cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 5.035 Treffern Seiten (252): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Tour de Pologne 2016
Rieper

Antworten: 36
Hits: 1.969
RE: Tour de Pologne 2016 11.07.2016 17:59 Forum: Die Profi-Szene


Dieses Jahr nicht auf Eurosport bzw Eurosport 2. Die Veranstalter konnten sich nicht mit Discovery einigen.
Thema: Germany 12 Points? Eurovision Song Contest
Rieper

Antworten: 1.423
Hits: 64.174
18.05.2016 15:24 Forum: Sofa4Fans


Zitat:
Original von Pedalritter
Zitat:
Original von ogkempf
Polen hat zur Zeit einfach viele seiner Einwohner in Europa verteilt. Da fliegen dem Heimatland die Punkte dann gern auch mal gratis zu. Der Mallorca Effekt.


Gewagte Behauptung. Und die Polen haben nach der Arbeit natürlich nichts anderen zu tun, um für Polen beim ESC zu voten.


Zudem die Polen beim ESC in der vergangenen Jahren immer ziemlich weit hinten gelandet sind, sofern sie überhaupt das Halbfinale überstanden haben. 2015 wären sie nur nach Publikum 15. geworden. DAvor waren sie beim Publikum 1 mal weiter vorne, das war diese fast busenfreie Waschschow.

Die Jahre davor sind sie bei den Zuschauern immer weit hinten gelandet. Oft im Halbfinale ganz hinten. Es nur darauf zu schieben, dass die Polen überall verteilt sind da ist die Erklärung doch zu einfach. Ich fand Georgien und die Niederland mit Abstand am Besten. Der deutsche Beitrag gehörte auf jeden Fall zu den vier, fünf schlechtesten. Der Song ist nichts, auf der Bühne war das auch nichts. Aber das war bei ca. 20 weiteren Ländern ebenfalls der Fall.
Thema: Offizieller Fussballthread
Rieper

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.029
19.04.2016 22:01 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Offi
Widerlich.


Vidalich...Schon wieder.
Thema: Milano - Sanremo 2016
Rieper

Antworten: 121
Hits: 7.915
15.03.2016 07:46 Forum: Die Profi-Szene


Der Player zeigt fast 3 Stunden live.
Thema: Europäische (Renn-)Angelegenheiten die interessant sind, aber keinen interessieren!
Rieper

Antworten: 8.774
Hits: 475.620
RE: Clasica Almeria 14.02.2016 14:14 Forum: Die Profi-Szene


Laut der Facebook-Seite von Verva Activejet hat das Feld nach 40 Kilometern angehalten und alle fahren zurück zur Ziellinie (so heißt es auf Facebook). Dort wird über das weitere Vorgehen beraten.
Thema: Offizieller Handball-Thread
Rieper

Antworten: 4.114
Hits: 152.235
29.01.2016 22:55 Forum: Sports4Fans


Laut ran.de soll das schon während dem letzten Angriff der Deutschen passiert sein. Aber ja, so n Protest hat eh nie Erfolg.
Thema: Offizieller Handball-Thread
Rieper

Antworten: 4.114
Hits: 152.235
27.01.2016 21:44 Forum: Sports4Fans


Dann ist ja gut, dass es schon mal 16 sind. Unglaublich.
Thema: Offizieller Handball-Thread
Rieper

Antworten: 4.114
Hits: 152.235
27.01.2016 21:39 Forum: Sports4Fans


Unglaublich...Zählt bei Punktgleichheit eigentlich die Tordifferenz?

Dann schaffen es ja noch die Kroaten.
Thema: Offizieller Handball-Thread
Rieper

Antworten: 4.114
Hits: 152.235
27.01.2016 21:09 Forum: Sports4Fans


Aktuell wäre es doch Frankreich.

Die Polen enttäuschen auf ganzer Linie. Zieht sich aber auch schon durch das ganze Turnier durch. Wirkt alles etwas einfallslos.
Thema: Offizieller Handball-Thread
Rieper

Antworten: 4.114
Hits: 152.235
Bisheriges Highlight der EM 21.01.2016 21:26 Forum: Sports4Fans


Interview zwischen dem grandiosen Maskottchen der EM und Ivan Cupic.
Thema: Offizieller Fussballthread
Rieper

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.029
11.01.2016 19:06 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Riedberg
Ein Testspiel zwischen Wehen-Wiesbaden und Mönchengladbach II (3-1) wurde angeblich von der Wettmafia manipuliert worden. Der Sieger bekam zwei umstrittene 11 Meter. Es geht schon wieder los ?


Wann hat es jemals aufgehört?
Thema: allgemeiner volleyball-thread
Rieper

Antworten: 82
Hits: 4.669
10.01.2016 16:14 Forum: Sports4Fans


Ui, das war aber spannend.
Thema: Darts
Rieper

Antworten: 177
Hits: 14.760
01.01.2016 22:18 Forum: Sports4Fans


Der Hunter auch voll mit dabei. cool
Thema: Wild Cards für Pro Tour Rennen
Rieper

Antworten: 393
Hits: 38.619
Tour de Pologne 18.12.2015 16:18 Forum: Die Profi-Szene


Drei Teams aus Polen:
Polnische Nationalmannschaft
CCC
Verva ActiveJet Pro

+
Bardiani
Novo Nordisk nönönööö
Thema: Offizieller Fussballthread
Rieper

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.029
06.12.2015 08:34 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von tusberg
Es ging jetzt bei meiner Arugmentation um die These von Rieper. Wollte nur zeigen das es trotz massiven Zugriff möglich sein sollte einen perfekten laufenden Stream anbieten zu können.
Sollte man als zahlender Kunde natürlich auch an erster Stelle erwarten können.


Das ist mir schon klar. Es gibt ja auch zahlreiche andere Anbieter wo das funktioniert. Selbst Laola1.tv hat ja Streams in sehr guter Qualität (auch wenn sie bis zu 2 Minuten hinter der "Live-Zeit" hinterherhängen.

Aber in der jetzigen Form würde ich keinen Cent für das Angebot von Perform zahlen. Da sollte sich noch einiges ändern bis zum Abo-Start.

Zitat:
Original von oleradsport
Absolut, das habe ich letztens auch gedacht.
Was ich mich auch frage, ob sich das am Ende für die lohnen wird. Ohne irgendwelche Leuchtturm-Rechte (deutscher Fußball oder irgendeine deutsche Bundesliga) bekommen sie doch nicht mehr, als die Freaks hinterm Ofen hervorgelockt.


DFB-Pokal wurde ja erst vergeben und die Bundesliga wird denk wieder zu Sky gehen. Da sind solch hohe Summen inzwischen im Spiel, das wird wohl nur Sky bieten können. Bei Sky bleibt aber trotzdem nicht mehr viel. Sollten sie die BL-Rechte erhalten, werden sie da die Berichterstattung wohl weiter ausbauen. Internationaler Fußball ist da ja kaum noch vertreten. Außer halt die CL noch. Euro League wurde in den vergangenen Jahren leider auch immer weiter zürückgefahren.
Thema: Offizieller Fussballthread
Rieper

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.029
04.12.2015 14:34 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von oleradsport
Die Premier League wandert übrigens auch zur Perform-Group. Damit nimmt das "Netflix-of-Sports" ab 2016 weiter Konturen an.


Bin schon so gespannt wie das läuft. Sollten auf jeden Fall in ihre Server investieren. Aktuell macht es da kaum Spaß etwas zu schauen (vor allem beim Fußball). Bild ruckelt, nicht scharf, der Stream startet gar nicht etc. Da ist zum Beispiel Laola1.tv um einiges weiter.
Thema: Offizieller Fussballthread
Rieper

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.029
17.10.2015 09:24 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Riedberg
Die Geschichte ist noch lange nicht aufgeklärt. Die Enthüllungen von Spiegel beziehen sich auf die Aussagen eines ehemaligen Funktionärs des DFB, die auch von Günter Netzer gekannt sind, der aber verneint jegliche Kenntnisse. Materielle Beweise liegen scheinbar nicht vor und der Initiator der Aktion, der ehemalige Chef von Adidas, Dreyfus starb im Jahr 2009. Der DFB bestritt kategorisch die Vorwürfe und kündigte rechtliche Schritte. Die Überraschungen sind nicht ausgeschlossen. keine ahnung


Scheinbar liegen die materiellen Beweise zum Teil vor, auch handschriftliche Notizen von Niersbach. Jaja, was lange "Gerüchte" waren, scheint sich nun langsam zu bewahrheiten. Gute, was da passiert. FIFA-Experten und einige Journalisten haben ja die ganze Geschichte schon lange vermutet.

Niersbach hat also wohl auch Dreck am Stecken. Ich finde der wird bzw. wurde immer so als Saubermann dargestellt in den Medien. Hoffentlich ist das bald vorbei.
Thema: Kalender 2015
Rieper

Antworten: 20
Hits: 1.565
RE: Kalender 2015 30.09.2015 13:22 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von tusberg
20. September - Rund um Sebnitz / 1.2

Damit hat Deutschland nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein 1.2 Rennen.


2016 taucht das Rennen nicht mehr im UCI-Kalender auf. Hat jemand was zur Zukunft des Rennens gelesen?
Thema: Offizieller Fussballthread
Rieper

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.029
30.09.2015 13:11 Forum: Sports4Fans


"Niederländischer Fan schleicht sich bei Schalke-Training ein."
Thema: Offizieller Fussballthread
Rieper

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.029
22.09.2015 21:18 Forum: Sports4Fans


Was ein Tor dazu noch. Unglaublich.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 5.035 Treffern Seiten (252): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum