentliches gebraucht finden.

Nimm aber am besten Jemanden mit, der sich auskennt. Einem Rad, dass einen schweren Sturz hinter sich hat, ist nicht zu trauen.
Du könntest auch nach einem älteren Ladenhüter Ausschau halten. Klapper einfach mal alle Läden ab.

Über die Optik lässt sich streiten und ist letztendlich Geschmacksache. Mir gefällts nicht.

Das ist aber alles nur meine persönliche eigene Meinung dazu!

Joseph von Westfalen in: Das Leben ist hart

09.10.2004 11:55

Bastl
Crosser

images/avatars/avatar-2030.jpg

Herkunft: Saarland/Neunkirchen
Fan von: Kopfsteinpflaster

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Also ich find, zum einsteiegn ist das Rad o, willst ja nicht gleich die Tour damit bestreiten.

Und 600€ find ich doch ganz angemessen.

Mein sportlicher Leiter nach der Bergankunft am zweiten Tag von General Patton.

http://bastl.beep.de News, Ergebnisse, Termine und Fotos
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Preis O.k.?

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum