cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.577 Treffern Seiten (179): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Offizieller Fussballthread
PeterPils

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.057
14.08.2010 14:32 Forum: Sports4Fans


puh, ich muss erstmal durchatmen. ich hätte nicht gedacht das fussball gucken noch so spaß machen kann, nach dieser wm großes Grinsen
Thema: Offizieller Fussballthread
PeterPils

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.057
14.08.2010 14:15 Forum: Sports4Fans


Unfassbar wenn man sich ansieht wer bei city da auf der bank sitzt. oder besser gleich zuhause geblieben is...
gleich wahnsinnstempo, joe hart in den ersten 20 minuten mit wahnsinnsparaden und dem nachweis warum er im tor steht und nicht given.

endlich wieder guter fussball zahnlos
Thema: Offizieller Fussballthread
PeterPils

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.057
13.06.2010 10:31 Forum: Sports4Fans


ich reg mich schon gar nicht mehr auf großes Grinsen
Thema: Offizieller Fussballthread
PeterPils

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.057
scholes 07.06.2010 23:17 Forum: Sports4Fans


"If they'd asked me earlier, I probably would have accepted.

"There are players in the squad who have spent nearly two years flying all around the world helping England qualify for the World Cup, whereas I haven't been involved for a long time.

"It wasn't a case of wanting to go on holiday, it was the fact that I got the call so close to the tournament, and also I didn't want to take the place of someone who helped get England to South Africa.

"The idea just didn't sit comfortably with me."

herz
Thema: Offizieller Fussballthread
PeterPils

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.057
06.06.2010 09:09 Forum: Sports4Fans


schwegler auf die 6 stelllen und alles wird gut Kaffee & News
Thema: Offizieller Fussballthread
PeterPils

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.057
04.06.2010 19:44 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Q_18
Wobei Ferdinand natürlich nicht mehr dazuzählt.
Weiß jemand wer ihn vorraussetzlich ersetzen wird?


dawson, hat ne super saison gespielt!
Thema: Offizieller Fussballthread
PeterPils

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.057
03.06.2010 19:12 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Q_18
@PeterPils

Wegen Walcott.


vielen dank, ich nehme es mal so hin Kam Po Wong
gibt ja inzwischen mehrere medien die das berichten ... aber die vorgeschichte gibts ja trotzdem
Thema: Offizieller Fussballthread
PeterPils

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.057
03.06.2010 19:11 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von wagenge
Zitat:
Original von Ocaña
Warum halb vier?

Diesmal auch so rechtzeitig, dass keiner weinen muss. großes Grinsen


nur dass ich kein WDR habe ... scheiss schweiz ... findet man irgendwo streams von tv-sendern?


hmm, probiers mal mit www.zattoo.com
Thema: Offizieller Fussballthread
PeterPils

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.057
02.06.2010 20:01 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Q_18
Zitat:
Original von oleradsport
[quote]Original von Ocaña
Und Capello streicht Walcott. keine ahnung


Trainer muss man nicht immer verstehen...
Kiessling war ja klar, bei dem Ein-Stürmer-System und seinem Auftritt gegen Malta...


Walcott wurde von Capello gestrichen weil er sich nicht an seine taktischen Anweisungen gehalten hat. Er sollte über den Flügel kommen und dann flanken, ist aber immer wieder nach innen gezogen und hat so bälle verloren.
Er hat sich das dann ein paar mal angeguckt und nach dem Spiel gegen Japan(?) entschieden, dass es nicht geht.

Leider ist mir grad entfallen wo ich das gelesen habe.

[/quote]

das halte ich für groben unfug, wäre da um eine quelle dankbar.
walcott hatte eine miese saison, viel verletzt und dann einfach schlecht gespielt. außerdem trifft er schlechte entscheidung, dass ist sicherlich seine größte schwäche.
dazu kommt noch das lennon einfach ne bombensaison gespielt hat und man nur schwerlich noch einen dritten rechtsfüßigen flügelspieler hätte mitnehmen können.
hart für theo... aber es war abzusehen
Thema: Offizieller Fussballthread
PeterPils

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.057
21.04.2010 21:23 Forum: Sports4Fans


...für mich okay
Thema: Offizieller Fussballthread
PeterPils

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.057
09.04.2010 14:51 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Harzer Radfahrer
Zitat:
Original von PeterPils
Wenger überbewertet ...?

Mich wundert, dass er sein Glück bzw eine neue Herausforderung nicht mal woanders versucht hat. Angebote müßte es doch genug gegeben haben. Wahrscheinlich ist sein Vertrag bei Arsenal nicht zu schlagen und seine Machtfülle entsprechend. Aber trotzdem... Wenn er so mit 70 auf seine Trainerlaufbahn zurückblickt, ist das ganze doch bißchen langweilig...Augenzwinkern


Ist auf jedenfall ein Punkt. Ich denke das es weniger das Geld ist, bei bayern würde er sicherlich mehr verdienen, so mal als beispiel. Aber die kompetenzen die er bei arsenal hat, wird er kaum irgendwo anders bekommen. vielleicht ist es eine realistische einschätzung, wenn er bleibt ... wo soll er hin... ? in madrid würde er zerissen, innerhalb von england ist ein wechsel fast ausgeschlossen, italien wird er sich wohl kaum antun wollen. bleibt nicht mehr viel ...
die grande nation vielleicht ... aber das ist halt auch nochmal eine ganz andere baustelle als ein vereinstrainer zu sein.
Thema: Offizieller Fussballthread
PeterPils

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.057
09.04.2010 11:32 Forum: Sports4Fans


Wenger überbewertet ...?

Jetzt weiß ich, glaube ich...

das arsenal heuer um die meisterschaft mitspielt kommt einem wunder gleich.

'typical germans' großes Grinsen bis zum gartenzaun und nicht weiter
Thema: Offizieller Fussballthread
PeterPils

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.057
07.04.2010 14:59 Forum: Sports4Fans


ronaldo bietet wirklich genug angriffsfläche, aber den einsatz sollte man ihm wirklich nicht absprechen, wie schon gesagt wurde. er spielt er ne tolle saison in madrid, also wenn er dann mal spielt und nicht mit rot auf der tribüne sitzt zahnlos

und heute ist bayern klarer favorit aufs weiterkommen. es spricht vieles für die bayern, aber vorallem die letzten starken auftritte und das darauß resultierende selbstvertrauen.

rooney einzusetzen ist gleichermaßen ein große versuchung und risiko. die letzten wochen haben es gezeigt was passieren kann wenn man jemanden in solch ein spiel wirft der nicht richtig fit is.
Thema: Offizieller Fussballthread
PeterPils

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.057
25.03.2010 11:30 Forum: Sports4Fans


find ich auch, der soll diesem land mal was zurück geben böse
am ende fährt er noch einen chinesen Webmistress Keule
Thema: Offizieller Fussballthread
PeterPils

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.057
22.03.2010 22:44 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Harzer Radfahrer

Edit: Finale Argentinien - England 2-3... Deutschland und Brasilien werden Vorrunden-Dritter und haben längeren Urlaub...großes Grinsen


ich liebe dich Hach....
Thema: Offizieller Fussballthread
PeterPils

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.057
21.03.2010 10:06 Forum: Sports4Fans


Eintrachtbank > FC Bayern München

ja großer meister... Hach, da mutier ich glatt zum chick
Thema: Offizieller Fussballthread
PeterPils

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.057
RE: Hf 20.03.2010 12:23 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Snebolinho
In vielen United Foren sieht man sich schon im Finale, vielleicht denkt ja auch die Mannschaft so.


beim einem weiterkommen, der bayern, von einer sensation zu sprechen ist übertrieben und entspricht wenig der realität. ich gehe davon das dass spiel 2 mannschaften auf augenhöhe sehen wird.
gibt sicherlich ein paar dinge die für united sprechen, wie erfahrung und erwiesene homogenität der truppe. aber letztendlich sind das faktoren die weniger entscheidend sind, die bayern haben dieses jahr eine bombentruppe mit ein paar der heissesten spieler europas - und ich zähle jetzt mal ribery trotz der quälereien, der letzten monate einfach mal dazu - außerdem wird die motivation eine unglaubliche sein.
ich denke man sollte sich auf 2 tolle spiele freuen, mit ein paar großartigen duellen und großer intensität.

hierfür aber irgendwelche freundschaftsspiele von vor 8 monaten ins feld zu führen halte ich aber für ein wenig gewagt. denn das habt ihr sicherlich nicht nötig, abgesehen davon das die united mannschaft eine ganz andere ist als die am anfang der saison.
Thema: Offizieller Fussballthread
PeterPils

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.057
18.03.2010 10:56 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Snebolinho
Wie gesagt, gerne auch Arsenal - Bayern...nur nicht im Baum mit ManUnited oder Barca (so sie es packen gleich), die sollen erst im Finale kommen...


schnick schnack smile

die bayern scheinen das erste mal seit jahren mehr als konkurenfähig. ich kann nicht nachvollziehen, wie man sich nur ernsthaft das los moskau wünschen kann. du bist doch kein buchhalter der seine chancen evaluiert...

ich will barca oder lieber noch die bayern, das sind doch spiele für die man lebt
Thema: Offizieller Fussballthread
PeterPils

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.057
17.03.2010 20:32 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Snebolinho

Moskau - Bayern


oh, gott ... bist du ein langweiler so'n Mist
Thema: Offizieller Fussballthread
PeterPils

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.057
16.03.2010 22:21 Forum: Sports4Fans


endlich
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.577 Treffern Seiten (179): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum