cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.627 Treffern Seiten (132): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Vuelta a España 2020
hermann

Antworten: 439
Hits: 21.505
07.11.2020 17:12 Forum: Große Rundfahrten Forum


Roglic Gewinner wegen der Bonifikationen...
Thema: Offizieller Fussballthread
hermann

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.029
05.11.2020 15:36 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Carapaz
Jippieh!!!

Weniger Geld bringt mehr Tore ein. Inflation. Noch ist das vielleicht lustig.

Wann wird die Hollandliga dann abgewertet und welches Ligaschema käme in Frage?


Die Holland-Liga soll mit der Bierliga aus Belgien zusammengesetzt werden, dies ist zumindest der Wunsch der grösseren Vereine.
Thema: Vuelta a España 2020
hermann

Antworten: 439
Hits: 21.505
29.10.2020 17:48 Forum: Große Rundfahrten Forum


Bennett disqualifiziert
Thema: Vuelta a España 2020
hermann

Antworten: 439
Hits: 21.505
28.10.2020 15:51 Forum: Große Rundfahrten Forum


Voigt ist zumindest authentisch, ich muss immer schmunzeln mit seiner Aussprache wie zb Karapatsch und Martäng...
Thema: Ronde van Vlaanderen 2020
hermann

Antworten: 32
Hits: 1.942
RE: Ronde van Vlaanderen 2020 19.10.2020 08:29 Forum: Die Profi-Szene


Van Aert hat ja auch den Fehler eingestanden und sich bei Alaphilippe entschuldigt. Einen Stein werfen kann man deshalb aber nicht, alles entscheidet sich in Sekundenschnelle.
Scheisse auf jeden Fall für Alaphilippe, aber auch mit dem Franzosen wäre der Sieger Mvdp gewesen der einen Tick stärker war als die beiden.
Thema: Offizieller Fussballthread
hermann

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.029
13.10.2020 09:07 Forum: Sports4Fans


Also der Kaiser sieht richtig krank aus
Thema: Offizieller Fussballthread
hermann

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.029
02.10.2020 08:30 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von ogkempf
https://www.kicker.de/homophobe-beleidig...-786082/artikel


Da gehört Mut zu. Hier in Belgien sind rassistische Anfeindungen an der Tagesordnung, genauso wie Beschimpfungen der Wallonen gegen die Flamen und umgekehrt.
Die Profimannschaften sollten alle sofort vom Feld gehen, wenn ein Spieler beleidigt wird, dann wäre schnell Ruhe.
Aber die Profis machens ja vor, habe selbst gehört wie die Spieler sich gegenseitig beschimpfen bzw ihre Familienmitglieder beleidigen um zu provozieren.
Thema: BinckBank Tour
hermann

Antworten: 179
Hits: 11.820
01.10.2020 09:06 Forum: Die Profi-Szene


Es ist wie überall. Dort, wo die Bevölkerungsdichte hoch ist, gibt es viele Fälle pro 100.000 Einwohner.
Bei mir, im deutschsprachigen Teil Belgiens, sind so viele Fälle wie zb in der deutschen Eifel.
Kommst Du nach Lüttich, bist Du gleich im Epizentrum der Ansteckung. Die lokalen Unterschiede sind enorm.
Thema: La Flèche Wallonne
hermann

Antworten: 68
Hits: 3.034
01.10.2020 09:03 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Doggie
Zum Dealer hat er's ja nicht weit.


Was genau willst Du sagen ?
Thema: La Flèche Wallonne
hermann

Antworten: 68
Hits: 3.034
30.09.2020 16:57 Forum: Die Profi-Szene


Schade für Vansevenant.
Aber das wird ein Guter !
Thema: Weltmeisterschaften in Imola 2020
hermann

Antworten: 141
Hits: 7.662
27.09.2020 17:20 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von PassoGiovo
Die Belgier können es eigentlich nur vergeigen, die Ausgangssituation ist perfekt.


Vergeigen ist anders. Alaphilippe war etwas stärker als WvA, und dieses Etwas hats gemacht.
Roglic hätte aus belgischer Sicht helfen müssen nachdem was WvA für ihn während der Tour gemacht hat.
Tolle WM in meinen Augen.
Thema: Tour de France 2020
hermann

Antworten: 1.346
Hits: 79.982
20.09.2020 19:30 Forum: Große Rundfahrten Forum


Benett kommt echt sympathisch rüber.
Thema: Tour de France 2020
hermann

Antworten: 1.346
Hits: 79.982
RE: Oggi-Mode on 20.09.2020 15:15 Forum: Große Rundfahrten Forum


Ich meinte auch nicht Holland sondern die Holländer
Thema: Tour de France 2020
hermann

Antworten: 1.346
Hits: 79.982
20.09.2020 14:54 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Doggie
Zitat:
Original von gardener
Kann ansonsten das Gejammer nicht so ganz verstehen. keine ahnung Pog galt seit Juniorenzeiten als großes Talent und ist als U23er und Profi konstant besser geworden, das ist schon einigermaßen linear (was im übrigen auch für WvA gilt) - im Gegensatz zu so Schießbudenfiguren wie Fuglsang, die mit 34 plötzlich die Form ihres Lebens finden.

Das Argument mit der linearen Entwicklung wird immer wieder gerne genommen, hat aber einen Logikfehler. Wenn man annehmen muss, dass jemand, der auf einmal explodiert, zur Nachhilfe gegriffen hat, gilt der Umkehrschluss, dass einer, der sich konstant weiterentwickelt, wohl sauber ist, noch lange nicht. Jede konstante Weiterentwicklung hat ihren Deckel. Wo der natürliche Deckel sitzt, kannst du als Außenstehender nicht beurteilen.

Hinzu kommt, dass in vielen Sportsubkulturen schon mit 14, spätestens mit 16 gestofft wird. Nie mehr wird ein Steroidprogramm effektiver und langfristig nützlicher sein als wenn man sehr früh damit anfängt. So macht man aus einem Talent ein Jahrhunderttalent. Hat man schon in der DDR gewusst.

Im Radsport ist der Verdacht schon aus historischen Gründen angebracht, zumal wenn ein Über-Fahrer auch noch aus einer bekannt dopingfreudigen Region stammt (Slowenien, Kolumbien, Belgien...).

Naja,wenn du schon Doping an einer Nation festmachst füge Deutschland und Holland bitte dabei...
Thema: Europäische (Renn-)Angelegenheiten die interessant sind, aber keinen interessieren!
hermann

Antworten: 8.774
Hits: 475.620
RE: Skoda-Tour 17.09.2020 14:34 Forum: Die Profi-Szene


Dege siegt bei der 3. Etappe de Luxemburgrundfahrt
Thema: Weltmeisterschaften in Imola 2020
hermann

Antworten: 141
Hits: 7.662
16.09.2020 12:03 Forum: Die Profi-Szene


Hirschi braucht keine Helfer...
Thema: Tour de France 2020
hermann

Antworten: 1.346
Hits: 79.982
14.09.2020 08:12 Forum: Große Rundfahrten Forum


Ich kann nicht umhin an die Armstrongzeit zu denken. Damals fuhr auch ein Hincapie die Berge rauf wie einst José Manuel Fuente (oder Pantani), genauso wie ein metamorphorisierter Wout Van Aert, einst Querfeldeinspeziallit und Flandrien dies jetzt macht.
Aber dans ganze Team Jumbo imitiert US-Postal, nur ist der Chef etwas sympathischer als der damalige Postdirektor.
Thema: Tour de France 2020
hermann

Antworten: 1.346
Hits: 79.982
13.09.2020 17:28 Forum: Große Rundfahrten Forum


Wir schreiben das Jahr 1998, äh, 2020.
Thema: Tour de France 2020
hermann

Antworten: 1.346
Hits: 79.982
RE: 8. Etappe 07.09.2020 13:36 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Magnum
Zitat:
Original von Doggie
dürfte Buchmann aktuell näher an 100 Prozent seiner Leistungsfähigkeit sein als Sagan. großes Grinsen


Das mag sein. Aber Sagan ist halt ein Winnertyp und der wird den Sack holen, da bin ich überzeugt.


Sagan in der jetzigen Verfassung ist kein Winnertyp und kann froh sein, dass WvA für Roglic arbeitet.
Thema: Tour de France 2020
hermann

Antworten: 1.346
Hits: 79.982
RE: 8. Etappe 07.09.2020 09:22 Forum: Große Rundfahrten Forum


Naja Doggie

gib dem Buchmann zumindest ne zweite Chance ehe Du ihn abschreibst, ich nehme an, in deinem Post ist etwas Frusst drin, oder ?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.627 Treffern Seiten (132): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum