cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 8.678 Treffern Seiten (434): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Doppelwortspiel
Raktajino

Antworten: 37.256
Hits: 309.254
21.08.2014 18:53 Forum: Sofa Lounge


miesmuschel
Thema: Doppelwortspiel
Raktajino

Antworten: 37.256
Hits: 309.254
21.08.2014 15:07 Forum: Sofa Lounge


wartehäuschen
Thema: wie lautet eure aktuelle lieblingsmugge?
Raktajino

Antworten: 5.844
Hits: 229.193
falls... 19.08.2014 10:36 Forum: Sofa Lounge


...hier doch noch jemand rapmusik mag, dann kann ich tua wärmstens empfehlen.
Thema: Meistgehasste Lieder
Raktajino

Antworten: 192
Hits: 12.761
18.08.2014 22:00 Forum: Sofa4Fans


ja! der höllenton!

hm, als klingelton kommt bei mir darkwing duck. cool
Thema: Meistgehasste Lieder
Raktajino

Antworten: 192
Hits: 12.761
18.08.2014 21:38 Forum: Sofa4Fans


dieser pfeifende sms-ton, den die im zug alle (alle!) haben...
Thema: offizieller literatur-thread
Raktajino

Antworten: 1.076
Hits: 76.453
24.10.2013 13:47 Forum: Sofa Lounge


ein neuer asterix! ab heute!

http://www.zeit.de/kultur/film/2013-10/comic-asterix-bei-den-pikten
Thema: Bier
Raktajino

Antworten: 581
Hits: 50.557
RE: nachdem... 22.10.2013 17:07 Forum: Sofa4Fans


Zitat:
Original von TEVC
Holy fuck... Klingonengesöff... Du hier... geschockt


äh, ja. - allerdings dann wieder nicht. aber jetzt wieder. wollte nur mal ganz unauffällig gucken kommen. Jörg Ludewig
und, was macht die botanik? Spassvogel
Thema: Bier
Raktajino

Antworten: 581
Hits: 50.557
RE: nachdem... 25.09.2013 20:49 Forum: Sofa4Fans


ich fürchte das gibts nur vom fass. oder direkt als frische abfüllung in der brauereikneipe. oh, aber da fällt mir noch das bären-bräu ein, welches sich selbst als das unabhängige hauptstadtpils bezeichnet. eigenständige brauereien ohne zugehörigkeit zu einer großen gruppe find ich ja immer gut, wobei ich gleichzeitig nur lokales bier trinken will (einfach weil es überall welches gibt). da kommt mir dieses bärengebräu gerade recht - und lecker ist es auch!
Thema: Bier
Raktajino

Antworten: 581
Hits: 50.557
nachdem... 24.09.2013 21:42 Forum: Sofa4Fans


...ich zum thema radsport nichts beitragen kann... das rote rollberg aus der rollbergbrauerei in neukölln! ein hervorragendes bier, gibts sogar über die bezirksgrenzen hinaus.
Thema: Winterpokal - birds and plants of c4f
Raktajino

Antworten: 464
Hits: 39.447
RE: so, jetzt mal zu den fachgesprächen... 15.11.2011 18:06 Forum: Nur für Selberfahrer


die art an sich heißt "aaskrähe" und kommt hier in diesen beiden unterarten vor. man geht davon aus, dass während der letzten eiszeit beide populationen getrennt wurden und sich getrennt entwickelt haben, sodass südlich und westlich der elbe die rabenkrähen vorkommen und östlich und nördlich die nebelkrähen. es gibt überschneidungsgebiete, zb leipzig, wo sie hybridisieren und dunkelgräuliche mischkrähen hervorbringen.
ein schönes beispiel für eine artaufspaltung, die jedoch nicht bis zuende ging und deswegen jetzt wieder rückgängig gemacht wird.

trotzdem ist die saatkrähe die coolere krähe! cool
Thema: Winterpokal - birds and plants of c4f
Raktajino

Antworten: 464
Hits: 39.447
RE: so, jetzt mal zu den fachgesprächen... 14.11.2011 13:42 Forum: Nur für Selberfahrer


waaas? saatkrähen gibts hier nur im winter, leider. ich mag die total gerne! smile
rabenkrähen hingegen sind die 0815-vögel schlechthin, wenn auch hier in berlin zweifarbig gewandet als nebelkrähe.
Thema: Winterpokal - birds and plants of c4f
Raktajino

Antworten: 464
Hits: 39.447
RE: so, jetzt mal zu den fachgesprächen... 11.11.2011 09:45 Forum: Nur für Selberfahrer


das wäre schön gewesen.... nein, zwischen mahlow auf der einen und schönefeld auf der anderen seite. zahnlos
wie genau ich gefahren bin, kann ich gar nicht sagen, da meine karte nicht mit den wahren gegebenheiten von straßenneubau übereinstimmt.... schwer am Nachdenken
Thema: Winterpokal - birds and plants of c4f
Raktajino

Antworten: 464
Hits: 39.447
so, jetzt mal zu den fachgesprächen... 11.11.2011 09:03 Forum: Nur für Selberfahrer


gestern hab ich seeehr viele kolkraben gesehen. nicht die üblichen krähen, sondern die selten sichtbaren raben! sie haben sich gegenseitig gejagt und sind durch die luft gegaukelt. cool

außerdem mal wieder große greife. ich brauch unbedingt mal ein sehr kleines, aber trotzdem gutes fernglas für radtouren. oder ich bau mir eine halterung für mein normales fernglas ans rad Grübelnd
Thema: Winterpokal - birds and plants of c4f
Raktajino

Antworten: 464
Hits: 39.447
Re: 2011/2012 06.11.2011 12:19 Forum: Nur für Selberfahrer


darf ich? smile
Thema: Winterpokal - DIE ABSPECKER
Raktajino

Antworten: 1.351
Hits: 66.078
04.11.2011 15:36 Forum: Nur für Selberfahrer


niggel, peso, barus - und rakta? nicht dein ernst! großes Grinsen
ich zöge euch nur runter.
Thema: Winterpokal - DIE ABSPECKER
Raktajino

Antworten: 1.351
Hits: 66.078
04.11.2011 09:33 Forum: Nur für Selberfahrer


dürfte ich...? smile ich will gar nicht sooo viel abspecken (naja, ein bisschen schon), sondern nach drei jahren untätigkeit will ich vor allem aufmuskeln. großes Grinsen in jedem fall also massive verbesserung der äh körperkonstitution.

also, wenn ihr nach teamfindung einen platz frei habt, würd ich mich freuen. bin gestern schon gerollt und werde auf jeden fall sowohl rollen als auch fahren. laufen fällt wegen knieproblemen komplett weg. leider.
Thema: Etwas Mathe&Logik
Raktajino

Antworten: 302
Hits: 29.006
12.10.2011 10:17 Forum: Sofa4Fans


vielleicht liegt der prinzipielle fehler auch darin, dass nur einmal im monat inseminiert wird. viel hilft bekanntlich viel.
Thema: Etwas Mathe&Logik
Raktajino

Antworten: 302
Hits: 29.006
12.10.2011 09:05 Forum: Sofa4Fans


wenn gegeben ist, dass mann und frau fertil und noch nicht schwanger sind und einmal im monat einen tag vor dem eisprung die insemination vollziehen Hach.... , dann ist die wahrscheinlichkeit für die frau, schwanger zu werden, jedesmal gleich. die eisprünge und nidationsvorgänge sind unabhängig von denen im vormonat.


außer natürlich, dass mit fortschreitender nichtschwangerschaft vielleicht erfolgsdruck und stress aufgebaut werden, was sich wohl eher negativ auswirken wird.
Thema: Etwas Mathe&Logik
Raktajino

Antworten: 302
Hits: 29.006
11.10.2011 10:10 Forum: Sofa4Fans


die 25% sind aber sehr hoch gegriffen. beziehungsweise das ist die wahrscheinlichkeit während des eisprungs. die meiste zeit des monats hat die frau aber keinen eisprung, sodass du, wenn du jeden monat einen tag nach dem eisprung (oder genügend tage davor) die insemination vollziehst, nicht mit einer schwangerschaft zu rechnen brauchst.

für die 80% ist also der tag der insemination entscheidend. und der ist natürlich auch nicht zufällig über den monat verteilt, sondern steht und fällt in vielen fällen mit der eisprunginduzierten libido der frau. großes Grinsen
Thema: Erfahrungen mit Reflektorklebebändern?
Raktajino

Antworten: 2
Hits: 293
RE: Erfahrungen mit Reflektorklebebändern? 19.09.2011 09:47 Forum: Nur für Selberfahrer


aufnähen käme in frage. allerdings nicht, wenn es eine regenjacke ist.
wobei - ich habe mir vor jahren einen aufnäher auf einen ärmel meiner mammut-jacke genäht. wider erwarten kommt kein wasser durch die naht. die jacke ist wohl noch besser als gedacht. zahnlos
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 8.678 Treffern Seiten (434): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum