cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 12.187 Treffern Seiten (610): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Corona-Krise und die Auswirkungen
TEVC

Antworten: 141
Hits: 6.995
11.03.2020 20:38 Forum: Die Profi-Szene


https://medium.com/p/coronavirus-act-tod...371719473827235
Thema: Corona-Krise und die Auswirkungen
TEVC

Antworten: 141
Hits: 6.995
10.03.2020 08:31 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Harzer Radfahrer
Aber das ist ja nicht das Thema hier...Augenzwinkern


Zum Glück- denn sonst müssten wir über Placebo, Negativkontrollen und Störungen, die von alleine weggehen reden. Ich hab auch nen Hautflecken der manchmal komisch ist. Mit dem keiner was anfangen kann. der auf keine Creme reagiert. Dem es scheissegal ist ob ich Zucker oder Kohlenhydrate oder was auch immer esse. Und nach irgendwas zwischen 3 und 14 Wochen wieder verschwindet. Und dann irgendwann wieder kommt...

Correlation is NOT causation
Thema: Corona-Krise und die Auswirkungen
TEVC

Antworten: 141
Hits: 6.995
09.03.2020 15:00 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von yeti
Meine Kollegin und ich sind für die Koordination, Planung und Durchführung der Heilpraktikerüberprüfungen in Oberbayern zuständig.

Diese Überprüfung findet deutschlandweit wieder am 18.03. statt und wir hängen ziemlich in der Luft momentan, ob die Prüfung stattfindet oder nicht.


Das kannste eh gleich abschaffen. Heilpraktiker sind ein grausames Relikt aus der NS Zeit. Und- da sie eh keine meldepflichtigen Krankheiten diagnostizieren dürfen- brauchen wir sie JETZT noch weniger als sonst Augenzwinkern
Thema: Offizieller Fussballthread
TEVC

Antworten: 85.554
Hits: 2.250.448
01.03.2020 11:43 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Bugno
Gibt es eine nachvollziehbare Logik, mit einer bezahlten Karte in einem Stadion zu sitzen, Profifußball zu schauen und dann gegen die "Kommerzialisierung des Fußballs" zu sein? ojojojoj


Insbesondere dann wenn man "Fan" eines Vereines ist, der keinerlei Probleme damit hat sich für Katar zu prostituieren.

Ich finde es erbärmlich dass man Worte wie den "Hurensohn" als das übliche und okay-e Vokabular eines Fußballstadions bezeichnet. Dann braucht man sich auch nicht wundern wenn man als Fussballfan per default auf die Stufe des besoffenen, rülpsenden, minderbemittelten Vollproleten gestellt wird.

Ich finde es aber auch erbärmlich, dass gegen den Rassissmus und Sexismus in der Szene nichts getan wird aber wenn es einen Mäzen trifft gehtÄs auf einmal.
Thema: der offizielle fernseh thread
TEVC

Antworten: 9.195
Hits: 362.929
14.02.2020 14:06 Forum: Sofa Lounge


Sabrina fand ich auch sehr übel. Da würde ich sogar auf 1,5 gehen... Der time loop war echt zu viel. Das funktioniert seit Dallas nicht als Erklärung für nen verhunzten HAndlungsstrang.
Thema: Offizieller Fussballthread
TEVC

Antworten: 85.554
Hits: 2.250.448
12.02.2020 13:34 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von xxEntexx
Schwieriger Charakter, wie mir scheint.


Vor allem ist mir nicht klar warum man dem als Trainer überhaupt was zutraut. Dieses Sommermärchen war doch auch eher Löw als Klinsmann. Der Klinsmann stand halt vorne und hat gelabert. Und weil er - ähnlich wie Bierhoff - in der Lage ist nen Satz nach den Regeln der dt. Grammatik zusammenzusetzen, glauben manche, dass er was drauf hätte.


Und wenn man grosskotzig über die dt. Sprache schwodroniert muss man zur Strafe Rechtschreibung editieren zahnlos
Thema: Ski Alpin Weltcup-Thread
TEVC

Antworten: 1.231
Hits: 68.441
21.01.2020 18:39 Forum: Sports4Fans


Paris out for the season. ganz traurig
Thema: Voll auf die Ohren...!!!
TEVC

Antworten: 2.215
Hits: 96.199
The National 10.12.2019 16:13 Forum: Sofa Lounge


Ich war letzte Woche bei The National in München im Zenith. Als bekennender die hard fan muss ich sagen es war.... Scheisse. Vor allem der Zenith-typische unterirdisch dumpfe Sound.
Gardener hat ja mal die High Violet als bräsig bezeichnet. Kann man so sehen. Ich fand die Scheibe super. Aber gegen dieses bescheuerte artsy-fartsy düdeldüdelpieps mit Videoinstallation war das das reinste "Reign in blood".
Einmal, exakt einmal, kam Stimmung auf. Als die ersten Klavier Akkorde von "Fake Empire" kamen. ganz traurig
Thema: Ski Alpin Weltcup-Thread
TEVC

Antworten: 1.231
Hits: 68.441
27.10.2019 14:38 Forum: Sports4Fans


Starke Vorstellung von den Franzosen. Alexis der natürliche Hirscher Nachfolger.
Thema: Nobelpreise
TEVC

Antworten: 252
Hits: 13.946
RE: Milosevic Apologet 18.10.2019 10:13 Forum: Sofa4Fans


Zitat:
Original von Doggie
PS: Ich glaube, ich habe jetzt die Achte die Netiquette! genug strapaziert, ich halte mich fortan raus. Sonst müsste ich noch ein bißchen über den Wirtschaftsnobelpreis und sein Framing abkotzen. pfeifend


So lange wir nicht auf die Finger bekommen können wir weiter machen. großes Grinsen

Zitat:
Original von Doggie
Ja, muss sogar. Ich glaube, das hatten wir schon mal bei Özil/Erdogan. Eine eingeschränkte Meinungsfreiheit ist keine. Meinungs- und Redefreiheit ist so ein hohes und wertvolles zivilisatorisches Gut, dass sie den Preis wert ist, dafür auch Meinungen ertragen zu müssen, die man verabscheut. (Was keinesfalls heißt, dass man nicht widersprechen darf/soll/muss.) Es frisst mich immer wieder an, dass gerade auch meine eigene, vermeintlich liberale Peergroup nicht viel von Meinungsfreiheit hält. Das Menschenbild dahinter ist verräterisch.


Ich denke, dass wir prinzipiell nah beieinander sind. Aber:

"Der Holocaust hat nicht stattgefunden und eine Auslöschung der Juden wäre eh wünschenswert"

Ist definitiv zu verabscheuen und faktisch falsch. Dagegen muss man angehen. Und nicht nur argumentativ. Man kann jemandem mit so einer Meinung nicht verbieten sie zu äußern. Aber man muss das einschränken. Holocaustleugnung wird IMHO völlig zu Recht im Stgb abgehandelt. Und wenn so eine Meinungsäußerung dann mit 5 Jahren Gefängnis (Maximum lt §130) bestraft wird habe ich damit kein Problem.
Thema: Nobelpreise
TEVC

Antworten: 252
Hits: 13.946
RE: Milosevic Apologet 17.10.2019 11:52 Forum: Sofa4Fans


Zitat:
Original von Doggie
Jeder politische Journalist weiß z.B., dass es drei Themen gibt, bei denen eine von der vorgegebenen Meinung abweichende Einstellung beruflicher Selbstmord bedeutet.


Nazis, Israel und?

Mir ist der Sinn Deines Zitates nicht ganz klar. Solleine Diskussion ÜBER ALLES erlaubt sein. Natürlich hat die Meinungsfreiheit - IMHO berechtigte - Grenzen. Meinungen, dass manche Rassen ausgerottet gehören, das Frauen dümmer sind etc. Und ich denke auch, dass es richtig und wichtig ist da immer dagegen zu reden. Und dann gibt es da noch Fakten... Wenn ich sage, dass 1+1 eben 2 ist unterdrücke ich damit keine anderen Meinungen. In der Erweiterung gilt das natürlich auch für "Meinungen" wie "Impfen macht Autismus" oder "Homöopathie hat eine Wirkung über den Placeboeffekt hinaus". auch keine Meinungen sondern halt 4 als Antwort auf die 1+1 Frage... Ein schöner Artikel in dem Zusammenhang.
Meinungen kann man über Dinge haben, die nicht faktenbasiert sind. Wie zB "Die Pizza von da Luigi ist die Beste". großes Grinsen Bei ethischen Fragen - und da würde ich die Handke Sache dazuzählen - kann man auch unterschiedliche Meinungen haben. Aber ich denke, dass es auch hier Diskussionen gibt, eben nicht verhandelbar sind. Wie Fakten. zB Menschenwürde etc.


Edith: Ich kann keine schönen links setzten... schmollend
Edith: Doch großes Grinsen
Thema: Nobelpreise
TEVC

Antworten: 252
Hits: 13.946
RE: Milosevic Apologet 17.10.2019 09:35 Forum: Sofa4Fans


Zitat:
Original von Bugno
Beeindruckend, wie ihr hier vorführt, wie Gesinnungsterror funktioniert. Seid ihr von Chomsky gescriptet? großes Grinsen

Kann man nicht akzeptieren dass er eine abweichende Meinung hat und sachlich weitertun? Warum muss pausenlos auf ihn eingetreten werden? Kein Wunder dass er so reagiert!


Dir ist aber schon klar, dass Du die Meinungsfreiheit derer, die Handkes Nähe zu einem Politiker, der einen Genozid zumindest nicht zu verhindern versucht hat, kritisieren, als "Gesinnungsterror" abstempelst. Also ironischerweise keinen Hack besser bist als das was Du versuchst lächerlich zu machen... großes Grinsen
Meinungfreiheit bedeutet IMHO nicht, dass man jeden Verbaldurchfall klaglos hinnehmen muss.
Frei nach Rosa Luxemburg: (Meinungs)freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden. Und meine Meinung ist halt, dass es unwürdig ist jemandem mit so einer Meinung den Nobelpreis zu geben.
Thema: Nobelpreise
TEVC

Antworten: 252
Hits: 13.946
Milosevic Apologet 16.10.2019 13:50 Forum: Sofa4Fans


Fucking douche bag
Thema: Nobelpreise
TEVC

Antworten: 252
Hits: 13.946
11.10.2019 12:31 Forum: Sofa4Fans


Zitat:
Original von Doggie
Zum Glück nicht Greta.

(Nicht dass sie ihn nicht verdient hätte.)


Ich wollte EXAKT das Gleiche schreiben. Achtung Spam!
Thema: twitter ...
TEVC

Antworten: 29
Hits: 1.646
10.10.2019 16:15 Forum: Sofa4Fans


Handke buh... Milosevic Apologet...

Und wolltest Du nicht Twitter meiden?
Thema: Offizieller Fussballthread
TEVC

Antworten: 85.554
Hits: 2.250.448
07.09.2019 14:13 Forum: Sports4Fans


Ich weiß nicht woran das bei mir liegt... Aber ich schnall nicht was alle an Kroos finden. Ich finde den immer irgendwie unsichtbar. Als Bayern gegen Real gespielt hat hab ich im Stadion bewusst auf Kroos geachtet. Ich dachte, dass man im Fernsehen vielleicht nicht so gut sieht was er brillantes ohne Ball leistet. Ich fand ihn unauffällig. Nächster Tag- Kritik Bombe. Gestern für mich unscheinbar. Kicker gibt 2,5. Mit bei den Besten. Ich schnalls nicht.
Genauso wie ich auch gerne mal wüsste was Gündogan beruflich macht.
Thema: Ski Alpin Weltcup-Thread
TEVC

Antworten: 1.231
Hits: 68.441
04.09.2019 22:10 Forum: Sports4Fans


Respect! Legend! Kam Po Wong
Thema: der offizielle fernseh thread
TEVC

Antworten: 9.195
Hits: 362.929
Tatort 19.08.2019 12:56 Forum: Sofa Lounge


Ich versuch's mal wieder...

Tatort Dresden...
Unglaubwürdiger Plot. Und unsympathisches Team. Kommissarin mit Daddy Issues.... tranfunzelig gespielt... 2/10
Thema: Kaufberatungs-Thread
TEVC

Antworten: 1.303
Hits: 89.349
RE: Neues Rad? 11.08.2019 14:27 Forum: Nur für Selberfahrer


http://www.falkenjagd-bikes.de/de/

Hat ein Kumpel von mir gemacht. Wenn’s dich interessiert mail ich dir mal ein Bild. Komponenten kannst Du wählen.
Thema: Tour de France 2019
TEVC

Antworten: 267
Hits: 19.350
31.07.2019 11:33 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Doggie
In einer Sache muss ich psfoot ja zustimmen; das ist Kämnas Eleganz auf dem Rad. Zum Niederknien. (Während mir die Ästhetik der VEB-Dampfwalze bis heute verschlossen geblieben ist.)


Kräftig. Dicke Gänge. Ruhig im Oberkörper. Hatte schon was.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 12.187 Treffern Seiten (610): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum