Andreas Klöden |
30.07.2011 15:18
chinaboy
Edelhelfer
 |
|
| Zitat: |
Original von Flahute
Original von chinaboy
Seine englisch darfst gern in einem englisch-forum auseinander nehmen, aber hier soll man mehr über Rad sprechen/informieren |
Interessante Einstellung zur Meinungsfreiheit - hat das was mit deinem Nick zu tun?
|
Was hat mein Vorschlag mit fehlender Meinungsfreiheit zu tun, das kann ich wirklich nicht verstehen
Ps: das ist aber wirklich schwach, dass selbst Nickname benutzt wurde um jemand anzugreifen.
Original von Flahute
Mit der Begründung könntest du übrigens auch den gesamten Sofa-Bereich hier im Forum löschen lassen.
|
ist es dir klar, dass hier nicht zu Sofa-Bereich gehören??
Original von Flahute
btw: Bei der Kritik geht es ja nicht nur um Klödens schlechtes Englisch - es sind auch seine Beleidigungen gegenüber anderen Zwitscherern (z.B. "Fuck you!", "idiots like you", etc.). |
naja, die andere Leute haben auch mehr als provoziert. Es wäre zwar schön, wenn er dass alles einfach so hinnehmen kann. Aber wie viel Personen können wirklich alles auf sich prallen lassen, ohne ab und zu die Beherrschung zu verlieren?
|
|
|
|
|
30.07.2011 17:49
discman
Co-Kapitän
Fan von: David Millar, Nicolas Roche, Philippe Gilbert, Paul Kimmage
 |
|
Original von chinaboy
naja, die andere Leute haben auch mehr als provoziert. Es wäre zwar schön, wenn er dass alles einfach so hinnehmen kann. Aber wie viel Personen können wirklich alles auf sich prallen lassen, ohne ab und zu die Beherrschung zu verlieren? |
Darf ich mit dieser Rechtfertigung jetzt auch hier im Forum rund um jeden beleidigen, der mich nervt?
Klödens radsportliche Leistung in allen Ehren, aber wenn er den Mund aufmacht (oder twittert) nervt er nur. Auch wenn ich manchmal mit seiner Meinung konform gehe, so eine Ausdrucksweise im Netz ist dabei nicht nötig. Nicht umsonst gibt es auf fast jeder sozialen Plattform einen Button "User melden".
__________________ "Gesegnet seien die, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von discman: 30.07.2011 17:50.
|
|
|
|
|
30.07.2011 19:02
ThunderBlaze
Tour-Sieger

Herkunft: Dresden Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux
 |
|
Original von chinaboy
Aber wie viel Personen können wirklich alles auf sich prallen lassen, ohne ab und zu die Beherrschung zu verlieren? |
Als öffentliche Person sollte man sowas nicht twittern. Das müsste auch ein Herr Klöden wissen. Sowas kann auch mal ganz andere Folgen haben. Es gab schon Profisportler die deswegen den einen oder andere Werbevertrag vergessen durften. Außerdem stellt er nicht nur sich in ein schlechtes Licht, sondern auch sein Team. Wenn er meint jemanden persönlich zu werden, so soll er es auch persönlich machen und nicht öffentlich. Charakter hat er schon mal nicht dieser Herr Klöden. Jedenfalls keinen guten.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThunderBlaze: 30.07.2011 19:03.
|
|
|
|
|
31.07.2011 06:42
Michelin-Männchen
zensiert

Herkunft: Niedersachsen Fan von: Fahrradhelmdiskussio
nen
 |
|
Original von Flahute
Original von chinaboy
Seine englisch darfst gern in einem englisch-forum auseinander nehmen, aber hier soll man mehr über Rad sprechen/informieren |
Interessante Einstellung zur Meinungsfreiheit - hat das was mit deinem Nick zu tun?
Mit der Begründung könntest du übrigens auch den gesamten Sofa-Bereich hier im Forum löschen lassen.
btw: Bei der Kritik geht es ja nicht nur um Klödens schlechtes Englisch - es sind auch seine Beleidigungen gegenüber anderen Zwitscherern (z.B. "Fuck you!", "idiots like you", etc.). |
Solch ein flammendes Statement zur Meinungsfreiheit in diesem Forum von Dir? Setzt Du Dich dann auch für die Wieder-Eröffnung des Wirtschafts-Threads ein?
@Thunder, der Erfolg von Twitter liegt gerade darin begründet, dass Prominente und welche, die sich dafür halten, das Medium verwenden.
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9
|
|
|
|
|
31.07.2011 16:33
Flahute
orange butt

Fan von: Doping-Gegnern
 |
|
Original von Michelin-Männchen
Solch ein flammendes Statement zur Meinungsfreiheit in diesem Forum von Dir? Setzt Du Dich dann auch für die Wieder-Eröffnung des Wirtschafts-Threads ein? |
Flam(m)endes Statement?
Ich finde es lediglich "interessant", dass man mich hier zum Ausweichen auf andere Foren drängt, wenn ich hier nicht ausschließlich über Radsport diskutieren möchte. Und die Schließung des Wirtschafts-Threads hatte ich persönlich zu keinem Zeitpunkt gefordert; also muss ich mich auch nicht für die Wiedereröffnung einsetzen.
Mit der Meinungsfreiheit sehe ich das so: Ich diskutiere bei den Themen mit, bei denen ich das möchte, und halte mich da raus, wo ich nicht mitdiskutieren möchte. So einfach ist das.
Niemals käme es mir jedoch in den Sinn, anderen Personen vorzuschreiben, über was sie zu diskutieren haben und was nicht. Wir sind hier doch nicht in China, hier darf zum Glück noch jeder sagen, was er will (auch wenn er/sie mit entsprechenden Gegenargumenten rechnen muss - aber das ist ja auch Sinn und Zweck einer Diskussion...)
__________________ Every society honours its live conformists and its dead troublemakers.
(Mignon McLaughlin)
|
|
|
|
|
31.07.2011 19:15
Pedalritter unregistriert
 |
|
|
|
|
|
24.05.2012 17:45
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
Dann erzähl mal.
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
24.05.2012 18:25
fassa
Vuelta-Sieger

Herkunft: aus dem Nichts Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry
 |
|
Lies doch selbst.
Ne, Grundtenor: Kessler hat alle verdorben, menschlich gesehen. Und alle haben gemeckert. Über Material, die Leitung etc.pp. Und die Fahrer haben sozusagen die Leitung des Teams übernommen. Die "Chefs" hatten nix zu melden, bis Bob kam.
__________________ Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)
|
|
|
|
|
24.05.2012 18:42
raser
Weltmeister
Fan von: Paolo Bettini, Mario Cipollini, Riccardo Ricco, Davide Rebellin
 |
|
Hört sich an wie bei RNT
__________________ La passione non ha eta. - D.R.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von raser: 24.05.2012 18:43.
|
|
|
|
|
24.05.2012 20:34
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
Ich kann doch nicht lesen.
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
06.06.2012 18:00
WINO
Dilettanti

Herkunft: Schwarzwald Fan von: ULLE, Gilbert, Kreuziger, Pinot, Pinotti, SCF
 |
|
|
|
|
|
07.06.2012 17:14
raser
Weltmeister
Fan von: Paolo Bettini, Mario Cipollini, Riccardo Ricco, Davide Rebellin
 |
|
|
So einige Passagen passen auch zum derzeitigen Geplänkel bei RSNT.
__________________ La passione non ha eta. - D.R.
|
|
|
|
|
|