cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.298 Treffern Seiten (65): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Offizieller Fussballthread
Struempfi

Antworten: 85.555
Hits: 2.251.911
24.06.2018 06:46 Forum: Sports4Fans


Nach der ersten Halbzeit hab ich nicht mehr damit gerechnet.
Das erstaunliche: Den besten 6er, den ich bei Deutschland bisher gesehen hab, war Rudy.
Natürlich hat er keine Bäume rausgerissen, ab bis zu seiner Verletzung war aus meiner Sicht halbweg Struktur drin und Schweden hatte bis auf die Change nach Rüdigers Riesenbock offensiv nichts zu bieten.

Wer mit noch sehr gut gefallen hat war Werner als Links Außen (zweite Halbzeit). Da hat er seine Stärken voll ausgespielt.

Und Brandt ist, egal wie spät erkommt, immer ein belebendes Element, womit ich so auch nicht gerechnet habe. Ob Sane das gebracht hätte?
Thema: Offizieller Fussballthread
Struempfi

Antworten: 85.555
Hits: 2.251.911
18.06.2018 14:39 Forum: Sports4Fans


Was mich bei Kimmich (oder Wahlweise den Vorgaben an Kimmich) noch mehr genervt hat: Selbst wenn er hinten war, war die rechte Seite unbesetzt und er war aus meiner Sicht oft zu weit in der Mitte. Wenn Mexiko mit zwei gelernten Linksaußen aufläuft, könnte man da schon mal reagieren. Aber Müller hat ihn auch völlig im Regen stehen lassen, der war ja nicht vorhanden.
Thema: Offizieller Fussballthread
Struempfi

Antworten: 85.555
Hits: 2.251.911
18.06.2018 11:48 Forum: Sports4Fans


Bin ich eigentlich der einzige, der der Meinung ist, dass ein Neuer (oder ter Stegen) in Topform den Ball auch halten kann? Ändert nichts an der desaströsen Vorstellung, aber nur mal so als Frage?
Thema: der offizielle fernseh thread
Struempfi

Antworten: 9.197
Hits: 364.344
21.08.2016 12:34 Forum: Sofa Lounge


Wort zum Sonntag, kein Witz.
Thema: Offizieller Fussballthread
Struempfi

Antworten: 85.555
Hits: 2.251.911
08.07.2016 07:02 Forum: Sports4Fans


Ich sehe es ähnlich wie Ente.
Eigentlich war die erste Halbzeit wirklich ordentlich.
Die Franzosen haben gewonnen, weil sie ihre Chancen effektiver ausgenutzt haben und in diesem Spiel den besseren Torwart hatten.

Die Ausfälle von Gomez und Hummels wurden nicht kompensiert.
Höwedes war defensiv sicherlich ein 100% Hummelsersatz aber in der Spieleröffnung hat eine Variante gefehlt. Wohl deshalb auch die Taktik, das Schweinsteiger sich häufig auf die Linie der Innenverteidiger hat fallen lassen.

Und Müller könnte Gomez nicht im Ansatz ersetzen, der Mann braucht dringend eine Pause, damit er wieder sein gewohntes Potenzial abrufen kann.

Ich denke auf zwei Positionen sind Lösungen gefordert:
Außenverteidiger und Mittelstürmer: Gomez wird nicht jünger und ich sehe nicht wirklich etwas auf seinem Niveau, das nachkommt.
Hektor ist hinten solide, nach vorne etwas mehr wäre wünschenswert.
Bei Kimmich ist es anders herum, wobei ich gespannt wäre, ob man ihn den "umschulen" wird/kann.
Thema: Offizieller Fussballthread
Struempfi

Antworten: 85.555
Hits: 2.251.911
Hector 03.07.2016 08:55 Forum: Sports4Fans


Gestern hat man klar gesehen, dass Hector den Job als Außenverteidiger gelernt hat und Kimmich nicht, vor allem defenisv. Da hatte Hector den ersten Aussetzer in der 119min. Für mich wäre Hector bei einer 2.5 vielleicht sogar bei einer 2.
Die Italiener sind nicht umsonst immer über ihre Linke Seite gekommen, da hats in der deutschen Defensive einfach nicht gepasst.
Thema: Offizieller Fussballthread
Struempfi

Antworten: 85.555
Hits: 2.251.911
RE: Sge-Fcb 31.10.2015 11:17 Forum: Sports4Fans


Zweiter Bildungsweg ist doch nicht schlecht für Fußballer: Das mit dem Abheben geht doch schon ganz gut bei Pilot Robben

Vielleicht wäre mal die Regelung bei erwiesener Schwalbe werden die nächsten zwei berechtigten 11er nicht gegeben lehrreich für solche leichtfüßigen Brüder
Thema: Offizieller Fussballthread
Struempfi

Antworten: 85.555
Hits: 2.251.911
04.10.2015 19:36 Forum: Sports4Fans


Ich habs nicht gesehen:
War Bayern so stark oderDortmund so schwach?

Liveticker hat sich bis zur Halbzeit noch relativ ausgeglichen angehört
Thema: Offizieller Fussballthread
Struempfi

Antworten: 85.555
Hits: 2.251.911
RE: die Fakten 23.09.2015 19:08 Forum: Sports4Fans


Mal abgesehen von dem völligen Black Out von Wolfsburg in der zweiten Halbzeit:
In der ersten Halbzeit war schon (mehr als) eine Idee da, wie die Bayern zu knacken sind. So sattelfest war das in den ersten 45min nicht. Kann natürlich auch an der missglücken Aufstellung in der ersten Halbzeit liegen.
Thema: Offizieller Formel1 Thread
Struempfi

Antworten: 2.993
Hits: 105.930
RE: Radio Eriwan 20.08.2015 11:05 Forum: Sports4Fans


Ich kontrollier das, wenn mich meine Kleine heute Nacht aus dem Bett schmeißen sollte....
Thema: Offizieller Fussballthread
Struempfi

Antworten: 85.555
Hits: 2.251.911
18.08.2015 13:38 Forum: Sports4Fans


Nein, aber für die klassischen Trollingeranbaugebiete ist es ein herber Schlag...

Für Stuttgarter Bier braucht man echt was zum verdünnen, da hilft nicht mal Lokalpatriotismus. Dafür hat BaWü den einzigen staatlichen Betrieb der Schwarze Zahlen schreibt: Tannenzäpfle
Thema: Offizieller Fussballthread
Struempfi

Antworten: 85.555
Hits: 2.251.911
17.08.2015 09:16 Forum: Sports4Fans


Na dann bin ich ja froh, dass der kicker und andere Sportjournalien auch aus Schwaben kommen und deren mangelnde Objektivität auch so einfach zu begründen ist.

ich weiß, was für ein Angshasenfußball der VfB letztes Jahr gespielt hat, das gestern war was anderes. Un das dritte Tor: geschenkt, das war eben alles oder nichts (was man objektiv weiß, wenn man selbst mal gegen den Ball getreten hat...)
Und wer Maxim vor einem gesunden Didavi sieht, dem kann ich leider auch nicht helfen, Niedermeider gehört eigentlich nur als Bernd Förster Gedächtnis Holzfäller in die Abwehr, aber Sicherheit bringt der nicht.
Werner muss sich gegen Harnik oder Kostic durchsetzen (gestern zwei Aktivposten bis auf die Chancenauswertung), ich trau ihm das zu, bin gespannt ob/wann ihm das gelingt.
Thema: Offizieller Fussballthread
Struempfi

Antworten: 85.555
Hits: 2.251.911
17.08.2015 06:37 Forum: Sports4Fans


na zum Glück haben wir dich als Experten:

Was man dem VfB vorwerfen kann, dass er aus seinen Chancen keine Tore macht (drei mal Alu), aber bestimmt nicht, dass er so auftritt wie letztes Jahr.
Bei halbwegs vernünftiger Chancenauswertung ist das Ding vor dem ersten Kölner Tor gegessen.
Thema: Offizieller Fussballthread
Struempfi

Antworten: 85.555
Hits: 2.251.911
05.08.2015 19:20 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Das finde ich halt mega armselig und es geht seit Monaten so, egal ob Guardiola mit einer halben Amateurtruppe oder in Bestbesetzung spielen muss.


kannst du mir mal ein relevantes Pflichtspiel nennen, bei der Guradiola mit einer Amateurtruppe angetreten ist, nach sich nicht 15 andere Bundeslegisten die Finger gelegt haben. Und vor allem die Strafe, wenn er in Bestbesetzung spielen muss..... Wenn er Götze auf der Bank oder Links außen versauern lässt oder Müller regelmäßig zur 70min auswechselt, um einen aus der "Amateurtruppe" zu bringen, dann ist das die Entscheidung des Trainers. Und die Entscheidungen sind genauso wenig alternativlos wie andere....
Thema: Offizieller Fussballthread
Struempfi

Antworten: 85.555
Hits: 2.251.911
31.07.2015 12:04 Forum: Sports4Fans


Wenn nach dem geht, brauchen die genannten Mannschaften auch vor den Bayern keine Angst haben (Augsburg und Gladbach....). Spiele Ende Juli/Anfang August sind überbewertet.
Thema: der offizielle fernseh thread
Struempfi

Antworten: 9.197
Hits: 364.344
06.07.2015 15:07 Forum: Sofa Lounge


Meine Kinder sprechen eine Mischung aus
- Schwäbisch (dahoim ond mit dr Oma)
- Bayrisch (im Kindergarten erlernt)
- Tirolerische (Reste aus den letzten Jahren, die aber verblassen)

und ich werde den Teufel tun und ihnen das austreiben, denn

Wir können alles außer Hochdeutsch.
Thema: Offizieller Fussballthread
Struempfi

Antworten: 85.555
Hits: 2.251.911
29.04.2015 06:14 Forum: Sports4Fans


Ich hab das Spiel erst ab der 70min gesehen, da war es bis zur 90 ausgeglichen mit leichtem Chancen Plus bei Dortmund.
Was mich geärgert hat, ist dass der Schiri bei Alonso nicht den Arsch in der Hose hatte, ihm ein zweites Mal gelb (also gelb-rot) zu zeigen.

Verlängerung war Bayern stärker, keine Frage...

ich freu mich einfach, dass nicht schon wieder überall Bayern steht, ich muss die hier eh dauernd ertragen, sogar das Rathaus ist zugepflastert.....
Thema: Sportmedizin an der Uniklinik Freiburg
Struempfi

Antworten: 351
Hits: 33.513
Heute dazu in SPON 08.03.2015 15:22 Forum: Die Profi-Szene


Ist zwar auchverjährt, aber...mal eine klare Aussage

In der ARD-Sportschau am Samstag hatte der aktuelle Teamarzt der zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart, Alois Hornung, die Erkenntnisse der Kommission bekräftigt. "Dass dort auch Substanzen verabreicht wurden, die teilweise illegal waren, davon darf man, denke ich, ausgehen. Das waren nicht nur Spieler vom VfB Stuttgart. Da kann man Bayern München gleich mal dazu nehmen. Und 1860, Nürnberg, Freiburg und Karlsruhe - die sind ja alle zum Klümper. Wenn es irgendwie nicht besser wurde, sind sie da hin gerannt", sagte Hornung, der seit 1980 in der medizinischen Abteilung des VfB Stuttgart arbeitet.

Klümper habe dann "das gespritzt, was er wollte und hat sich um Bestimmungen wenig gekümmert. Da hat er mehr darüber gelacht und das weiß auch jeder", so Hornung.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/doping-keine-akteneinsicht-fuer-dfb-un
d-sc-freiburg-a-1022422.html
Thema: der offizielle fernseh thread
Struempfi

Antworten: 9.197
Hits: 364.344
RE: Tatort S 24.11.2014 10:18 Forum: Sofa Lounge


Mal abgesehen von dem logischen Fehler, dass Lannert noch ermitteln darf:

Der erste Teil hat mir gut gefallen, ich hätte das Ende mit dem schuldigen Rechtsanwalt nicht gebraucht. Aus dem Anfang hätte sich doch auch was machen lassen, bei dem die beiden Komissare geläutert, aber nicht als strahlende Helden herausgekommen wären.
Thema: Nobelpreise
Struempfi

Antworten: 252
Hits: 13.954
06.10.2014 16:31 Forum: Sofa4Fans


Alchemie... ist das eine Wertung oder ein Tippfehler ;-)
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.298 Treffern Seiten (65): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum