cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 5.770 Treffern Seiten (289): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Tour de France 2017 - 9. Etappe Nantua › Chambéry (182 km)
NiWe

Antworten: 160
Hits: 14.969
09.07.2017 16:45 Forum: Große Rundfahrten Forum


Bitter, bitter. Porte sah nach Froome am stärksten aus.
Thema: Chicken-Ticker
NiWe

Antworten: 79.984
Hits: 711.821
15.11.2016 20:15 Forum: Sofa Lounge


Ob es mit dem Beitrag klappt?
Thema: Chicken-Ticker
NiWe

Antworten: 79.984
Hits: 711.821
RE: Ohhh 15.11.2016 17:55 Forum: Sofa Lounge


Chicken Ticker 4 ever herz
Thema: der offizielle fernseh thread
NiWe

Antworten: 9.197
Hits: 364.268
06.01.2014 15:04 Forum: Sofa Lounge


Zitat:
Original von Ocaña
Frankfurt war mir bisschen viel auf De Palma gemacht, die Kaserne aber ne schöne Location. Krol eh super. @MM, was war das für ein Park am Anfang?

Köln fand ich gut und spannend in allen Szenen ohne Schenk und Ballauf.


der park am anfang war die taunusanlage (oder gallusanlage). im kölner tatort hat mich einzig gestört, dass diese leichen ausgerechnet in diesem moment aufgetaucht sind... ansonsten sehr gut!
Thema: Platten des Jahres 2013
NiWe

Antworten: 39
Hits: 1.482
17.12.2013 00:23 Forum: Sofa4Fans


Sigur Rós - Kveikur
Bosse - Kraniche
Frank Turner - Tape Deck Heart
Die höchste Eisenbahn - Schau in den Lauf Hase
Shout out Louds - Optica
Patrick Richardt - So, wie nach Kriegen
Petula - Don't Forget me Petula! Don't forget everything, Petula!
Washed Out! - Paracosm
Rogue Wave - Nightingale Floors
Haim - Days are gone

Prefab Sprout, Belle&Sebastian, Jimmy Eat World und Travis waren noch ganz nett. Zumindest die letzten drei aber nicht groß Besonderes.

ansonsten auch viel Mist. Phoenix, Franz Ferdinand (-); Arcade Fire hat mir nicht gefallen, MGMT und The National auch nicht so. Habe eine ganze Menge Alben aus 2011 für mich dieses Jahr entdeckt, müsste meine 2011er Liste noch mal ändern Zunge raus
Thema: Offizieller Fussballthread
NiWe

Antworten: 85.555
Hits: 2.251.868
24.07.2013 22:10 Forum: Sports4Fans


Ach ja, guter deutscher rumpelfußball. Immer noch am erfolgreichsten, dieses schöngespiele mit götze und co braucht kein mensch.
Thema: Tour de France 2013 - 18. Etappe Gap > Alpe-d’Huez (173 km)
NiWe

Antworten: 269
Hits: 18.841
18.07.2013 16:15 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Bertro
Das wäre eine typische Savoldelli gegen Motorrad-Abfahrt.


Like
Thema: Tour de France 2013 - 18. Etappe Gap > Alpe-d’Huez (173 km)
NiWe

Antworten: 269
Hits: 18.841
18.07.2013 09:44 Forum: Große Rundfahrten Forum


kann mir jemand helfen und sagen, ob alpe d'huez jetzt doppelt gefahren wird oder nicht? das sollte am anfang der etappe eigtl feststehen, oder?
Thema: Tour de France 2013 - 18. Etappe Gap > Alpe-d’Huez (173 km)
NiWe

Antworten: 269
Hits: 18.841
17.07.2013 23:42 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von oleradsport
Zitat:
Original von Ocaña
Weil es so schön war. großes Grinsen

https://www.youtube.com/watch?v=4dBvJkqv0DM


Voll wie die Haubitzen... (sowohl die Fahrer, als auch Angermann... großes Grinsen )


danke für das video. hat noch mal spaß gemacht. und dass angermann am ende echt sagt, dass guerini holländer ist, ist wirklich weltklasse großes Grinsen
Thema: Offizieller Fussballthread
NiWe

Antworten: 85.555
Hits: 2.251.868
22.06.2013 22:51 Forum: Sports4Fans


also wenn ich die neue auslegung der abseitsregel, die die fifa gerade herumschickt, richtig verstanden habe, dann wäre das zweite tor von fred gerade irregulär gewesen, oder? aber das ist eine gute zweite halbzeit.
Thema: der offizielle fernseh thread
NiWe

Antworten: 9.197
Hits: 364.268
09.05.2013 10:57 Forum: Sofa Lounge


Zitat:
Original von Michelin-Männchen
Zitat:
Original von NiWe
guter tatort, ja, hat mir auch gefallen, aber dieser schauspieler, der da den ehemann gespielt hat, der ist auch ein ziemlich guter. irgendwo hat der noch mitgespielt, als politiker, ah, ich komm nicht mehr drauf, war das bei im angesicht des verbrechens? jedenfalls ist es für einen kommissar auch ganz gut, wenn er vernünftige mitdarsteller hat, hier hat es geklappt, ka, wie das beim nächsten mal aussieht...

Im Angrsicht des Verbrechens, dort spielte er einen korrupten Politiker. Eine ähnliche Rolle, allerdings im Polizeiapparat, verkörperte er in kdd. Insofern war schon bei der ersten Szene klar, dass er mehr war als der traurige Witwer. Das Casting im deutschen TV ist leider sehr vorhersehbar.


stimmt, beim kdd hat er auch mitgespielt. und ja, du hast recht, das ist dann wirklich sehr vorhersehbar.
Thema: der offizielle fernseh thread
NiWe

Antworten: 9.197
Hits: 364.268
07.05.2013 02:14 Forum: Sofa Lounge


guter tatort, ja, hat mir auch gefallen, aber dieser schauspieler, der da den ehemann gespielt hat, der ist auch ein ziemlich guter. irgendwo hat der noch mitgespielt, als politiker, ah, ich komm nicht mehr drauf, war das bei im angesicht des verbrechens? jedenfalls ist es für einen kommissar auch ganz gut, wenn er vernünftige mitdarsteller hat, hier hat es geklappt, ka, wie das beim nächsten mal aussieht...
Thema: Offizieller Fussballthread
NiWe

Antworten: 85.555
Hits: 2.251.868
25.04.2013 13:40 Forum: Sports4Fans


mal eine frage an die bayern-fans: wollt ihr wirklich, dass götze und lewandowski kommen? dass man national alles ohne konkurrenz abräumt? als fußballfan (gut, ich habe sympathien für dortmund, würde mich aber nicht als eingefleischten fan bezeichnen), der gute fußballkultur sehen möchte, kann einem doch gar nicht daran gelegen sein, dass eine mannschaft die anderen immer mit 10:0 nach hause schickt. das ist doch total langweilig. ist es wirklich so, dass euch das völlig egal ist und es einzig allein um das gewinnen geht?
Thema: Offizieller Fussballthread
NiWe

Antworten: 85.555
Hits: 2.251.868
23.04.2013 13:29 Forum: Sports4Fans


aus bvb fan-kreisen heißt es, die sportbild-reaktion in münchen hatte die info zuerst...
Thema: Offizieller Fussballthread
NiWe

Antworten: 85.555
Hits: 2.251.868
RE: noch mal Hoeneß 23.04.2013 12:01 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Ocaña
Ist übrigens alles wegen Götzes Berater öffentlich geworden. Bayern wollte das erst nach den Halbfinalspielen machen bzw. den BVB auch dann erst informieren.


was für ein bescheuerter berater. damit hat er es seinem schützling besonders schwer gemacht. aber ich finde das auch echt etwas krass, dass götze seine vereinsführung ein paar tage vor dem champions league halbfinale informiert. das kann er doch vorher oder deutlich später machen. allein, dass der wechsel jetzt in trockene tücher kommt, ist völlig falsch...
Thema: Offizieller Fussballthread
NiWe

Antworten: 85.555
Hits: 2.251.868
15.03.2013 00:09 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von ogkempf
Robben war so schlecht, dass er sogar von den Niederlaendern nichts als Unverstaendnis geerntet hat....oder ist es jetzt auch dummes Hassgerede, dass ich das schreibe? Oder sind die niederlaendischen Analysten einfach dumme Hassredner, weil sie das so verlautbart haben?


Also die holländer, die ich hier kenne, sind keine großen robben Fans, soweit ich da mitbekommen habe.


Aber was anderes: habe ich das richtig verstanden, dass im Spiel tottenham inter das Ergebnis der regulären Spielzeit 3-0 für inter war, es dann in die Verlängerung gegangen ist, beide Mannschaften ein Tor in der Verlängerung geschossen haben und dann eine auswärtstorregel greift? Eigtl ist es doch so, dass es in der Verlängerung das nicht mehr gibt, es bei jeweils einem Tor auf einer Seite also Elfmeterschießen hätte geben müssen?
Thema: nkempf
NiWe

Antworten: 33
Hits: 1.715
RE: nkempf 23.02.2013 13:32 Forum: Sofa4Fans


Zitat:
Original von gardener
Dann steht der Neo-TS-Sieger 2030 ja schon fest. smile

Herzlichen Glückwunsch!


herzlichen glückwunsch smile
Thema: Offizieller Fussballthread
NiWe

Antworten: 85.555
Hits: 2.251.868
RE: Länderspiele 07.02.2013 16:48 Forum: Sports4Fans


interessant, diese perspektive zu sehen. meine holländischen mitschauer waren auch nicht besonders angetan vom spiel. zwei, drei ganz gefällige kombinationen, die mE von van persie ausgingen, aber das wars. stückwerk, das ganze. zwar fehlten van der vaart, huntelaar, schneijder und affelay, aber ansonsten war das wohl die beste mannschaft. wie gesagt, die kopfballschwäche ist ein wirklich eklatantes problem in meinen augen.
Thema: Offizieller Fussballthread
NiWe

Antworten: 85.555
Hits: 2.251.868
RE: Länderspiele 07.02.2013 15:18 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von oleradsport
England - Brasilien war ja mal ein übles Fehlerfestival... volltrottel Die Zusammenfassung von Niederlande - Italien hat mir gerade richtig gut gefallen. LvG hat viele junge Spieler eingesetzt, die wohl sehr engagiert gespielt haben, gegen Italien darf ein Spiel halt nicht länger als exakt 90 Minuten dauern. großes Grinsen


ich war im stadion NL v I. schauriges spiel, ganz schaurig. kalt, keine stimmung, die von fans ausging (die stadionmusik war 1a), italien totalverweigerung und die holländische mannschaft (inkl. innenverteidigung) hat kein einziges kopfballduell gewonnen. spielanlagen evtl da aber das war ein gestocher, furchtbar.
Thema: Offizieller Fussballthread
NiWe

Antworten: 85.555
Hits: 2.251.868
16.01.2013 16:29 Forum: Sports4Fans


BILD titelt damit. dann scheint es wohl durch zu sein.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 5.770 Treffern Seiten (289): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum