Omega Pharma Lotto 2005 |
04.08.2004 22:27
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
| Zitat: |
Original von jonas
Was soll den T-Mobile machen wenn Evans' Vertrag ausläuft und er weg will ? |
Ich denke auch sie werden ihn einsperren und bei Wasser und Brot halten, bis er sich bereit erklärt weiter für T-Mobile zu fahren.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
05.08.2004 01:16
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
Ehrlich, so was machen die ?
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
05.08.2004 12:34
Steamboat
Tour-Sieger
 |
|
Im Zuge des angeblichen Interesses an Evans wird bereits behauptet, dass er dort auf McEwen, Gates und Vogels als Landsleute treffen würde. Die Verpflichtung von Vogels gilt meines Wissens aber noch nicht als perfekt. Wer weiß da schon mehr?
__________________ o.T.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steamboat: 05.08.2004 12:34.
|
|
|
|
|
05.08.2004 15:18
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
|
wenigstens jemand, der sich andere argumente ansieht und ggf auch seine meinung ändern kann.
gefällt mir besser als userinnen, die auf kein argument antworten, kein argument bringen, viermal ihre meinung posten mit der abschliessenden bemerkung so eine diskussion hat doch keinen sinn.
sorry, musste jetzt raus, wurmt mich seit tagen.
|
|
|
|
|
05.08.2004 15:55
Steamboat
Tour-Sieger
 |
|
Ob Marichal auch beim Team bleibt, ist noch nicht klar... Aber es ist nicht so, dass man sich bei den Teamverantwortlichen nicht vorstellen kann, künftig nicht mehr mit ihm zu arbeiten
Quelle: http://www.velo-club.net/article.php?sid=18644
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|