Tre Valli Varesine 2004 |
17.08.2004 15:55
chreezer
race clean

Fan von: Jérémy Roy
 |
|
Wegmann "Ich mußte nicht die ganze Zeit voll fahren, da Davide noch hinten war." "Di Luca und Simeoni haben einzeln attackiert, ich mußte nachsetzen. Dann hat es Simeoni nochmal probiert und ich hab gesehen das ich schneller war und hab einfach durchgezogen."
jo
__________________ I’m leaning on this broken fence between Past and Present tense
|
|
|
|
|
17.08.2004 16:06
Tourmalet
User der Herzen

Herkunft: Zuhause Fan von: Zeitgeist
 |
|
Faaaaaaaaaaaaaabiiii!
Das ist ja ein richtig fetter Sieg. Große Leistung der Gerols, aber auch ordentliche Moppelshow.
Ganz groß.
Zu schade, dass es nicht im TV kam.
__________________ Iro...Iro...Iro-was?
Nicht aus Versehen.
|
|
|
|
|
17.08.2004 16:18
vmart77
Brownie

Herkunft: Beverungen Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter
 |
|
| Zitat: |
Original von Tourmalet
Zu schade, dass es nicht im TV kam.
|
kams wohl...
super fabian!
__________________ Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.
|
|
|
|
|
17.08.2004 17:34
yeti
Legende der Landstrasse
Herkunft: Dahoam im Landkreis München Fan von: Franz. Teams, Biathlon
 |
|
|
|
|
|
17.08.2004 20:45
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
|
Wenn ich aus Italien und der Schweiz zurueck bin, gibt es Fotos. Leider konnte ich aufdgund des Gepaecks bei der Siegerehrung nicht fotografieren. Aber Fabi hat sich richrig schoen gefreut. Der Start in Campione war genial, ich habe sogar ein Bekannte getroffen. Das war eine Ueberraschung! Das Wetter koennte besser sein. Es ist ziemlich schwuel, imme wieder Regenschauer. Ich hoffe auf Besserung. Mein Lieblings-Ukrainer (Pospyeyev) war auch am Start, Simeoni hat am Start eine auszeichnung bekommen, leider habe ich nicht verstanden wofuer. Besonders gefragt waren Nardello, Simeoni, Simoni, Garzelli un Di Luca. Jetzt bin ich in Mailand, ich werde versuchen euich auf dem laufenden zu halten. Es waere schoen, wenn ein Deutscher das Trittico gewinnen wuerde. Ciao della Italia...
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
18.08.2004 13:30
chreezer
race clean

Fan von: Jérémy Roy
 |
|
Kommt leider nicht live auf Rai3 - es gibt "nur" eine Aufzeichnug auf Raisport um 16.30Uhr. Um die Zeit weile ich leider nicht zu Hause, also nix für Ungut wenn heute keine Renneindrücke kommen 
.
__________________ I’m leaning on this broken fence between Past and Present tense
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|