cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 188 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Winterpokal - Top-Luschen-Team
PeterWinnen

Antworten: 3.922
Hits: 114.199
02.10.2009 20:26 Forum: Nur für Selberfahrer


Zitat:
Original von begbie
offi spielt sicher auch diesen winter 2x snooker und geht in die indiedisco.

gardener muss in eriwan bestimmt viel treppen laufen, das koennte fuer punkte sorgen.

auch ich bin sicher wieder fuer eine zweistellige punktezahl am winterende gut.

keine ahnung, ob peterwinnen noch hier rumspringt.


Der Winnen hat letzte Saison sein Team übelst im Stich gelassen.
Nur faule Ausreden von wegen Sturz die Kellertreppe und so.
Lusche eben!

Hab aber vor Wochen mal mit ihm gesprochen.
Hörte sich so an, als sei er motiviert. (Haha)

Dem würd ich nix mehr glauben ...
Thema: Tour de France
PeterWinnen

Antworten: 24
Hits: 2.479
RE: komplette Etappenstatistik 20.09.2009 00:55 Forum: Gazzetta Forum


Vielen Dank!
Thema: Film gesucht: "Alte Kameraden" von Bernd Mosblech
PeterWinnen

Antworten: 4
Hits: 377
RE: Film gesucht: "Alte Kameraden" von Bernd Mosblech 31.08.2009 20:47 Forum: Suche und Finde


Vielen vielen Dank blaho!
Werd es morgen mal probieren!
Gut gemacht
Thema: Film gesucht: "Alte Kameraden" von Bernd Mosblech
PeterWinnen

Antworten: 4
Hits: 377
RE: Film gesucht: "Alte Kameraden" von Bernd Mosblech 28.08.2009 16:31 Forum: Suche und Finde


Zitat:
Original von blaho
Gibts den vielleicht über den Mitschnittdienst vom Südwestfunk? Kann mich auch erinnern den gesehen zu haben und fand die verbissenen Opis echt lustig.



"Mitschnitte sind nicht von Spiel- und Fernsehfilmen, von Musikproduktionen und Kinderprogrammen erhältlich."
Thema: Film gesucht: "Alte Kameraden" von Bernd Mosblech
PeterWinnen

Antworten: 4
Hits: 377
Film gesucht: "Alte Kameraden" von Bernd Mosblech 28.08.2009 12:36 Forum: Suche und Finde


Mit dem Adolf-Grimme-Preis 1991 ausgezeichneter Film über gealterte Rennfahrer jenseits der 80, zentrale Person ist/soll Christian Pützfeld sein.
Film wurde im WDR und ARTE ausgestrahlt. Ist allerdings schon länger her.

Wäre dankbar für jeden Hinweis und noch dankbarer für die zeitweilige Überlassung ;-)
pw
Thema: Giro d'Italia 2009 - 21. Etappe Roma (cronometro individuale) (14,4 Km)
PeterWinnen

Antworten: 88
Hits: 5.479
RE: Giro d'Italia 2009 - 21. Etappe Roma (cronometro individuale) (14,4 Km) 28.05.2009 20:30 Forum: Große Rundfahrten Forum


Sicherlich spät, aber vielen herzlichen Dank für Deinen wundervollen Service und unermüdlichen Einsatz!
Thema: Paris - Nizza 2009, 3. Etappe: Orval - Vichy, 178 km
PeterWinnen

Antworten: 116
Hits: 6.273
RE: klartext 10.03.2009 21:41 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von chreezer
Also Chavanel und Burgi sind in etwa gleich endschnell. Da Chavanel aber derzeit das größte Motorrad im Peloton ist, hätte Burgi am Sieger heut nix ändern können! cool

Bleibt nur zu hoffen, dass Devolder 2.0 keine Rennen mehr mit/für Boonen fährt großes Grinsen


Die Sache lief 100%ig auf Burgi raus. Die Gruppe konnte keine Geschwindigkeit rausnehmen, da Chava und Garate (und Seeldrayers) Zeit fuer die GW sparen. Burgi selbst hat 15km keinen Kopf mehr genommen.
Chavanel hingegen hat den Grossteil der Arbeit verrichtet (und damit die Gruppe auch mehrmals verkleinert, Burgi hatte er auch an einem Anstieg fast klein). Burgi halte ich sowieso fuer eine ganze Ecke endschneller als Chavanel, aber mit 15km Lutschen, haette Chava keine Sonne gesehen.

cool

Wie kann man Rabo eigentlich heute taktisches Versagen vorwerfen? Superstarkes Rennen, haben ihren Kapitaen in eine Podiums-, vielleicht sogar Siegposition gebracht. Der Etappensieg waere sicher schoen gewesen, aber viel taktisches Spielen war wegen der Zeit nicht drin, deswegen konnte man den 2vs 3 Vorteil nicht gut ausspielen.


Wo darf ich unterschreiben?
Achso da unten!
Ich seh das genauso!
Scheint, wir haben beide dasselbe Rennen gesehen ...
radler
pw
Thema: peter winnen
PeterWinnen

Antworten: 8
Hits: 324
RE: Der Flügelflagel 28.02.2009 08:58 Forum: Sofa4Fans


Zitat:
Original von teufelsberg
gaustert durch Wiruwaruwolz... großes Grinsen




So ists.
Vielen Dank an alle!
Thema: Armstrong plant Comeback
PeterWinnen

Antworten: 1.343
Hits: 77.944
RE: Für alle Lance Armstrong-Fans: 23.02.2009 21:11 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von ThunderBlaze
Ich hab die Situation live verfolgt gehabt. Der hat ja nun wirklich nervig rumgefuchtelt. Ich hätte den Typen och weggeschubst, sowas geht einfach mal aufn Senkel. Und wenn es noch ein Dreizack bestehend aus Spritzen ist umso mehr. Ich glaub das geht dann jeden aktiven ähnlich. Armstrong passt da halt nur bissel unglücklich ins Bild. Einem C-Amatuer hätte man dagegen vielleicht zugestimmt.


Hast du live gesehen, dass der Typ auf seiner Lancesmile Spritzen hatte?
Gut gemacht
Ich nicht. Habs erst durch die Fotos sozusagen retrograd rekonstruiert!?
volltrottel
Thema: Armstrong plant Comeback
PeterWinnen

Antworten: 1.343
Hits: 77.944
RE: Für alle Lance Armstrong-Fans: 23.02.2009 20:33 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Piti
Zitat:
Original von Bugno
Lanci fürchtet sich vor dem Spritzenmann! Tränen lachen

Die Fotoserie, wie Lance mal wieder die Interessen des Pelotons verteidigt, hier nochmal in groß und scharf. verliebt

Einen solchen Brocken umzuwerfen ohne selbst aus dem Gleichgewicht zu geraten: Respekt! Hat er mit Sicherheit geübt. ziehe den hut

Der gelbe Teufel soll einen "LiveClean"-Slogan auf dem Rücken getragen haben. Das kann ja mal überhaupt nicht toleriert werden. ojojojoj

Wie sehr Schleck die Aktion gefallen hat, ist trotz der Unschärfe kaum zu übersehen. Zunge raus

--------------------------------------------------------------

Ziemlich unprofessionell übrigens Armstrongs Werbeslogan: HOPE RIDES AGAIN. Wie schnell wird aus so einem H ein D... pfeifend


Ohne Lance in Schutz nehmen zu wollen:
Maggie Backstedt fand die Aktion auf c-tv auch ziemlich cool.
Nicht nur an dieser Auffahrt liefen vorher eine Reihe kalifornischer "Fans" kreuz und quer vor dem Peloton, um ihre Geweihe, Perücken, G-Strings und Verkleidungen den Kameras zu präsentieren.

Maggie meinte sinngemäß, wenn diese Leute unbedingt ein Millionen-Publikum brauchen, sollen sie doch in den Container gehen ...
zahnlos

Übrigens habe ich die Szene an einschlägiger Stelle als Clip gesehen Jörg Ludewig
Thema: Operacion Puerto wieder geöffnet
PeterWinnen

Antworten: 214
Hits: 14.059
RE: here we go again 11.02.2009 18:41 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Ocaña
Zitat:
Original von jonas
Im Gazzetta-Artikel wird nur von einer Probe von Prato Nevoso gesprochen, oder? Es wird nicht gesagt, dass es Valverde's Probe sei, oder?


In Prato Nevoso wurden Valverde, F. Schleck und fünf weitere CSC Fahrer getestet. Dafür wurden Blutproben abgenommen. Die Coni hat die DNA dieser Blutproben mit der DNA aus den Fuentes Blutbeuteln verglichen. Dabei gab es eine Übereinstimmung der Valverde Probe mit einer Probe aus einem der Blutbeutel. Nämlich dem Valv.Piti Beutel.


Wer hat denn wann DNA-Profile der bei Fuentes gefundenen Beutel erstellt? Ist mir irgendwie duchgegangen.
Thema: Großes Sponsorensterben?
PeterWinnen

Antworten: 374
Hits: 40.913
Organisationen von Vuelta al País Vasco und Euskal Bizikleta fusionieren 06.02.2009 11:11 Forum: Die Profi-Szene


Vielleicht nicht ganz so tragisch.
Wenn ich es richtig verstanden habe wg aussteigender Sponsoren und auf Druck des ebenfalls zahlenden Senders ETB.

http://www.wielerflits.nl/nieuws/2492/vu...a-fuseren-.html

http://www.diariovasco.com/deportes/
Thema: Cyclo-Cross-Saison 2008/2009
PeterWinnen

Antworten: 438
Hits: 15.666
01.02.2009 21:23 Forum: Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen


Zitat:
Original von Chiappucci
Ich hatte ja gehofft Eurosport würde im Anschluss ans Herrenrennen noch was von den Damen zeigen Kaffee & News
Hat irgendwer irgendwo bewegte Bilder vom Rennen?


Ja, aber erst Montag Ballons
Thema: Winterpokal - Top-Luschen-Team
PeterWinnen

Antworten: 3.922
Hits: 114.199
RE: @ PeterWinnen 27.01.2009 21:23 Forum: Nur für Selberfahrer


Zitat:
Original von le coq sportif


Zitat:
Original vom still leidenden Peter
Ich bin gefühlte Anfang - Mitte 30!!

sind wir das nicht alle? Hach, da mutier ich glatt zum chick Augenzwinkern


Nein, nur ich und Stromberg ... Zunge raus
Thema: Winterpokal - Top-Luschen-Team
PeterWinnen

Antworten: 3.922
Hits: 114.199
RE: @ PeterWinnen 26.01.2009 20:48 Forum: Nur für Selberfahrer


Zitat:
Original von begbie
Zitat:
Original von Flahute
Vor allem, wenn man dann selber noch nicht mal lauthals drüber klagt. zahnlos


sehr richtig. ziehe den hut

das gibt dann nochmal zusaetzliche abzuege in der b-note fuer peter. großes Grinsen


Hätte ich um diese inoffizielle Wertung gewusst,
ich hätte täglich 2 Wasserstandsmeldungen abgegeben ...

Außerdem verbitte ich mir jede abfällige Bemerkung über mein Alter!
Ich bin gefühlte Anfang - Mitte 30!!

pfeifend
Thema: Winterpokal - Top-Luschen-Team
PeterWinnen

Antworten: 3.922
Hits: 114.199
RE: @ PeterWinnen 26.01.2009 17:26 Forum: Nur für Selberfahrer


Vielen Dank der Nachfrage!
Im Dezember Sturz die Kellertreppe runter.
Der Kopf war aber schon längere Zeit kaputt, also mehr so innerlich... zahnlos
Thema: Winterpokal - Top-Luschen-Team
PeterWinnen

Antworten: 3.922
Hits: 114.199
RE: Sodlele: Pause 13.11.2008 20:06 Forum: Nur für Selberfahrer


Zitat:
Original von Struempfi
ich hab jetzt erstmal Ruhephase
Heute gehts zur jährlichen Schönheits-OP (ein Leberfleck muss raus, bist du einmal in den Fängen eines Hautarztes....) und dann muss ich danach doch etwas langsam tun... die Flecken sitzen ganz schon tief, da gibts doch ne Zeit Sport Einschränkung..


Gute Besserung!
Thema: Winterpokal - Top-Luschen-Team
PeterWinnen

Antworten: 3.922
Hits: 114.199
RE: Letzter Teamplatz 03.11.2008 17:39 Forum: Nur für Selberfahrer


Zitat:
Original von begbie

edit: uebrigens habe ich die teamintern die punktefuehrung an mich gerissen! Danke, danke


Moooment...
zahnlos
Thema: TV-Tipp
PeterWinnen

Antworten: 3.133
Hits: 276.231
13.10.2008 19:50 Forum: Die Profi-Szene


http://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendun.../uebersicht.jsp
Thema: Winterpokal - Top-Luschen-Team
PeterWinnen

Antworten: 3.922
Hits: 114.199
RE: bitte anmelden! 12.10.2008 23:01 Forum: Nur für Selberfahrer


Zitat:
Original von Offi
Warum schweigt ihr denn alle? vengavenga


Ähh...
Sorry Offi, worum gehts?
Ich Saize mal auf Verdacht ...
vengavenga vengavenga vengavenga vengavenga vengavenga vengavenga vengavenga vengavenga vengavenga vengavenga
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 188 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum