cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.751 Treffern Seiten (138): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Offizieller Fussballthread
Wolfzge

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.027
25.06.2011 01:33 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von kuestentanne
Waidmanns Heil Wolfzge!
Mal wieder aktiv hier? Und dann zum Thema Frauenfussball?
Das Thema hat dich aus dem Wald gelockt?


Why not...jüngst wollt ich sogar mal wieder tippen...war Flandern glaub oder sogar Paris-Roubaix.
Ich wollte dann aber OG Kempf nicht blamieren, und als ich dann auf der Startliste "die Jan" nicht gefunden habe, weil der ja seit neuestem für Gerolsteiner fährt, hab ich besser die letzten 100km des Rennens auf ARD geguckt.
Warum also sollte mich Frauenfussball nicht aus dem dunklen Tann locken..?..
Thema: Offizieller Fussballthread
Wolfzge

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.027
25.06.2011 00:35 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Ocaña
Das sind Vergleiche ohne Aussage.


Stimmt...die Stammspieler der B-Junioren waren schon im Urlaub... Spassvogel
Thema: Offizieller Fussballthread
Wolfzge

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.027
25.06.2011 00:16 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Harzer Radfahrer
technisch ist das ganze bei den besten Spielerinnen teilweise gar nicht so schlecht, eine Marta würde van Buyten wahrscheinlich auch ab und an alt aussehen lassen.großes Grinsen Aber sonst... Bei der Spielanlage oder Angriffskombinationen (vom Tempo spreche ich gar nicht erst) sehe ich aktuell zwischen meinem Ex-Club TuS Celle (gerade in 6. Liga aufgestiegen) und unseren Damen keine extrem großen Unterschiede. Der (unfaire) unbewußte Vergleich mit den Männern ist halt immer da. Anschalten werde ich Sonntag gegen Kanada wohl trotzdem mal, ist halt Sommerpause...großes Grinsen


Es gab tatsächlich Vergleiche...so spielte 2003 die deutsche Frauennationalmannschaft aufgrund der WM-Absage Chinas (...SARS...das Turnier fand dann in den USA statt..)...als Vorbereitung gegen die männlichen B-Junioren ( U-16) des VfB Stuttgart.
Das Spiel endete 3:0 für den Bundesliganachwuchs.
Thema: Ökostrom
Wolfzge

Antworten: 72
Hits: 5.315
22.03.2011 21:27 Forum: Sofa4Fans


Zitat:
Original von xxEntexx
Darüber hinaus sollten wir aufgrund des CO2-Ausstoßes einfach das Atmen einstellen.


So isses...Bin eh dafür mal wieder ein bisschen auszusterben.
Armer Planet.


http://neuro.biologie.uni-freiburg.de/Skriptum/Gentechnik/Bevoelkexpl.html
Thema: Hey Man, Wolfzge
Wolfzge

Antworten: 11
Hits: 766
RE: Hey Man, Wolfzge 30.01.2010 22:23 Forum: Sofa4Fans


Zitat:
Original von kuestentanne
Hej. alter Waldschrat, in welchen Urwald hat´s dich denn so lange verschlagen? willkommen


Urwald..?..Du triffst den Nagel auf den Kopf. Hab den Harvester gegen Grossschutzgebiete getauscht. Bringt irgendwie mehr...find ich. Augenzwinkern

Greets
Thema: Nachtschwärmer-Thread
Wolfzge

Antworten: 14.613
Hits: 197.323
RE: Wow 20.12.2008 02:53 Forum: Sofa Lounge


Zitat:
Original von USPS-Fan
schon fast häuslich eingerichtet.......


Wirklich..?..Mit Küche, Herd und ner kleinen Bar..?..

Bin schon auf dem Weg..
Thema: Nachtschwärmer-Thread
Wolfzge

Antworten: 14.613
Hits: 197.323
20.12.2008 02:33 Forum: Sofa Lounge


Zitat:
Original von Magazin
Auf gewisse Leute ist Verlaß großes Grinsen


Dere Schlachthofmeister!

Mir war fad und ich hab in eurem Programm geschnüffelt...Meine Herren..

SLAPSHOT!!! Die gibt's noch. Mit denen hatte ich einen Tag nach "Desert Storm" im Januar 91 das Vergnügen. Eh kantige Jungs waren die an diesem Gig so wütend, dass wir das erste und einzige Mal Sorge um unseren Laden hatten. Aufrechte Amerikaner...in der Tat..! großes Grinsen

Die Klezmer's aus Amsterdam sollten recht windschnittig gewesen sein und das Kaminer auf seiner jährlichen Buchtour nur "liest" und nicht auflegt..(ausser in Berlin) wird jeder Veranstalter spätestens am Getränkeumsatz merken..Schade aber auch..mich sieht er dieses Jahr nicht..

Grüsse an die Weser
Thema: Kreuzworträstel
Wolfzge

Antworten: 9.096
Hits: 171.470
RE: hot hot hot 10.01.2007 01:44 Forum: Sofa Lounge


Zitat:
Original von orlando
Zitat:
Original von Wolfzge
Beischlafverweigerung


ein zugegebenermaßen hübsches Kompositum laut lachen ...und im weitesten Sinne eine Strategie zur Umsetzung dessen, was das in der Geschichte beschriebene Ehepaar betreibt: Nivelierung jedweder Aufwallung großes Grinsen

die Spur ist heiß ...pfeifend



zzschh! sehr heiß! beifall

Und ich würde das gelten lassen, obwohl es in der mir vorliegenden Übersetzung "Gefühlsregungen" heißt.



Ach...Gefühlsregungen...?

Meinen Pyrenäen-Desman in 7 sec lösen und Du kommst mit "Gefühlsregungen".....

Augen rollen

laut lachen
Thema: offizieller literatur-thread
Wolfzge

Antworten: 1.076
Hits: 76.451
RE: Wladimir Kaminer liest: 09.01.2007 22:38 Forum: Sofa Lounge


Zitat:
Original von orlando
Seine Bücher... tja, lustig schon aber nach dem dritten wiederholt es sich dann doch ein wenig. Nichts desto trotz mag ich sie. Lesen sah ich ihn leider noch nie. "...


Lohnt irgendwie auch nicht..Kaminer war letztes Jahr bei Wittwer in Stuttgart und im "alten Schützenhaus" in Stuggi-town...wobei er bei letzerem eine halbe Stunde "vorgelesen" hat und bis tief in die Nacht als DJ aufgetreten ist...
DJ Kaminer mit seinem Kumpel Yuriy Gurzhy ist fast unschlagbar...

Russendisko..! Gut gemacht
Thema: Kreuzworträstel
Wolfzge

Antworten: 9.096
Hits: 171.470
09.01.2007 22:08 Forum: Sofa Lounge


Zitat:
Original von orlando
Edit: @ coq sportif

Eher das Gegenteil hoppereiter

ich sollte vielleicht erwähnen, dass das Buch schon das eine oder andere Jahrzehnt auf dem Buckel hat. Nichts desto trotz glaube ich, dass sich der kleingeistige ( meist männliche) Bürger vor der "echten" Form dieses Abstraktums heutzutage genauso ängstigt, wie anno 1898:


Du sprichst von Nietzsche....Zarathustra...quasi Beischlafverweigerung....?...

Die Richtung stimmt doch..?..
Thema: Nachtschwärmer-Thread
Wolfzge

Antworten: 14.613
Hits: 197.323
24.12.2006 00:49 Forum: Sofa Lounge


Werder wird Meister...!

"No means No" Pokalsieger...(wie oft eigentlich noch....bei euch..)

Bayern holt keinen Titel...


Hurrääää!!!
Thema: Weihnachtgeschenke
Wolfzge

Antworten: 26
Hits: 1.562
RE: Weihnachtgeschenke 24.12.2006 00:03 Forum: Sofa4Fans


Zitat:
Original von hermann
Was schenkt Ihr so Eurer Frau / Mann/Partner. Hab noch nix und weiss nicht was...


Na was wohl..

Den Duft des Waldes..!...Du Depp..!..großes Grinsen

Mädchen
Thema: Dopingskandal in Spanien
Wolfzge

Antworten: 3.646
Hits: 237.372
14.12.2006 16:30 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Donishäusle

Welche weitere Kontaktaufnahme ist den "bewiesen"


Was weiss den ich...?...ich schrieb ja lediglich von der Kontaktaufnahme 96..... Engelchen ...quasi Kennenlernphase
Thema: Dopingskandal in Spanien
Wolfzge

Antworten: 3.646
Hits: 237.372
14.12.2006 16:15 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von karteikarte
Zitat:
Original von Alfred
Ich muss hier nix beweisen. Dass er 96 schon bei ihm war, ist dokumentiert und schon oft genug veröffentlicht worden, die Zusammenarbeit taucht auch in Gerichtsakten auf.


Dann nenn hier doch einfach mal eine Quelle. Schon brauchen wir darüber nicht mehr zu diskutieren.



Ich weiss nicht was schwieriger btw einfacher zu beweisen wäre...eine alleinige Zusammenarbeit Ullrich's mit Becker oder eine Koorperation mit Cecchini seitens Jan anno 96...

Bewiesen ist dass cecchini 96 Riis bei seinem Toursieg in seinen Fittichen hatte, Telekom Arzt L. Heinrich mit ihm Kontakt aufnahm und der Mentor Riis und sein "Schützling" Jan untereinander ein fast (für den Profisport) freundschaftliches Verhältniss hatten...

Die Gedanken sind frei, was bleibt einem in diesem Lügentheater auch anderes übrig... *unschuldigtu*
Thema: Offizieller Fussballthread
Wolfzge

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.027
RE: schwule Kicker... 14.12.2006 02:24 Forum: Sports4Fans


Zitat:
Original von Michelin-Männchen

Soll ich jeden blöden Karnevalssong ernst nehmen? Gilt bald auch im Stadion, dass man sich doch bitte politisch korrekt verhalten muss? Jeder Gesang erst vom DFL-Ethikrat unter Aufsicht von Claudia Roth freigegeben werden muss?



Politisch korrekt musst Du heute sein...

-Beim Italiener um die Ecke
-Im Kindergarten mit deinen Kids
-Im Jobcenter
-In der Schule
-In deinem Job (musst du nicht, aber solltest du)
-Im Flugzeug, auf Bahnhöfen, auf Flughäfen
-Im Handyladen
-In der Innenstadt
-Im Reisebüro und somit im Urlaub
-in der U-Bahn
-in der Weihnachtszeit
-im täglichen Alltag...
u.s.w

Und jetzt auch noch im Stadion..?..

Das ist infam, das ist dreist..

Ja, wo soll Mann denn noch frusten..ausser im Strassenverkehr..dort gilt ja schliesslich immer noch der eigene Knüppel...
har, har.
Thema: YOUTUBE apacheeeeee
Wolfzge

Antworten: 449
Hits: 44.129
08.12.2006 00:24 Forum: Sofa4Fans


Zitat:
Original von Donishäusle
rolling on the floor laughing
cooler link.....


cooler Sread...!

Mein derzeitiger Fav bei Juu- Djuub

http://www.youtube.com/watch?v=Bx9Ew-E1Kto
Thema: der offizielle fernseh thread
Wolfzge

Antworten: 9.233
Hits: 374.968
RE: HEUTE ARD:Deutschland ein Sommermärchen! 08.12.2006 00:00 Forum: Sofa Lounge


Zitat:
Original von Moreau


Bischen viel Lorbeeren für diesen Film wie ich finde. "Höllentour" von Danquart zum Vergleich halte ich um Klassen besser .




In der Tat...ohne das Teil jetzt zum 3000-mal zu verreissen, ist und bleibt es was es ist...Ein Fussballerfilm..

Aber immerhin wird deutlich, das Stuttgart besser als Berlin war

Mir reicht das... laut lachen
Thema: Offizieller Fussballthread
Wolfzge

Antworten: 85.786
Hits: 2.277.027
schwule Kicker... 06.12.2006 17:27 Forum: Sports4Fans


@Orlando

Ich hab da was für Dich..großes Grinsen



http://www.rund-magazin.de/home/news/6cbedc26-2f8e-41f8-81a6-9b7af844d01a
Thema: Der offizielle Waldmensch, Jägerlatein und Bärendreck-Thread....
Wolfzge

Antworten: 415
Hits: 32.620
RE: Black Forrest 27.11.2006 00:44 Forum: Sofa4Fans


Zitat:
Original von hermann
Naja, jeder Jeck ist anderes sagt man, und der Bürgermeister ganz besonders.


Nun, ganz unrecht hat er ja nicht...

Trotzdem ein typischer Fall des alltäglichen EU-Schwachsinns.. Würde ein deutscher Bauer (in diesem Fall ein typischer "Schwarzwaldbauer") der flächenmässig und bewirtschaftungstechnisch mit den Agrar-Fabriken, die sich die EU im weitesten so vorstellt...auch nur annähernd gerecht für sein Vieh btw für seine Milch ausgelöst, käme so eine Diskrepanz zwischen kommunaler "Touristenpolitik" und Landwirtschaft (welche fast gezwungenermassen wieder auf Forstwirtschaft ...zb Christbäume...zb Fichte.. umsteigen muss,) gar nicht zustande.

Kennt wer den "Westweg" der von Pforzheim nach Basel führt, über Hornisgrinde, Feldberg...?
Seitdem Lothar entlang dieses Fernwanderweges seine Schneisen geschlagen hat, den dunklen Tann gelichtet und man quasi wieder die Vosges erblicken kann, hat dieser Weg sensationelle Frequentierungen erlangt, eine Touristen<a class=l href=http://webmaxsearch.com?qq=auto onmouseover="return (window.status='auto');" onmouseout="window.status='';">auto</a>bahn im weitläufigen Sinne.
Ja man sieht wieder was im Schwarzenwalde, insofern ist des Bürgermeisters Anliegen zumindest verständlich, den der Tourist bringt Geld, Kohle, Knete..


Zitat:
Original von hermann
... läuft gerade ein Lifeprojekt von etlichen Euro-Millionen, wiedrum werden hunderte standortsfremde Fichtenwälder abgeschafft....und dann , in 5 Jahren, wenn keiner mehr Geld hat, wird der Wald zurückkommen, denn unterhalten kann diese Flächen niemand.


Ach...ihr habt jetzt noch Geld..?!... vor Lachen kugeln

Ja, der Fichtenkahlschlag ist sinngemäss, aber auch hier geht alles zu schnell...Schnellschlagkahlhiebe sind imho genauso unsinnig, wie die daraus enstandenen Flächen mit eh kaum noch vorhandenen Gelder zu pflegen..
In Brüssel we trust..
Thema: Infos aus Gerolhausen
Wolfzge

Antworten: 716
Hits: 57.109
20.11.2006 01:04 Forum: Die Profi-Szene


Warum auch..?..

"Äußern aber will sich der Chef des Herrenberger Gerolsteiner-Teams nicht dazu: "Ich bin zu keiner Stellungnahme bereit", erklärt der 52-Jährige, einer der Initiatoren des Team-Bündnisses, "ich werde dem Kollegen nicht über die Öffentlichkeit mitteilen, was ich ihm ins Gesicht sagen will."

Er wird ihm (dem Brünähl..) vermutlich die Faust auf's Auge drücken...Basso und der Heuchler Riis kommen in die schwäbische Maultaschenmaschine.... werden verhackt, ...und in guter Fleischbrühe gar gekocht..

Har, Har...

Krauss hat übrigens verlängert und Fothen wird Leader bei der Tour...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.751 Treffern Seiten (138): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum