cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Andreas Klöden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (157): « erste ... « vorherige 153 154 155 156 [157]
Zum Ende der Seite springen Andreas Klöden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
30.07.2011 14:57

Glandon
Zeitfahr-Weltmeister

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

kannst du nicht mal die armen menschen in ruhe ihre lieblingsdoper bejubeln lassen, und stattdessen lieber mitteilen, wie es um die ersatzteilbeschaffung steht? heute ist ja idealer basteltag, und nächste woche könnte man mal rakta ein paar nette touren zeigen. Kaffee & News

ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.07.2011 15:18

chinaboy
Edelhelfer

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flahute
Zitat:
Original von chinaboy
Seine englisch darfst gern in einem englisch-forum auseinander nehmen, aber hier soll man mehr über Rad sprechen/informieren

Interessante Einstellung zur Meinungsfreiheit - hat das was mit deinem Nick zu tun?

Was hat mein Vorschlag mit fehlender Meinungsfreiheit zu tun, das kann ich wirklich nicht verstehen schlafend
Ps: das ist aber wirklich schwach, dass selbst Nickname benutzt wurde um jemand anzugreifen.

Zitat:
Original von Flahute
Mit der Begründung könntest du übrigens auch den gesamten Sofa-Bereich hier im Forum löschen lassen.

ist es dir klar, dass hier nicht zu Sofa-Bereich gehören??

Zitat:
Original von Flahute
btw: Bei der Kritik geht es ja nicht nur um Klödens schlechtes Englisch - es sind auch seine Beleidigungen gegenüber anderen Zwitscherern (z.B. "Fuck you!", "idiots like you", etc.).

naja, die andere Leute haben auch mehr als provoziert. Es wäre zwar schön, wenn er dass alles einfach so hinnehmen kann. Aber wie viel Personen können wirklich alles auf sich prallen lassen, ohne ab und zu die Beherrschung zu verlieren?

30.07.2011 17:49

discman
Co-Kapitän

Fan von: David Millar, Nicolas Roche, Philippe Gilbert, Paul Kimmage

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chinaboy
naja, die andere Leute haben auch mehr als provoziert. Es wäre zwar schön, wenn er dass alles einfach so hinnehmen kann. Aber wie viel Personen können wirklich alles auf sich prallen lassen, ohne ab und zu die Beherrschung zu verlieren?

Darf ich mit dieser Rechtfertigung jetzt auch hier im Forum rund um jeden beleidigen, der mich nervt?

Klödens radsportliche Leistung in allen Ehren, aber wenn er den Mund aufmacht (oder twittert) nervt er nur. Auch wenn ich manchmal mit seiner Meinung konform gehe, so eine Ausdrucksweise im Netz ist dabei nicht nötig. Nicht umsonst gibt es auf fast jeder sozialen Plattform einen Button "User melden".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von discman: 30.07.2011 17:50.

30.07.2011 19:02

ThunderBlaze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4774.jpg

Herkunft: Dresden
Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chinaboy
Aber wie viel Personen können wirklich alles auf sich prallen lassen, ohne ab und zu die Beherrschung zu verlieren?

Als öffentliche Person sollte man sowas nicht twittern. Das müsste auch ein Herr Klöden wissen. Sowas kann auch mal ganz andere Folgen haben. Es gab schon Profisportler die deswegen den einen oder andere Werbevertrag vergessen durften. Außerdem stellt er nicht nur sich in ein schlechtes Licht, sondern auch sein Team. Wenn er meint jemanden persönlich zu werden, so soll er es auch persönlich machen und nicht öffentlich. Charakter hat er schon mal nicht dieser Herr Klöden. Jedenfalls keinen guten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThunderBlaze: 30.07.2011 19:03.

30.07.2011 21:03

Andorra97
Bergziege

images/avatars/avatar-3541.jpg

Fan von: Teams mit schönen Trikots

Ich finde seine twitterei ziemlich peinlich. Und ich mag ihn ja eigentlich. Zumindest wenn er auf dem Rad sitzt und die Klappe hält Augenzwinkern

31.07.2011 06:42

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flahute
Zitat:
Original von chinaboy
Seine englisch darfst gern in einem englisch-forum auseinander nehmen, aber hier soll man mehr über Rad sprechen/informieren

Interessante Einstellung zur Meinungsfreiheit - hat das was mit deinem Nick zu tun?
Mit der Begründung könntest du übrigens auch den gesamten Sofa-Bereich hier im Forum löschen lassen.

btw: Bei der Kritik geht es ja nicht nur um Klödens schlechtes Englisch - es sind auch seine Beleidigungen gegenüber anderen Zwitscherern (z.B. "Fuck you!", "idiots like you", etc.).

Solch ein flammendes Statement zur Meinungsfreiheit in diesem Forum von Dir? Setzt Du Dich dann auch für die Wieder-Eröffnung des Wirtschafts-Threads ein?

@Thunder, der Erfolg von Twitter liegt gerade darin begründet, dass Prominente und welche, die sich dafür halten, das Medium verwenden.

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

31.07.2011 12:25

ThunderBlaze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4774.jpg

Herkunft: Dresden
Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux

Zitat:
Original von Michelin-Männchen
@Thunder, der Erfolg von Twitter liegt gerade darin begründet, dass Prominente und welche, die sich dafür halten, das Medium verwenden.

Das schließt aber ja nun nicht aus ein gewisses Verhalten einzuhalten. Als Person der Öffentlichkeit ist das unabdingbar.

31.07.2011 16:33

Flahute
orange butt

images/avatars/avatar-3325.jpg

Fan von: Doping-Gegnern

Zitat:
Original von Michelin-Männchen
Solch ein flammendes Statement zur Meinungsfreiheit in diesem Forum von Dir? Setzt Du Dich dann auch für die Wieder-Eröffnung des Wirtschafts-Threads ein?

Flam(m)endes Statement? blinzelnd
Ich finde es lediglich "interessant", dass man mich hier zum Ausweichen auf andere Foren drängt, wenn ich hier nicht ausschließlich über Radsport diskutieren möchte. Und die Schließung des Wirtschafts-Threads hatte ich persönlich zu keinem Zeitpunkt gefordert; also muss ich mich auch nicht für die Wiedereröffnung einsetzen.

Mit der Meinungsfreiheit sehe ich das so: Ich diskutiere bei den Themen mit, bei denen ich das möchte, und halte mich da raus, wo ich nicht mitdiskutieren möchte. So einfach ist das.
Niemals käme es mir jedoch in den Sinn, anderen Personen vorzuschreiben, über was sie zu diskutieren haben und was nicht. Wir sind hier doch nicht in China, hier darf zum Glück noch jeder sagen, was er will (auch wenn er/sie mit entsprechenden Gegenargumenten rechnen muss - aber das ist ja auch Sinn und Zweck einer Diskussion...)

31.07.2011 16:57

Flahute
orange butt

images/avatars/avatar-3325.jpg

Fan von: Doping-Gegnern

Zitat:
Original von Glandon
kannst du nicht mal die armen menschen in ruhe ihre lieblingsdoper bejubeln lassen, und stattdessen lieber mitteilen, wie es um die ersatzteilbeschaffung steht? heute ist ja idealer basteltag, und nächste woche könnte man mal rakta ein paar nette touren zeigen. Kaffee & News

Fast vergessen. großes Grinsen *schwitz*

Das Radl ist längst wieder heil. Ich bin also zu allen Schandtaten bereit. hoppereiter

31.07.2011 19:15

Pedalritter
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flahute
Zitat:
Original von Glandon

Fast vergessen. großes Grinsen *schwitz*

Das Radl ist längst wieder heil. Ich bin also zu allen Schandtaten bereit. hoppereiter

Aber bitte immer beachten: Rot ist Rot, Tot ist Tot! Augenzwinkern

24.05.2012 13:32

fassa
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-4394.jpg

Herkunft: aus dem Nichts
Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry

Da schlage ich die brandneue Procycling auf und ....

Schöner Bericht. Vor allem über die Zustände im T-Mobile-Team war ich etwas schockiert. Man wußßte ja schon einiges, aber nach dem Bericht zu urteilen, muss es wohl noch krasser als gedacht gewesen sein. Vor allem mit Kessler.

24.05.2012 17:45

jonas

images/avatars/avatar-3164.jpg

Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

Dann erzähl mal. smile

jonas
24.05.2012 18:25

fassa
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-4394.jpg

Herkunft: aus dem Nichts
Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry

Lies doch selbst. großes Grinsen

Ne, Grundtenor: Kessler hat alle verdorben, menschlich gesehen. Und alle haben gemeckert. Über Material, die Leitung etc.pp. Und die Fahrer haben sozusagen die Leitung des Teams übernommen. Die "Chefs" hatten nix zu melden, bis Bob kam.

24.05.2012 18:42

raser
Weltmeister

Fan von: Paolo Bettini, Mario Cipollini, Riccardo Ricco, Davide Rebellin

Hört sich an wie bei RNT pfeifend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von raser: 24.05.2012 18:43.

24.05.2012 20:34

jonas

images/avatars/avatar-3164.jpg

Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

Ich kann doch nicht lesen. großes Grinsen

jonas
06.06.2012 18:00

WINO
Dilettanti

images/avatars/avatar-4766.jpg

Herkunft: Schwarzwald
Fan von: ULLE, Gilbert, Kreuziger, Pinot, Pinotti, SCF

für die, die kein Procycling haben:
http://www.cyclingnews.com/features/what...-andreas-kloden

langer, aber guter Rückblick auf alte Zeiten smile

06.06.2012 19:36

Piti
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Schön. Bestätigt so manchen Eindruck, den man als Nicht-Ullist schon damals haben musste. fröhlich

07.06.2012 17:14

raser
Weltmeister

Fan von: Paolo Bettini, Mario Cipollini, Riccardo Ricco, Davide Rebellin

So einige Passagen passen auch zum derzeitigen Geplänkel bei RSNT.

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Andreas Klöden

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum