cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.418 Treffern Seiten (121): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Kohl auch erwischt
hasending

Antworten: 315
Hits: 21.712
RE: Kohl auch erwischt 13.10.2008 21:45 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von gehlhajo
Tja, das hängt halt immer davon ab, welcher Nationalität man ist. Wäre er Deutscher, hätte er wahrscheinlich schon längst Besuch von den Werder Fans zwecks Neudekoration der Wohnung bekommen.


Wer verunglimpft hier Werder Fans? Webmistress Keule
Thema: Kohl auch erwischt
hasending

Antworten: 315
Hits: 21.712
RE: Kohl auch erwischt 13.10.2008 21:41 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von ThunderBlaze
Zitat:
Original von ogkempf
Und wenn keiner dopt, gaebe es fuer niemanden einen Grund sich zur "Chancengleichheit" mithochzudopen. Die Fahrer vertrauen einander nicht - und das vermutlich zurecht.


Weil es Profiradsport ist. Vertrauen zählt da nicht. Sie müssen Kinder ernähren oder wollen dessen eine Zukunft bieten. Wer kann es ihnen verdenken?


So gesehen könnte man auch sagen: Auch Mafiosi, Diktatoren, Zuhälter und Profikiller "müssen Kinder ernähren oder wollen dessen eine Zukunft bieten. Wer kann es ihnen verdenken?"

Ok ich gebe zu, dass die alle schlimmer sind als gedopte Radsportler. Dennoch muss man festhalten, dass sich die Profis sehenden Auges in ein schmutziges System begeben haben. Keiner kann erzählen, er habe sein Leben auf dem Rad verbracht, aber nie für möglich gehalten, dass im Profiradsport massiv gedopt wird. Dann kann man auch schlecht sagen, das verdiente Geld sei für einen guten Zweck gewesen. Kinder ungedopter Sportler haben auch Hunger.
Thema: Tanti Auguri, Ciclista!
hasending

Antworten: 16
Hits: 1.389
06.08.2007 11:50 Forum: Sofa4Fans


Herzlichen Glückwunsch!
Thema: herzlichen glückwunsch andi arbeit
hasending

Antworten: 18
Hits: 1.113
09.05.2007 16:08 Forum: Sofa4Fans


Alles Gute!
Thema: Happy Birthday Moreau
hasending

Antworten: 22
Hits: 1.315
01.05.2007 13:49 Forum: Sofa4Fans


Alles Gute! Prosit!
Thema: Paris- Roubaix 2007
hasending

Antworten: 522
Hits: 27.495
17.04.2007 23:55 Forum: Die Profi-Szene


Ich komme erst jetzt zum schreiben, da ich aus nahe liegenden Gründen momentan wenig Zeit für den Radsport habe. Ich muss leider feststellen, dass Bjarne immer noch das Rezept für außergewöhnliche Erfolge hat.
Thema: Gent Wevelgem 2007
hasending

Antworten: 179
Hits: 12.516
11.04.2007 16:45 Forum: Die Profi-Szene


Marcus! Jippieh!!! Jippieh!!! Jippieh!!!

Saubere Teamleistung. Ohne Hammond wär das nix geworden, Marcus sah ziemlich platt aus und Freire ziemlich stark.
Thema: Jan Ullrich Thread
hasending

Antworten: 26.959
Hits: 1.407.755
03.04.2007 18:29 Forum: Die Profi-Szene


Großartig! Wenn die Meldungen stimmen, geht eine Farce ihrem Ende zu. Mich störte immer, dass es keine handfesten Beweise gab und Ulle sich dadurch immer ein Stück herausreden konnte... das war dann wohl um Kopf und Kragen reden.
Prinzipiell (aber nicht für diesen Einzelfall) störte es mich, dass Fahrer ohne Beweise lange gesperrt wurden. In diesem Falle versöhnt das Ergebnis diesen Prinzipienverstoß. Trotzdem hoffe ich, dass es in Zukunft schneller zu solchen Abgleichen kommt.

Schade, um Ulle, den ich stets mochte. Seine peinliche Pressekonferenz hatte das geändert. Mal sehen, ob er in dieser Situation ein wenig Würde wahren kann.
Thema: Speckflaggen-Thread
hasending

Antworten: 2.687
Hits: 68.105
22.03.2007 10:35 Forum: Sofa4Fans


Zitat:
Original von Moreau
Hany Ramzy ist inzwischen Co-Trainer von rainer Zobel in Kairo.
Wie geht es denn der jungen Familie, hasending ? winkend


Gut, danke! Es fehlt nur ein wenig schlafend
Thema: Speckflaggen-Thread
hasending

Antworten: 2.687
Hits: 68.105
20.03.2007 10:18 Forum: Sofa4Fans


Zitat:
Original von TourOnline
Dann schicken wir heute erstmal den Ägypter wieder nach Hause zahnlos


Hany Ramzy???
Thema: Clans im Jahrestipi
hasending

Antworten: 1.330
Hits: 43.576
RE: Zweite Übersicht 10.03.2007 12:39 Forum: Tippspiele


Zitat:
Original von Magazin
Hm, im Speckflaggen-Thread hatte er noch angekündigt wieder mitmachen zu wollen. Hat der Trottel das wohl vergessen Augenzwinkern

Naja, muss wohl die Chefin wieder ran smile


Trottel? geschockt geschockt geschockt

Stimmt, ich habe die deadline verpennt. Aber wieder? Vorletztes Jahr war es ziemlich schwierig in Darjeeling ein Internet-Cafe zu finden. Aber es klappte und Ingas Reserveteam wurde nicht gebraucht. So weit zu den Fakten.
Thema: Speckflaggen-Thread
hasending

Antworten: 2.687
Hits: 68.105
28.02.2007 16:37 Forum: Sofa4Fans


Ich würde mich auch wieder anschließen
Thema: Mika ist da
hasending

Antworten: 34
Hits: 2.639
20.02.2007 13:27 Forum: Sofa4Fans


Vielen Dank für die schönen Glückwünsche und das Absegnen aller Namen. Anbei ein paar Bilder
Thema: Mika ist da
hasending

Antworten: 34
Hits: 2.639
Mika ist da 18.02.2007 18:38 Forum: Sofa4Fans


Am Mittwoch den 14.02. um 23.00 Uhr ist de rneue Erdenbürger Mika Jaro Moritz zur Welt gekommen. Ein Kind der Liebe, das wir herzlich empfangen und willkommen heißen.

Mutter und Kind sind gesund und wohlauf und alle sind überglücklich, insbesondere Papa hasending.
Thema: Speckflaggen-Thread
hasending

Antworten: 2.687
Hits: 68.105
07.02.2007 09:08 Forum: Sofa4Fans


Zitat:
Original von Moreau
Wie ist denn so die lage AndiArbeit , es wird immer stiller um Dich ? Augenzwinkern

Hallo hasending, gestern um 10.48 Uhr habe ich Dir gewunken, aber Du warst mit deinen Gedanken woanders... Augenzwinkern

Das mit den Gedanken kann gut sein. Sorry.
Thema: der offizielle fernseh thread
hasending

Antworten: 9.233
Hits: 374.969
29.01.2007 09:49 Forum: Sofa Lounge


Zitat:
Original von PeterPils

american dad kenn ich nicht, ein leben ohne family guy kann ich mir nicht mehr vorstellen! schwarz und nihilistisch - und davon noch mehr!

Family Guy ist leider etwas sexistisch, ich kann dennoch auch nicht ohne!
Thema: Ich bin wieder Vater geworden
hasending

Antworten: 23
Hits: 1.510
28.01.2007 16:42 Forum: Sofa4Fans


Glückwunsch und alles Gute!
Thema: Offizieller Fussballthread
hasending

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.051
19.01.2007 11:34 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Perry
Wirklich Schade für Bayern und die Bundesliga, aber irgendwie musste es ja mal kommen, denn sein Verletzungspech und sein psychischer Zustand sind schon zwei Faktoren, die ihn verständlicherweise zu dieser Entscheidung gezwungen haben. Ich glaube kaum, dassDeisler wegen Ribery oder sonstwem diese Entscheidung getroffen hat. Denn wenn er fit wäre, könnte er es fast mit jedem aufnehmen schmollend


Ich bin mir sicher, dass er nicht wegen seines psychischen Zustands aufgehört hat.
Thema: Speckflaggen-Thread
hasending

Antworten: 2.687
Hits: 68.105
08.01.2007 10:43 Forum: Sofa4Fans


Zitat:
Original von Moreau
Was geht ab Leute ? Spassvogel
Hey hasending , Nachwuchs schon da ? verwirrt


Nö, jetzt ist aber auch erst die Mitte der 36. Woche. Danke der Nachfrage, aber ich werde mich dann schon melden, wenn auch zeitversetzt.
Thema: 13. Bremer Usertreffen am 8.6.2010
hasending

Antworten: 1.534
Hits: 56.818
RE: 9. Bremer Usertreffen am 9.1.2007 08.01.2007 10:39 Forum: Suche und Finde


Zitat:
Original von Magazin
Zitat:
Original von Magazin
Aufgrund der Präsentation des Teams MILRAM am 10.01.2007 wird tick in Bremen sein. Am Vorabend werden wir ein kleines Usertreffen veranstalten. Das ganze findet wie immer in der Schlachthofkneipe des Kulturzentrum Schlachthof ab 19.00 Uhr statt.

Für alle Besucher des Bremer 6-Tage-Rennens:

Der Schlachthof ist nur 300 Meter von der Stadthalle (auf neudeutsch AWD-Dome) entfernt. Ich stehe jederzeit für kurzfristige Usertreffs zur Verfügung Augenzwinkern


Zugesagt haben bisher tick, Raubkatze, abcpflaster, TourOnline, Inga und Magazin.


Wird um 22.15 noch jemand anwesend sein? Wenn ja, schaue ich dann mal rein, vorher kann ich nicht!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.418 Treffern Seiten (121): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum