live ticker website |
09.06.2004 10:14
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
Diese Website ist jetzt 3 Wochen alt. Ich habe es gerade erst gefunden, kennt ihr denn schonß
http://www.live-radsport.ch/index.php?src=cats&kat=31
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
09.06.2004 10:20
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
war ja wohl keine frage wer solch eine seite findet wo getickert wird........
ich werde mir heute mal den ticker für die dauphine anschauen - hoffentlich muss ich danach nicht austicken..... wäre ja etwas unschön sich im thread von tick auf spott1 niveau zu begeben.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bAdpit: 09.06.2004 10:43.
|
|
|
|
|
09.06.2004 10:21
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
| Zitat: |
Original von bAdpit
. wäre je etwas unschön sich im thread von tick auf spott1 niveau zu begeben.
|
Genau!
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
09.06.2004 18:57
moveman unregistriert
 |
|
Ein tolles Portal habt Ihr hier, Gratulation.
Die Live-Ticker Seite über die hier geschrieben wurde ist ein Projekt das ich schon länger realisieren wollte, freue mich daher wenn es Anklang findet, obwohl sich das Portal noch in der Testphase befindet... (ich bin noch fleissig am werkeln)
Da es bereits sehr viele News-Portale gibt, möchte ich mich mit LIVE-Radsport vor allem auf die Live Berichte konzentrieren. Ziel ist es auch mittels Archiv alte Live-Ticker zum nachlesen anzubieten, so das die spannensten Rennen der Saison nachträglich noch mals durchlebt werden könnten.
Da es noch viel zu lernen gibt, freue ich mich über jedes Feedback.
Gruss aus der Schweiz
...moveman ( LIVE-Radsport.ch)
|
|
|
|
|
10.06.2004 15:33
badorties
Vuelta-Sieger

Herkunft: Kassel Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern
 |
|
Aus der Schweiz kommt halt nicht nur Käse...
Guter Service, weiter so, ich hoffe es wird die Testphase überleben, weil ich die Seite gerade in meine Bookmarks aufgenommen habe!
Es klingt so ein wenig, wie eine spinnerte Idee, die ich letztes Jahr hatte, meinen Beruf aufzugeben (für alle, die es nicht wissen, das würde ich nie tun...) und einen ähnlichen Dienst anzubieten, allerdings nicht nur Live-Ticker, sondern auch Live-Video-Feeds von allen möglichen Radrennen, die weltweit übertragen werden... Zukunftsmusik? Ich hoffe Deine Seite kriegt gute Resonanz moveman, wir Radsportfanatiker stehen alle hinter Dir!
Damit könntest Du Wim und Reinier ernsthafte Konkurrenz machen (nein, nicht wirklich, ich meinte eher eine Super-Ergänzung !)
__________________ tía Käthe
Ex-Tippspielsieger
|
|
|
|
|
10.06.2004 17:17
moveman unregistriert
 |
|
|
Hey danke, das freut mich natürlich. Ich hoffe das ich mir da nichts zu Verrücktes aufgeladen habe... ;-) Die Besucherzahlen von heute waren ja echt der Hammer !! Nun muss ich aber noch dringend Redakteure finden, die auch gerne mal ein Rennen redaktionell übertragen möchten, sonst muss ich im Juli noch meinen Urlaub streichen.
Übrigens Deine Idee mit den Video's sollte nicht nur Zukunftsmusik bleiben.. klingt zu spannend!
Gruss ...moveman
|
|
|
|
|
|