cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 7.686 Treffern Seiten (385): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Rinozeros
Rino Albergo

Antworten: 5
Hits: 483
19.08.2015 16:11 Forum: Sofa4Fans


irgendwas sagte mir gerade, mal wieder vorbeizuschauen ... und zack, liebe grüsse von alten weggefährten, vielen dank ... alles ok bei euch ?
Thema: allgemeiner doping-diskussions-thread
Rino Albergo

Antworten: 7.695
Hits: 618.636
12.12.2014 09:42 Forum: Die Profi-Szene


auf rsn stand heute ein zitat, das so simpel klingt, aber auf dessen wahrheitsgehalt man immer wieder zurückkommt, wenn man über die dopingproblematik nachdenkt : es geht nur um geld, nichts anderes ist im profisport wichtig ... solange geld im system ist, wird sich die problematik nie lösen lassen ... je mehr geld, desdo grösser die problematik ... d.h. wir alle tragen durch unseren enthusiasmus zum problem bei ... ein teufelskreis, dem keiner entkommt
Thema: Weltmeisterschaft 2014 Ponferrada (Junioren & U23)
Rino Albergo

Antworten: 191
Hits: 5.424
27.09.2014 17:41 Forum: Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen


titel verschenkt. perfekter lead out bis 300m vor dem ziel, dann gefahren wie ein mädchen, schade ...
Thema: Weltmeisterschaft 2014 Ponferrada (Junioren & U23)
Rino Albergo

Antworten: 191
Hits: 5.424
26.09.2014 18:51 Forum: Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen


ich bin zu dumm für diese wm, wo ist dieser verdammte youtube-kanal ...?
Thema: Lauf-Thread
Rino Albergo

Antworten: 2.290
Hits: 125.619
08.09.2014 08:08 Forum: Nur für Selberfahrer


ich bereite mich derzeit auf den hm in karlsruhe vor, nachdem ich dieses jahr bisher kein vernünftiges laufpensum hinbekommen habe ...
Thema: Slaying The Badger
Rino Albergo

Antworten: 2
Hits: 927
Slaying The Badger 30.07.2014 16:29 Forum: Die Profi-Szene


https://www.youtube.com/watch?v=elo5_iNEjRo
Thema: Winterpokal - DIE ABSPECKER
Rino Albergo

Antworten: 1.351
Hits: 66.078
30.07.2014 16:19 Forum: Nur für Selberfahrer


Cool, ham wir noch die teamwertung gewonnen ...? ich hab doch im märz gar nix mehr eingetragen, lol ... hoffentlich ist bald wieder november ...
Thema: Heutige Radtour
Rino Albergo

Antworten: 12.342
Hits: 485.009
Tria 30.07.2014 16:14 Forum: Nur für Selberfahrer


Sebastian, am Sonntag mach ich Dreikampf auf der Zeil, feuerst Du mich an ...?Augenzwinkern
Thema: Checker-Ticker
Rino Albergo

Antworten: 53.011
Hits: 592.291
22.07.2014 08:30 Forum: Sofa Lounge


habt ihr immer noch kein leben ...? Augenzwinkern
Thema: Lauf-Thread
Rino Albergo

Antworten: 2.290
Hits: 125.619
09.07.2014 08:42 Forum: Nur für Selberfahrer


falls ihr noch interesse habt, könnt ihr mich ja mal kursiv als fünften eintragen ... kann mich aber noch nicht fest verpflichten, werde allerdings ab august wieder mehr laufen (hm in karlsruhe im september) ...
Thema: Frühjahrstrainingslager in der Sonne
Rino Albergo

Antworten: 3
Hits: 419
RE: Frühjahrstrainingslager in der Sonne 13.11.2013 10:04 Forum: Nur für Selberfahrer


http://www.team-hwieh.de/

nicht malle, aber ein freund von mir ... Augenzwinkern
Thema: Winterpokal allg.
Rino Albergo

Antworten: 380
Hits: 25.483
13.11.2013 10:02 Forum: Nur für Selberfahrer


die wp-statistik gefällt mir zwar, erinnert mich aber irgendwie an den letzten winter ... haben wir unsere statistiker über den sommer verloren ...?
Thema: Winterpokal - DIE ABSPECKER
Rino Albergo

Antworten: 1.351
Hits: 66.078
13.11.2013 10:00 Forum: Nur für Selberfahrer


"Laufen - von Termin zu Termin", sehr kreativ ... Augenzwinkern ich glaube, damit würde ich in diesem winter auf 1000 punkte kommen ...
Thema: Winterpokal - DIE ABSPECKER
Rino Albergo

Antworten: 1.351
Hits: 66.078
07.11.2013 07:12 Forum: Nur für Selberfahrer


Ich hab was eingetragen, erscheine aber nicht im team: http://winterpokal.rennrad-news.de/users/view/60655
kapiert jemand, was ich falsch mache ?
Thema: Winterpokal - DIE ABSPECKER
Rino Albergo

Antworten: 1.351
Hits: 66.078
13.10.2013 18:12 Forum: Nur für Selberfahrer


Schnee und Eis sind dir egal? Niedrige Temperaturen schrecken dich nicht? Dann hast du auch diesen Winter wieder die Möglichkeit, vom 04.11.2013 bis zum 30.03.2014 deine Trainingszeiten mit denen vieler anderer zu vergleichen, dich zusätzlich zum Sport treiben zu motivieren und am Ende vielleicht sogar eine gute Platzierung im Winterpokal erreichen.
Thema: was für statistiker
Rino Albergo

Antworten: 72
Hits: 2.411
23.08.2013 08:08 Forum: Sofa4Fans


das ist ein interessanter thread ...
Thema: 8.5.2006
Rino Albergo

Antworten: 7
Hits: 492
8.5.2006 17.08.2013 19:58 Forum: Sofa4Fans


Was war da los ...? Ulle mal wieder positiv ...?
Thema: Winterpokal - DIE ABSPECKER
Rino Albergo

Antworten: 1.351
Hits: 66.078
07.04.2013 18:05 Forum: Nur für Selberfahrer


sehe ich das gerade richtig, daß wir um 3 punkte den sieg bei der wp-teamwertung verloren haben ...??? wer war da wieder zu faul im schnee ...??? lamentieren
Thema: Lauf-Thread
Rino Albergo

Antworten: 2.290
Hits: 125.619
29.03.2013 05:34 Forum: Nur für Selberfahrer


Zitat:
Original von Harzer Radfahrer

Als Trainingsschuh bzw. für lange Läufe habe ich aktuell noch einen Saucony, der auch noch bißchen hält. Als Ergänzung zum schnell laufen wird es jetzt wohl doch wieder etwas von Asics werden, z.B. der Gel-DS Racer 9...

saucony baut auch sehr schnelle rennschuhe, geiles gefühl bis max. HM, wenn es trocken ist, sind mir allerdings fast schon zu leicht ... mit den asics racern bin ich alle meine bestzeiten gelaufen ...
Thema: Lauf-Thread
Rino Albergo

Antworten: 2.290
Hits: 125.619
29.03.2013 05:29 Forum: Nur für Selberfahrer


Zitat:
Original von zilpzalp
Das lag natürlich nicht in erster Linie an den Schuhen, aber geholfen hat es sicher.
... oder "geschadet hat es nicht" ... glückwunsch, dann haben sich die winterkilometer ja schon ausgezahlt ...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 7.686 Treffern Seiten (385): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum