cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 4.267 Treffern Seiten (214): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Lauf-Thread
zilpzalp

Antworten: 2.290
Hits: 123.123
RE: C4F Roadrunners 20.03.2016 06:29 Forum: Nur für Selberfahrer


Zitat:
Original von Faser
Nächste Woche gehts nach Mallorca.

öhm... wann war das nochmal genau? Treffer versenkt!

Zitat:
Da gibts wenigstens beim radeln ein paar Punkte für die Mühen Augenzwinkern

verzweifelt Alle auf einen
Thema: Lauf-Thread
zilpzalp

Antworten: 2.290
Hits: 123.123
RE: C4F Roadrunners 13.03.2016 21:50 Forum: Nur für Selberfahrer


Zitat:
Original von Faser
Hat wohl nicht so geklappt. Zuviel Training.... Augenzwinkern Mallorca war super. Frühlingsgefühle.
Jetzt muss ich nur noch die ganzen Eintragungen nachholen Augenzwinkern .


Dann mal los. Denk' an die Verfallszeit: 4 Wochen. Aber wenn's zuviel auf einmal ist, kannst es Dir ja aufteilen pfeifend
Thema: Lauf-Thread
zilpzalp

Antworten: 2.290
Hits: 123.123
RE: C4F Roadrunners 08.03.2016 23:52 Forum: Nur für Selberfahrer


Zitat:
Original von Harzer Radfahrer
Ich will zumindest noch die 100 Punkte knacken...großes Grinsen


Das finde ich auch gut Ballons
Thema: Lauf-Thread
zilpzalp

Antworten: 2.290
Hits: 123.123
RE: C4F Roadrunners 08.03.2016 23:50 Forum: Nur für Selberfahrer


Zitat:
Original von Faser
Ich nehme mir jetzt vor, die Eintragungen regelmäßig zu machen.


Das finde ich gut Spassvogel

Zitat:
Nächste Woche gehts nach Mallorca. Da gibts wenigstens beim radeln ein paar Punkte für die Mühen Augenzwinkern


Und... wie war's? pfeifend
Thema: Lauf-Thread
zilpzalp

Antworten: 2.290
Hits: 123.123
RE: C4F Roadrunners 11.02.2016 01:27 Forum: Nur für Selberfahrer


Zitat:
Original von virtualprofit
Bei mir ist das Eintragen etwas eingeschlafen.
Muss es bei Gelegenheit mal nachholen.


klingt gut! Augenzwinkern
Aber denk an die 28-Tage-Regel. D.h. die Gelegenheit für den nahtlosen Anschluß endet am 13.2. Sturzvogel
Thema: Lauf-Thread
zilpzalp

Antworten: 2.290
Hits: 123.123
C4F Roadrunners 07.02.2016 19:22 Forum: Nur für Selberfahrer


Hallo Harzer, Faser und virtualprofit - seit rd. 3 Wochen ist Funkstille bei Euch. Ihr habt Euch doch hoffentlich nicht alle verletzt? Und das auch noch gleichzeitig... *herumrätsel* ja großer meister...
Thema: Lauf-Thread
zilpzalp

Antworten: 2.290
Hits: 123.123
RE: C4F-Roadrunners 25.10.2014 17:34 Forum: Nur für Selberfahrer


so, das Team "c4f-roadrunners" ist gegründet, Ihr könnt Euch anmelden.

Und damit haben wir dann immerhin nochmal eine Chance auf eine Art gemeinsames laufen. Denn beim Frankfurt-Marathon ist unser Team nach einigen Ausfällen leider arg dezimiert so'n Mist . Blaho und Harzer sind übriggeblieben und werden (ergänzt um zwei Ersatzleute) die c4f-Farben vertreten.

Danke, daß Ihr durchgehalten habt ziehe den hut - alles Gute für morgen!
Thema: Winterpokal allg.
zilpzalp

Antworten: 378
Hits: 24.064
18.10.2014 11:14 Forum: Nur für Selberfahrer


@Moreau:
Danke - es hätte Dich also immerhin gereizt, dabeizusein Kam Po Wong

Und die guten Wünsche können wir jetzt mehr denn je gebrauchen. Gestern mußte der zweite von uns fünfen absagen und ein weiterer Kandidat ist weiter wackelig schmollend

Wir brauchen also noch unbedingt einen Mitstreiter - am besten aber zwei... vengavenga kann sich vielleicht doch noch jemand einen Ruck geben?
Thema: Lauf-Thread
zilpzalp

Antworten: 2.290
Hits: 123.123
16.10.2014 17:38 Forum: Nur für Selberfahrer


Apropos WP: wie wär's mit einem Team "C4F-Roadrunners"?
Thema: Winterpokal allg.
zilpzalp

Antworten: 378
Hits: 24.064
Warm-up für den Winterpokal 14.10.2014 23:02 Forum: Nur für Selberfahrer


Hat vielleicht schon jemand die Laufschuhe in Griffweite?
- und hätte womöglich am 26.10. noch nichts vor?

Die Besetzung unserer C4F-Staffel beim Frankfurt-Marathon (siehe Laufthread) ist etwas wackelig geworden. Ich frage deshalb mal vorsichtshalber in die Runde: Hat jemand Lust und Zeit, und traut sich eine Strecke zwischen 7 und 13 km zu?
Thema: Lauf-Thread
zilpzalp

Antworten: 2.290
Hits: 123.123
14.10.2014 22:43 Forum: Nur für Selberfahrer


So, nun darf ich auch wieder. Nach einer Stammdatenänderung gab's eine unfreiwillige Auszeit - @blaho: pardon, ich dachte sowas geht schneller... - ansonsten: schön, daß bei Dir keine Fragezeichen mehr stehen Kam Po Wong

@harzer:
Generalproben mit kleinen Fehlern gehören doch eigentlich dazu... großes Grinsen

Meine Generalprobe kann ich auch noch nachtragen: beim Bodensee-Marathon lief lange Zeit alles nach Plan, dann machten sich das sonnige Wetter *schwitz* und die Reste einer Erkältung etwas bemerkbar. Deshalb bin ich mit den 3:16 Std. hochzufrieden. smile

Weniger zufrieden (und das ist dann mein kleiner Fehler bei dieser Generalprobe) bin ich mit einer ernsthaften Beschwerde meines linken Knies... verletzt sein
Thema: Lauf-Thread
zilpzalp

Antworten: 2.290
Hits: 123.123
07.09.2014 17:40 Forum: Nur für Selberfahrer


sehe ich es richtig: Startzeit war 13.00 Uhr? Dagegen hat ein Startläufer in Ffm doch (wenn überhaupt: ) eher andere Probleme: vor zwei Jahren sind sie bei wenig über 0°C losgelaufen...

Aber ein 4:21er Schnitt (temperaturbereinigt also etwa 4:10) ist doch sehr ansehnlich! ziehe den hut

Witzig: mein Lauf heute enthielt am Schluß gut 12 flotte km, die liefen fast auf die Sekunde in genau dem selben Tempo. War auch warm, aber nicht schwül - wir sind also auf einem guten Weg Prosit!

@blaho, Michelin und Rino: wie sieht's bei Euch aus? Augenzwinkern
Thema: Lauf-Thread
zilpzalp

Antworten: 2.290
Hits: 123.123
06.09.2014 21:59 Forum: Nur für Selberfahrer


Ach ja, die Sylter Dünenläufe... ist bei mir schon eine Weile her, BW-Zeiten anno 1978, aber ich erinnere mich noch ganz gut: das war mehr Strafe als Training... *schwitz*

Derzeit bevorzuge ich feste Untergründe cool Ein HM-Test vor 2 Wochen ist mit gut 1:29 auch ganz ermutigend gelaufen. Am 4. Oktober gibts dann am Bodensee die Generalprobe pfeifend für Frankfurt
Thema: blaho
zilpzalp

Antworten: 18
Hits: 1.032
11.08.2014 22:43 Forum: Sofa4Fans


Herzlichen Glückwunsch! Ballons

Bleib gesund und erhalte Dir die Freiräume, die Du Dir wünschst!

Wenigstens bis Ende Oktober Augenzwinkern
Thema: Lauf-Thread
zilpzalp

Antworten: 2.290
Hits: 123.123
09.07.2014 17:37 Forum: Nur für Selberfahrer


Bzgl. der Aufteilung müssen wir uns noch nicht festlegen. Die entgültige Besetzung und Reihenfolge muß erst in der Woche vor dem Start feststehen.

Was jetzt festgelegt werden muß, ist der Teamname. Vorschlag: ganz schlicht "cycling4fans" - oder vielleicht "c4f Roadrunners"? Andere Ideen?

Und Ihr könntet mir Euer Alter schon mal per PN mitteilen, die Angabe des Jahrgangs ist in der Anmeldung erforderlich

Und noch eine Frage: weiß jemand, ob es einen regelmäßigen Shuttle-Service von den Aussenposten zurück in die Stadt gibt und ob man dann gemeinsam in die Festhalle einlaufen kann (bzw. darf)?

@Rino: super!
Thema: Lauf-Thread
zilpzalp

Antworten: 2.290
Hits: 123.123
08.07.2014 16:21 Forum: Nur für Selberfahrer


prima, dann kommen wir der Umsetzung ja immer näher.

Wenn Harzer sein Fragezeichen noch ausradieren kann ja großer meister... , wären wir zu viert (blaho, Harzer, Michelin, zilpzalp). Ideal wäre, wenn sich noch ein Fünfter fände, damit wir für den Fall der Fälle gerüstet sind.
Thema: Lauf-Thread
zilpzalp

Antworten: 2.290
Hits: 123.123
06.07.2014 22:57 Forum: Nur für Selberfahrer


Öhm... genug: nö großes Grinsen

Wenn ich in Harzers Rückmeldung mal das kleine Fragezeichen ignoriere, wären wir jetzt immerhin schon zu dritt. Aber vielleicht gibt es ja Leute, die zwar ab und zu laufen, aber um diese Jahreszeit hier nicht mitlesen pfeifend

Ich denke, ich schicke mal ein paar PNs raus.
Thema: Lauf-Thread
zilpzalp

Antworten: 2.290
Hits: 123.123
06.07.2014 22:48 Forum: Nur für Selberfahrer


Berglauf ist zwar nicht so wirklich mein Ding, aber daß man 10,5km mit einer durchschnittlichen Steigung von gut 13% (wer von uns kann da überhaupt noch laufen *schwitz* ) mit einem 5.50er Schnitt hochlaufen kann, liegt außerhalb meiner Vorstellungskraft. Noch ein Link: http://www.nebelhornberglauf.de/
Thema: Lauf-Thread
zilpzalp

Antworten: 2.290
Hits: 123.123
10.06.2014 00:29 Forum: Nur für Selberfahrer


okay, dann mache ich mal ein Angebot in Sachen Startgeld.

Es dürfte ja Ehrensache sein, daß wir in standesgemäßem C4F-Outfit starten, also unseren klassischen schwarz-weissen C4F-Radtikots. Davon habe ich hier noch genau 3 Stck liegen. Die möchte ich bei dieser Gelegenheit "and den Mann", also den Mitläufer bringen - und zwar, ohne dafür nochmal extra die Hand aufzuhalten.

Also: die Startgebühr pro Nase bleibt zwar bei EUR 35.- (falls wir uns bis 30.6. einig sind, danach wird's teurer), aber es gibt ein schmuckes (auch anderweitig verwendbares) Trikot dazu - das übrigens eigentlich etwas teurer war.
Thema: Lauf-Thread
zilpzalp

Antworten: 2.290
Hits: 123.123
31.05.2014 20:52 Forum: Nur für Selberfahrer


So, nun melde ich mich hier auch mal wieder... liest sich schön, was Ihr so alles an Ergebnissen bzw. Plänen habt!

Mein Lauf-Frühjahr endet morgen mit einem Halbmarathon, bei dem ich nicht nach Ballonläufern Ausschau halten muß - ich bin der Ballonläufer. Ballons

Und da dieses Frühjahr auch eine sehr schöne Lauferfahrung mit C4F-Mini-Treffen enthielt (ein 20er zusammen mit Harzer in Celle), möchte ich mal eine Idee in die Runde werfen: was haltet Ihr von einer C4F-Staffel beim Frankfurt-Marathon? Das müßten wir doch zusammenbringen!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 4.267 Treffern Seiten (214): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum