| Zitat: |
Original von Jagin
Hmm,
ich trainiere derzeit um im Italientrainingslager meiner Jungs ab dem 4.3. auch mal mithalten zu können, ausserdem werde ich am 9.5. beim Jedermannrennen Rund um Buckow starten.
Trainingvolumen sind derzeit:
Montag: 2 Stunden Rolle (zügig)
Dienstag: 15 km joggen mit jeweils 1,5Kg Hanteln an den Handgelenken
|
rolle.....respekt bei 2h schlaf ich ein, eine geht noch, ich geh da immer lieber raus.
15km joggen mit 3kg hanteln find ich krass..bist du daran gewoehnt? hatte mal gelesen das man damit erst als relativ erfahrener laeufer anfangen soll wegen der zusaetzlichen belastung.
reichen denn 340km die woche um bei "deinen jungs" mithalten zu koennen im trainingslager? ich mach mindestens 400 und diese woche steuer ich gut auf die 500 zu(is das u23 trainingslager oder elite?)..dachte immer die trainieren noch mehr
rund um buckow? noch nie gehoert, das einzige was ich heir kenne is rund um berlin(wenn es denn mal stattfindet).
nette seite von harzer! werd jetz naechste woche auch anfangen belastungen in die GA einzubauen und ende maerz gehts dann los(hab ja erst anfang februar losgelegt da lass ich mir nen bisschen mehr zeit..evtl. noch bis april)