cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.236 Treffern Seiten (162): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Offizieller Fussballthread
xxEntexx

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.030
19.11.2020 11:17 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Ocaña
Irgendwie liefs net.


Diese Matte ist sicher auch ein Eldorado für Filzläuse.
Thema: Offizieller Fussballthread
xxEntexx

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.030
18.11.2020 06:23 Forum: Sports4Fans


Habe ja nach dem 0-1 schon ausgeschaltet, habe mich da allerdings schon gefragt, wieso Gnabry gg. Morata ins Kopfball"duell" muss. - Da haben die Spieler wohl auf die Zuordnung gepfiffen. Oder es gab keine, kann auch sein. großes Grinsen ....
Löw ist ja schon seit einigen Jahren durch. Das war jetzt nur das I-Tüpfelchen. Das dogmatische Festhalten an ihm ist nur noch lächerlich.
Thema: Offizieller Fussballthread
xxEntexx

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.030
11.11.2020 11:49 Forum: Sports4Fans


Es darf halt alles mal ran, was einen deutschen Pass hat und noch nicht für irgendein anderes Land gespielt hat. - Ich glaube er wollte auch schon den Musiala von Bayern II zum Nationalspieler machen, bevor andere es tun. großes Grinsen

Sean Dundee und Paulo Rink lassen grüßen - Glanzzeiten des deutschen Fußballs. verliebt
Thema: Tour de France 2021
xxEntexx

Antworten: 47
Hits: 3.382
01.11.2020 22:20 Forum: Große Rundfahrten Forum


Tolle Strecke. Die Ventoux-Etappe gefällt mir super. Bei Andorra-Envalira, Saint-Emilion und Co. werden Erinnerungen wach. ulle (duckundwech) großes Grinsen
Thema: Tour de France 2021
xxEntexx

Antworten: 47
Hits: 3.382
30.10.2020 08:34 Forum: Große Rundfahrten Forum


Mein Favorit: Rohan Dennis. doper
Thema: Offizieller Fussballthread
xxEntexx

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.030
27.10.2020 08:51 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Ocaña
Ajax [...] nur 13:0 gewonnen.


Wie früher bei Ceausescu....
Thema: Giro d'Italia 2020
xxEntexx

Antworten: 917
Hits: 43.373
26.10.2020 08:27 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Cyclish
Die Zeitfahrqualitäten von Rohan Dennis haben ganz schön gelitten. Dieses Jahr kein einziger Zeitfahrsieg. Wenn man sich überlegt, dass er letztes Jahr Remco und Ganna je 1 bzw. 2 Minuten abgenommen hat und 2018 von seinen 9 Zeitfahren 7 gewonnen hat, darunter 3 GT-Zeitfahren und die WM.

Auf der anderen Seite erklärt es seine enorm verbesserten Bergqualitäten. Wahrscheinlich wurde bei INEOS sein Watt/kg-Verhältnis optimiert.


Wahrscheinlich.... laut lachen
Thema: Offizieller Fussballthread
xxEntexx

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.030
21.10.2020 08:01 Forum: Sports4Fans


Nun hat COVID die Pest als bösartigste Krankheit aller Zeiten wirklich übertrumpft
Thema: Tour de France 2021
xxEntexx

Antworten: 47
Hits: 3.382
09.10.2020 08:13 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Ocaña

Saint-Émilion EZF


Erinnerungen werden wach. herz ulle (duckundwech)
https://www.youtube.com/watch?v=5h1efnBzSUM
Thema: Corona-Krise und die Auswirkungen
xxEntexx

Antworten: 338
Hits: 30.583
08.10.2020 13:01 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von yeti
Aber für Familienfeiern habe ich null Verständnis


Das sind keine Feiern, da gehts um Import Export. großes Grinsen
Thema: Tour de France 2020
xxEntexx

Antworten: 1.346
Hits: 79.982
20.09.2020 16:22 Forum: Große Rundfahrten Forum


Jährlich grüßt das Murmeltier. großes Grinsen Also ich fands schonmal angenehm, ein Jahr Tour ohne die spät-pubertierenden Froome & Thomas zu sehen. Beide können mir auch zukünftig gestohlen bleiben. Und so überragend war die Gegnerschaft für Pogacar nun auch nicht. Glaube Jumbo hat den Fehler gemacht, nur auf Roglic zu setzen. Bei der Stärke des Teams völlig unnötige Festlegung, denn so hat man die Karte Dumoulin viel zu früh aus dem Rennen genommen. Immerhin hat Roglic ja schon einmal unter Beweis gestellt, dass er eine GT versauen kann. Hätte ein Warnsignal sein müssen.
Thema: Offizieller Fussballthread
xxEntexx

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.030
19.09.2020 06:57 Forum: Sports4Fans


Klar, es war jetzt nur Schalke, aber diese Uneigennützigkeit von Sané ist pure Weltklasse.
Allerdings Glück für die Bayern, dass Ibisievic noch nicht gespielt hat. SPAM
Thema: Tour de France 2020
xxEntexx

Antworten: 1.346
Hits: 79.982
14.09.2020 08:07 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von Doggie
geschockt


Mein nächster Schritt auf dem Weg zur Weltherrschaft.


Lehrer sind heutzutage halt nicht ausgelastet.
Thema: Tour de France 2020
xxEntexx

Antworten: 1.346
Hits: 79.982
RE: 8. Etappe 08.09.2020 16:45 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von yeti
Alle Fahrer negativ


Jaja, der Radsport ändert sich nie. laut lachen
Thema: Offizieller Fussballthread
xxEntexx

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.030
24.08.2020 06:34 Forum: Sports4Fans


Gestern hat Flick gezeigt, dass er sein Team auch "verteidigend" aufstellen kann. Dass natürlich gg. solche Stürmer Chancen zugelassen werden, ist nicht zu verhindern, aber am Ende waren es doch nicht so viele.

Thiago fand ich super gestern.... und hat damit auch das widerlegt, was ihm die Vorjahre immer anhaftete in den entscheidenden Spielen. Verlust ja, aber nicht unersetzlich. Kimmich wird wieder in die Zentrale gehen, Tolisso ist, wenn er fit ist, eine hervorragende Alternative. Und auch Alaba kann zentral spielen, denn für hinten gibt es immerhin Pavard, Hernandez, Boateng, Süle.
Thema: Offizieller Fussballthread
xxEntexx

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.030
21.08.2020 08:10 Forum: Sports4Fans


Das Risiko des Systems. Die stehen so hoch, dass Konter fast immer zu 100%igen werden. Fürchte, dass sich das gg. Mbappe und Neymar nicht vermeiden lassen wird.

Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass Thiago gg. Pavard ausgetauscht und Kimmich dafür wieder zentral spielen wird.

Für mich 50:50 - bleiben die Bayern kompakt und schnüren PSG ein, gewinnen sie. Solche Löcher wie gg. Lyon werden aber das Genick brechen.
Thema: Corona-Krise und die Auswirkungen
xxEntexx

Antworten: 338
Hits: 30.583
08.05.2020 08:27 Forum: Die Profi-Szene


Den richtigen Weg - weist Dir Streeck.
Thema: Tour de France 2020
xxEntexx

Antworten: 1.346
Hits: 79.982
15.04.2020 13:53 Forum: Große Rundfahrten Forum


Bekloppt. Zumindest die Vuelta kann man sich doch sparen. Also eigentlich kann man sich die ja immer sparen (bis auf 1999 natürlich), aber dieses Jahr insbesondere.
Thema: Corona-Krise und die Auswirkungen
xxEntexx

Antworten: 338
Hits: 30.583
18.03.2020 09:49 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von blaireau
Tennis: French Open in den September verlegt, eine Woche nach dem US-Open.


Unsinnig. Warum nicht einfach absagen?... French Open gibt es schließlich jedes Jahr.
Thema: Offizieller Fussballthread
xxEntexx

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.030
12.02.2020 09:41 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von PassoGiovo
Schwaben passen halt nicht zu Berlin, schon wegen der sprachlichen Barrieren Spassvogel


Naja, mit Klinsmann hat es bisang keiner lange ausgehalten. Schwieriger Charakter, wie mir scheint.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.236 Treffern Seiten (162): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum