cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 619 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Offizielle Boxkämpfe, die interessant sind aber keinen interessieren...
Christian

Antworten: 418
Hits: 38.710
26.08.2017 21:41 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Ocaña
Schaut das jemand?


Wenn ich es schaffe (durchhalte), werde ich es mir live geben.
Ich mag Boxen, MMA und Trash. Passt also. Jörg Ludewig
Thema: Offizielle Boxkämpfe, die interessant sind aber keinen interessieren...
Christian

Antworten: 418
Hits: 38.710
15.06.2017 15:04 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Ocaña
Zitat:
Original von Ocaña
Gerade gelesen, dass Mayweather jetzt auch gegen Conor boxen will. Keine Ahnung, ob das wirklich etwas wird.


Am 26.8.


Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass dieser "Kampf" zustande kommt. Aber Geld regelt halt Alles. Das glaub ich ja nicht!

Im Endeffekt eine total sinnlose Ansetzung zwischen einem der größten Boxer aller Zeiten, der über seinem Zenit hinaus ist und einem MMA Fighter der endlich mal seinen UFC Lightweight Titel verteidigen soll und bis jetzt noch nicht 100%ig bewiesen hat, dass er einer der Grössten in seinem Sport ist. selbstzufrieden
Thema: Offizielle Boxkämpfe, die interessant sind aber keinen interessieren...
Christian

Antworten: 418
Hits: 38.710
12.03.2017 18:35 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von ogkempf
Und viel zeitnaher:
Heute Abend mal ein echter Topkampf in Deutschland und weder ARD, noch ZDF, RTL oder Sat1 uebertragen? Ohne TV wird das ja wohl nicht sein. Also wo laeufts? keine ahnung


Lief auf Pro7Maxx wenn du Andrade vs Culcay meinst Ballons War ein guter Kampf, mit dem richtigen Sieger (ohne Beschiss durfte mal der bessere Auswärts Boxer und Nicht-Champion bei einer Sauerland Veranstaltung ein faires Boxurteil kriegen)

Wobei ich Andrade stärker eingeschätzt hatte, hatte er doch arge Probleme mit Culcay und hat den Kampf knapp, aber doch irgendwie klar gewonnen, weil Culcay zu Beginn doch viele Runden hergeschenkt hatte, weil er zu passiv agierte.
Hinten raus war Culcay dann stärker, als der viel höher eingeschätzte Andrade und hat ihn dann besser stellen können.
Thema: Offizielle Boxkämpfe, die interessant sind aber keinen interessieren...
Christian

Antworten: 418
Hits: 38.710
13.11.2016 17:40 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Ocaña
Wie Wonderboy eben diese Runde überlebt hat...UNFASSBAR!


Hätte man auch stoppen können. Im Endeffekt aber die richtige Entscheidung weiterlaufen zu lassen.

Anders als bei Romero und Weidmann, wo Yamasaki viel zu langsam einschreitet. Der hätte gleich nach dem heftigen Kniestoß dazwischen gehen müssen. zeter und mordio
Thema: Offizielle Boxkämpfe, die interessant sind aber keinen interessieren...
Christian

Antworten: 418
Hits: 38.710
12.09.2016 19:25 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von ogkempf
GGG ist eine Maschine!

Wenn Vino nicht Praesident Kasachstans wird, dann wird Golovkin es. großes Grinsen


Wobei das MW zurzeit auch nicht stark besetzt ist und GGG da einfach Turmhoch heraussticht. Gegen einen großen WW wie Brook war nichts anderes zu erwarten.

Bin sehr auf den kampf zwischen Kovalev und Ward gespannt. Von der Ansetzung Boxkampf des Jahres Jippieh!!!
Thema: Offizieller Fussballthread
Christian

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.027
16.07.2016 21:10 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Damn True
Hoffentlich so schwer verletzte dass sie den Fetten doch behalten mit dem Kopf an die Wand mit dem Kopf an die Wand mit dem Kopf an die Wand


Wieso freuste dich nicht auf das neue dynamische PS4-Trio Reus, Schürle, Götze.
Aki Watzke ist richtig scharf drauf, nochmal 60 Millionen zu verbrennen vor Lachen kugeln
Thema: Offizielle Boxkämpfe, die interessant sind aber keinen interessieren...
Christian

Antworten: 418
Hits: 38.710
RE: Ufc 200 16.07.2016 11:25 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Ocaña
Hat Christian doch bereits vor einer Woche geschrieben.


Gewusst hab ich es nicht, aber geahnt. Treffer versenkt!
Vor der USADA sind halt doch alle gleich.
Hätte aber ehrlich gesagt damit gerechnet, dass man Lesnar mehr "schützt" von Seiten der UFC, sprich keine unangekündigten Tests im Training zu lässt. Aber da hat wohl die USADA nicht mit sich reden lassen. Kinderstreit
Thema: Offizieller Fussballthread
Christian

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.027
10.07.2016 23:19 Forum: Sports4Fans


Kann man mal so machen blinzelnd

Edit: Schon vorher klasse Freistoss (unberechtigt ???) von Guerreiro cool
Thema: Offizieller Fussballthread
Christian

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.027
10.07.2016 22:51 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Ocaña
Irgendwie stehen da nur ein, zwei starke Fußballer auf dem Feld. Sonst nur rennende Rammböcke. Kein schönes Spiel.


In den letzten Minuten ganz schwere Kost und in dem Moment haut Gignac das Ding an den Pfosten
Thema: Offizieller Fussballthread
Christian

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.027
10.07.2016 22:03 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Pedalritter
Alles Mottenfall?


Das wird wohl nur die VIP Tribünen betreffen Dazu sag ich nix mehr!
Thema: Tour de France 2016 - 9. Etappe Vielha val d'Aran › Andorra Arcalis-Santuario Jan Ullrich (184 km)
Christian

Antworten: 83
Hits: 7.313
RE: welcher Zweikampf Fromme vs Quintana? 10.07.2016 17:26 Forum: Große Rundfahrten Forum


Ich hoffe jemand hat Quintana informiert, dass es noch ein 40 km Zeitfahren gibt, wo er nicht unbedingt Zeit aufholt gegenüber seinen kontrahenten SPAM
Thema: Tour de France 2016 - 9. Etappe Vielha val d'Aran › Andorra Arcalis-Santuario Jan Ullrich (184 km)
Christian

Antworten: 83
Hits: 7.313
10.07.2016 17:10 Forum: Große Rundfahrten Forum


Die wollen doch da oben nicht alle (Mitfavoriten) geschlossen ankommen. Ohne jegliche Attacke auf das Gelbe Trikot Webmistress Keule
Thema: Offizielle Boxkämpfe, die interessant sind aber keinen interessieren...
Christian

Antworten: 418
Hits: 38.710
RE: Ufc 200 10.07.2016 14:05 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Damn True
Lesnar war wirklich besser in Form als ich gedacht hätte.
Könnte wirklich gut sein dass er jetzt wieder regelmäßiger in den Käfig steigt.


Glaub ich nicht. Lesnar war vorher nicht dem neuen Anti-Doping Kodex der UFC unterworfen und hatte vor dem Kampf auch einige Extrawürste diesbezüglich erhalten.
Er müsste also sich ziemlich zurücknehmen, im Gegensatz was er so zu WWE Zeiten einwirft, ansonsten wird er schnell den "Jon Jones" Weg gehen. zahnlos

Lesnar war ein "One Night only"
Thema: allgemeiner doping-diskussions-thread
Christian

Antworten: 7.695
Hits: 618.633
08.07.2016 22:32 Forum: Die Profi-Szene


Ja, Fußball und Doping, das passt einfach nicht Dazu sag ich nix mehr!
Thema: Offizieller Fussballthread
Christian

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.027
RE: Frankreich - Island 03.07.2016 21:22 Forum: Sports4Fans


Und das war es auch schon. Feierabend Trink brüderle, trink *hicks*
Thema: Offizieller Fussballthread
Christian

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.027
Frankreich - Island 03.07.2016 20:59 Forum: Sports4Fans


Wäre schön wenn die Aschenputtel Geschichte der Wikinger weiter gehen würde, nur mir fehlt der Glaube. Tippe auf ein 3:1 der Franzen tja....
Thema: Offizieller Fussballthread
Christian

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.027
03.07.2016 19:45 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von xxEntexx
Khedira hätte man verschmerzen können, Gomez ist natürlich Mist.


Schweinsteiger auch angeschlagen. Alles klar. Aufstellung für Donnerstag

Neuer; Kimmich - Höwedes - Boateng - Hector; Kroos - Weigl; Draxler - Özil - Götze (Sane); Müller
Thema: Offizieller Fussballthread
Christian

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.027
03.07.2016 15:04 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Ocaña
Laut Kicker ist das Turnier für Khedira zu Ende.


Lieber Weigl als Can im HF, sobald Schweini auf der letzten Rille fährt fiesgrins
Thema: Offizieller Fussballthread
Christian

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.027
02.07.2016 22:25 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Ocaña
Özil. In your faces!!


Sehr gut gemacht von Gomez. Jippieh!!!
Thema: Offizieller Fussballthread
Christian

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.027
02.07.2016 22:05 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von TEVC
Der Müller ist so Scheisse


Den habe ich immerhin wahrgenommen. Wann hat Jogi eigentlich Oezil ausgewechselt?! Spassvogel


Die machen beide aber zu wenig daraus, dass mindestens immer 2 italienische Spieler auf Kroos seinen Füßen stehen.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 619 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum