cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 6.832 Treffern Seiten (342): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Giro d'Italia 2020
bAdpit

Antworten: 917
Hits: 43.373
RE: 3. Etappe: Enna › Etna (150k) 05.10.2020 12:44 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von jonas
G hat sich schon mal während der Neutralisation hingelegt.


Thomas? Kaffee & News
Thema: Tour de France 2020
bAdpit

Antworten: 1.346
Hits: 79.985
Kommentar 29.08.2020 17:14 Forum: Große Rundfahrten Forum


Jens Voigt macht das richtig gut bei Eurosport - macht mächtig Spass Ihm zuzuhören! Kaffee & News
Thema: Tour de France 2019 - 20. Etappe Albertville › Val Thorens (59k)
bAdpit

Antworten: 176
Hits: 9.795
aaargh 27.07.2019 16:34 Forum: Große Rundfahrten Forum


was für ein langweiliger Abschluss Kaffee & News
Thema: Tour de France 2018 - 16. Etappe Carcassonne › Bagnères-de-Luchon (218k)
bAdpit

Antworten: 54
Hits: 3.835
RE: Tour de France 2018 - 16. Etappe Carcassonne › Bagnères-de-Luchon (218k) 23.07.2018 17:22 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Bugno
Nix für Vettel also! Dazu sag ich nix mehr!


jo! nix für Schönwetterfahrer! Kaffee & News
Thema: Tour de France 2018 - 13. Etappe Bourg d'Oisans › Valence (170k)
bAdpit

Antworten: 21
Hits: 1.604
20.07.2018 13:23 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von loki
das ist in der tat sehr interessant Tränen lachen


das war doch schon immer so - hier im Forum auch Kinderstreit
Thema: Tour de France 2018 - 2. Etappe Mouilleron-Saint-Germain › La Roche-sur-Yon (183k)
bAdpit

Antworten: 12
Hits: 1.399
RE: Tour de France 2018 - 2. Etappe Mouilleron-Saint-Germain › La Roche-sur-Yon (183k) 09.07.2018 00:20 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von ogkempf

Eh...vielleicht...aber hier hat er doch eindeutig Recht. Ob man Sagan dafür distanzieren kann/muss...die Diskussion breche ich jetzt mal nicht vom Zaun, aber er zieht Wege knallhart vors Rad und wenn der seinen Sprint nicht abbricht, dann schmirgelt er ne Sekunde spaeter den Asphalt glatt.


jo, der Peter kann schon mega Wege ziehen Kaffee & News
Thema: Tour de France 2017 - 4. Etappe Mondorf-les-Bains › Vittel (208 km)
bAdpit

Antworten: 270
Hits: 24.988
04.07.2017 21:21 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von begbie
hier alles nochmal in Zeitlupe. war sicher ein Sagan-Fan, ist aber eine Perspektive, die scheinbar von der Jury nicht in Betracht gezogen wurde: https://streamable.com/j7gqb


Sagan ist eindeutig unschuldig - ein Skandal was da läuft! Kaffee & News
Thema: Tour de France 2017 - 4. Etappe Mondorf-les-Bains › Vittel (208 km)
bAdpit

Antworten: 270
Hits: 24.988
wenn das so bleibt 04.07.2017 18:17 Forum: Große Rundfahrten Forum


sollte Sagan nicht mehr weiterfahren - ungerechter gehts ja wohl gar nicht mehr!! Kaffee & News
Thema: Jan Ullrich Thread
bAdpit

Antworten: 26.959
Hits: 1.407.758
18.05.2017 15:32 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Chiappucci
Wenn das so einfach wäre ...
Das wäre auch ihm von Anfang an das liebste gewesen.

Aber während z.B. bei der Betreuung durch die Uni Freiburg die Helfer durch Helfer betreut wurden legte Joseph Keul wert darauf die Spitzensportler selbst zu betreuen.
Während also ein Helfer im Team nur über andere Helfer im Team aussagen konnten, saß Jan Ullrich in Keuls Wartezimmer neben Medaillengewinnern (Keul war jahrzehntelang der deutscher Olympiaarzt) Tennisgrößen (Keul war auch jahrzehntelang beim Tennisbund) und den Süddeutschen Fußballern.
"Die Wahrheit" würde also viele andere mit rein reißen die er persönlich kennt und mag.

Wenn es um Fußball geht, dann geht es auch um Kreise die zu mächtig sind.
Wenn "Die Wahrheit" eine Rolle spielen würde, dann wäre der Fall "Eufemiano Fuentes" in erster Linie ein Fußballskandal.
Die Fußballer die neben Ullrich in seinem Wartezimmer saßen sind dann Europa und Weltmeister geworden.
Alle die in der Richtung aussagen Wollten, sind zum schweigen gebracht worden.
Gegen "Die Wahrheit" aus dem Mund von Ullrich steht die Macht von vielen Sportverbänden, Konzernen und sogar Regierungen.

Für ihn wäre es allemal besser gewesen.
Er wäre nie so in die Krise gekommen, und inzwischen hätten längst alle vergessen und vergeben.


super Beitrag, genau das gleiche denke ich auch schon seit vielen Jahren.... es ist sehr traurig wie verlogen unsere Welt doch ist Ach... hm.... seufz
Thema: Giro d'Italia 2017 - 5. Etappe Pedara › Messina (159 km)
bAdpit

Antworten: 17
Hits: 1.329
aaargh 10.05.2017 16:59 Forum: Große Rundfahrten Forum


Pibernik siegt in Messina Kaffee & News
Thema: Rio de Janeiro 2016 - Einzelzeitfahren
bAdpit

Antworten: 178
Hits: 8.703
10.08.2016 17:06 Forum: Die Profi-Szene


und ER noch viel weiter zurück Kaffee & News
Thema: Rio de Janeiro 2016 - Einzelzeitfahren
bAdpit

Antworten: 178
Hits: 8.703
10.08.2016 17:05 Forum: Die Profi-Szene


Cancellara bei der 2. Zwischenzeit schon weit hinter Rohan Kaffee & News
Thema: Rio de Janeiro 2016 - Straßenrennen
bAdpit

Antworten: 269
Hits: 15.720
06.08.2016 20:41 Forum: Die Profi-Szene


verdienter Sieg für van Avermat!! Kaffee & News
Thema: Rio de Janeiro 2016 - Straßenrennen
bAdpit

Antworten: 269
Hits: 15.720
06.08.2016 20:37 Forum: Die Profi-Szene


die holen ihn tatsächlich noch Kaffee & News
Thema: Rio de Janeiro 2016 - Straßenrennen
bAdpit

Antworten: 269
Hits: 15.720
06.08.2016 20:32 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Damn True

Der rafft doch nie was.


wie redest du über den Qlympiasieger? Kaffee & News
Thema: Tour de France 2016 - 12. Etappe Montpellier › Mont Ventoux – Chalet Reynard (178 km)
bAdpit

Antworten: 326
Hits: 20.605
kann man vergessen 14.07.2016 18:07 Forum: Große Rundfahrten Forum


es gelten die Regeln des Paten, das ist das ungeschriebene Gesetz bei der Tour seit 1998.... Kaffee & News
Thema: Tour de France 2016 - 12. Etappe Montpellier › Mont Ventoux – Chalet Reynard (178 km)
bAdpit

Antworten: 326
Hits: 20.605
RE: Dödel des Tages? 14.07.2016 17:47 Forum: Große Rundfahrten Forum


das war die Strafe von Oben für Froome für sein Machtgehabe vorher..... so sehe ich das. Kaffee & News
Thema: Tour de France 2016 - 12. Etappe Montpellier › Mont Ventoux – Chalet Reynard (178 km)
bAdpit

Antworten: 326
Hits: 20.605
wie auch immer 14.07.2016 16:12 Forum: Große Rundfahrten Forum


jetzt sollte zumindest der letzte wissen wer der Boss im Peleton ist Kaffee & News
Thema: Tour de France 2016 - 12. Etappe Montpellier › Mont Ventoux – Chalet Reynard (178 km)
bAdpit

Antworten: 326
Hits: 20.605
14.07.2016 15:57 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von jonas
Und wer hätte fahren sollen? Etixx, Trek und OGE sind bisher vor allem gefahren, die haben aber viele Helfer verloren. MOV war auch praktisch nicht mehr vertreten.


bei Armstrong gab es auch immer welche, die dieses Machtgehabe zu verteidigen wussten Kaffee & News
Thema: Tour de France 2016 - 12. Etappe Montpellier › Mont Ventoux – Chalet Reynard (178 km)
bAdpit

Antworten: 326
Hits: 20.605
14.07.2016 15:53 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von casalla
Zitat:
Original von schnippler^2
Das ist einfach die gleiche Mafia-Scheiße wie unter Postal. Neutralisiertes Rennen, wenn 2 Helfer stürzen.
Hä? Ist da jetzt eine unsichtbare Barriere für die anderne Teams, die verhindert, das Tempo gefahren wird? Soll Sky einfach weiterfahren als wäre nichts gewesen anstatt zu probieren die Helfer wieder rankommen zu lassen? Und was hat die Mafia damit zu tun?


der Pate gab ein Zeichen und alle fuhren langsamer Kaffee & News
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 6.832 Treffern Seiten (342): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum