cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 440 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Jörg Jaksche
grupetto

Antworten: 1.170
Hits: 93.417
01.07.2007 21:42 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von blaireau
Ich war ein paar Tage abwesend.

Hat hier schon jemand die Gelgier von JJ kritisiert und seine Glaubwürdigkeit in Frage gestellt?


Gelgier? So auusergewöhnlich ist seine Frisur nun aber auch nicht, dass man ihm einen ungewöhnlichen Gelkonsum nachsagen müsste. Wäre aber mal ein neuer Ansatz Kam Po Wong
Thema: T-Mobile Team
grupetto

Antworten: 6.135
Hits: 359.903
gh bei tmob 28.06.2007 11:08 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von teufelsberg
Zitat:
Original von donon
Mal was anderes: Warum steht denn noch nichts von der Verpflichtung auf der Moppel-Homepage - wenn die Unterschrift steht, hätten die doch an einer schnellen Veröffentlichung ein Interesse.


wo steht es denn überhaupt schon?


ist das wirklich offiziell? Wenn das stimmt, dann ist das anti-doping-projekt bei tmob wirklich nur worthülsen - und gleichzeitig ist damit (und den Meldungen der letzten Tage) für mich eine Grenze erreicht, wo ich nicht mehr an säuberungstendenzen im radsport glauben kann. Ach... hm.... seufz
Thema: Hat jemand Erfahrung mit Kinderanhängern?
grupetto

Antworten: 140
Hits: 12.570
RE: Erfahrungsbericht 05.06.2007 09:07 Forum: Nur für Selberfahrer


wir haben ein followme tandem mit mini-velo mit stützrädern (Tochter 3 1/2( - kann ich empfehlen.

http://www.followme-tandem.com/
Thema: Tour of Qatar (2.1) 2007
grupetto

Antworten: 113
Hits: 9.565
01.02.2007 06:05 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von T-MobileR
Zitat:
Original von Bergkoenig
wurde das forum gehackt ? Grübelnd schläfrig


Sieht ganz so aus. Anscheinend hat ein arbeitsloser Türke nichts besseres zu tun als ein Radsportforum zu hacken. Da fällt mir nur ein Wort ein: Ausweisung!!!!!!!


Moderatoren: Läuft das einfach unter Kavalliersdelikt? Ich meine auch, dass hier eindeutig HAndlungsbedarf besteht!
Thema: T-Mobile Team
grupetto

Antworten: 6.135
Hits: 359.903
29.09.2006 08:48 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von steffi
ich wünsche ihnen alles erdenklich Gute für ihr Konzept, den Fahrern zumindest
aber der Umgang mit ihren Ex-Stars hat keinen Stil (gelinde ausgedrückt) und trübt den Glauben an eine heile rosarote Zukunft

angenommen, Jan hat gedopt: sie versuchen den Eindruck zu erwecken, als wenn sie bis zum 30.06.06 nichts davon gewusst haben und seit dem 30.06.06 wissen sie schlagartig alles. Das ist dermaßen unplausibel .... Sie sind sich seit dem 30.06. mördersicher in Bezug auf seine Schuld, sicherer als alle europäischen Gerichte zum jetzigen Zeitpunkt und das bemüßigt sie, Jan mit Dreck zu bewerfen und ihn zu treten, wo immer sich die Gelegenheit ergibt. Der Nachruf auf Klöden war auch alles andere als gentlemanlike

und das als Fundament für die schöne neue heile Welt...
ansonsten siehe oben



Wer ist "sie"? Die ehemalige Sportliche Leitung (die wusste sicher alles, was es zu wissen gab) oder die Konzernleitung - die hat sich vorher sicher gerne vorgaukeln lassen, bei Ihnen sei alles sauber?

Klar, wer es vorher sehen wollte, konnte auch damals sehen, dass T-Mob nicht sauberer war als andere - aber mir ist es lieber, ein Team handelt jetzt (so es denn eindeutige Hinweise hat) ohne Rücksicht gegen Altstars und bisherige Teamleitung und bisherige Ärzte.

Alein: Ich kann nicht erkennen, dass die neue Strategie - ausser der Kontrollen - auf dopingfreien Sport hindeutet. Oder ist bei Merx und Knavens (von Gontschar ganz zu schweigen) aus irgendeinem Grund ein dopingkritisches Verhalten in ihrer Karriere zu beobachten gewesen? Oder geht man davon aus, dass lediglich Rundfahrer ernsthaft dopen - und man verzichtet deshalb auf Neuzugäng diesen Typs.

Kurz: Würde man ernsthaft um dopingfreien Sport bemühen, dann ist ein radikaler Umbruch wohl nötig und Stilfragen mir egal - ob t-mob dsa aber wirklich tut, zweifel ich an.
Thema: Alessandro Petacchi Unterstützer Thread
grupetto

Antworten: 679
Hits: 40.164
27.09.2006 15:33 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Lenkerband
Nächstes Jahr kann er ja wieder zuschlagen, ob er nun beim Giro oder der Tour fährt, oder auch beides, Etappen wird er gewinnen cool


und zuschlagen kann er ja nun so oder so rundherum
Thema: dödel des tages
grupetto

Antworten: 1.047
Hits: 95.765
RE: Dödel der Tour 27.09.2006 09:13 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von bAdpit
Zitat:
Original von le coq sportif
Ich muß auch sagen, daß HMH mit seinen selbstgerechten (Doping-)Kommentaren für mich auf der Sympathieskala mächtig nach unten gerutscht ist.


typen wie ihn hätten wir früher verprügelt! naja, heutzutage iss man ja erwachsen..... Kaffee & News


versteh ich nicht - warum ist er selbstgerecht? Ich dachte immer, dass wir klare Aussagen gegen Doping gut heissen? Oder was macht er falsch?
Thema: T-Mobile Team
grupetto

Antworten: 6.135
Hits: 359.903
29.08.2006 10:14 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von KitKat
wird irgendwie schwer im neuen jahr t-mobile fan zuu bleiben... hoffnungslos


wieso? Was ist so schlimm, wenn ein Team einen radikalen Bruch macht? Natürlich gehts t-mob ums Image - aber wenn man das Gefühl hat, dass von den momentanen Fahrern nicht ein dem Investment angemessenes sauberes und erfolgreiches Image vermittelt werden kann (und der Erfolg ja eigentlich da ist), wo ist dann das Problem?

Ich sehe zwar nicht, dass das Team sehr erfolgreich sein wird, aber immerhin gibt es den Willen zur Veränderung anstatt Erfolg um jeden Preis. Und das ist doch positiv, oder?
Thema: T-Mobile Team
grupetto

Antworten: 6.135
Hits: 359.903
nochmal kessler 29.08.2006 07:58 Forum: Die Profi-Szene


Also: Ich will nochmal darauf zurückkommen, dass t-mob Kessler keinen Vertrag angeboten hat - und dass das hier kaum Wellen ausgelöst hat.
Warum macht T-Mob das? Offensichtlich wollte man ihn nicht mehr haben - sportlich kann das ja nicht begründet sein.
Aber bin ich den der einzige hier, den das wundert - oder bin ich nur zu naiv und alle anderen sagen: "Komm schon, dessen Leistungen bei der Tour waren so stark, dass es schon unglaubwürdig ist - und es deshalb offensichtlich ist, warum ihn T-mob nicht halten will"?
Thema: Andreas Klöden
grupetto

Antworten: 3.137
Hits: 192.705
28.08.2006 11:27 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von panni


Mir ist die Rangordnung auch klar, aber zum "Berghochtragen" hat Vino auch noch andere Fahrer und ob man Klödi evtl. so etwas wie eine freie Rolle bei der Tour zugesichert hat wissen mit Sicherheit Rominger & Co besser als wir. Augenzwinkern


Panni, dass wir fast alle hier nicht unmittelbar Beteiligte sind und andere immer mehr Details kennen, ist ja klar. Trotzdem kann man spekulieren, was wahrscheinlich ist - und was nicht. Das ist doch der Sinn des Forums hier, oder?
Thema: T-Mobile Team
grupetto

Antworten: 6.135
Hits: 359.903
kessler ohne angebot 28.08.2006 11:02 Forum: Die Profi-Szene


MIr geht das nicht aus dem Kopf: Warmu hat T-mob Kessler kein Angebot gemacht? Von der Leistung her ist Kessler doch für jeden einen Mega-Verstärkung. Vom Budget her wäre t-mob doch nach ulles weggang locker in der Lage gewesen, parallel mit ihm, Klöden und anderen zu verhandeln - wenn man ihn den hätte halten wollen.

Also wollte man ihn offensichtlich auf keinen Fall weiter beschäftigen. Warum - wegen seinen Äusserungen zu Ullrich? Das überzeugt mich nicht wirklich, dsas wäre doch reichlich unprofessionell.
Thema: Andreas Klöden
grupetto

Antworten: 3.137
Hits: 192.705
astana 25.08.2006 22:32 Forum: Die Profi-Szene


laut rsn wechseln kloeden und kessler zu astana. Ist das wahr????? ausgerechnet astana? was passiert dann bei t-mob? oder ist das eine falschmeldung?
Thema: Doping-Dokumente-Thread, Teil 2
grupetto

Antworten: 5.146
Hits: 403.339
RE: Tyler Hamilton Tagebuch 21.08.2006 10:40 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von denkbär
Dies hier soll der Originalartikel dazu sein:

http://politiken.dk/VisArtikel.sasp?PageID=471794

Da das alles in dänisch ist, kann ich aber nix lesen. Angeblich soll Politiken ja auch den Inhalt des des Tagebuchs veröffentlichen. Weiß jemand dazu näheres?


in der Bernerzeitung stand im Statistik und Meldungen Teil ( Der nicht online ist), dass Hamilton an 113 von 200 Tagen gedopt worden ist- und zwar mit vielfältigen Sachen. Klang schauerlich....
Thema: Phonak 2006
grupetto

Antworten: 621
Hits: 35.142
RE: camenzind 18.08.2006 09:51 Forum: Die Profi-Szene


Danke!

schade eigentlich, dass er nichts sagt! Ich habe sein Geständnis damals (und heute) als sehr positiv empfunden im Vergleich zu diesem ekelhaften - "ich kann es mir nicht erklären.......Zahnarzt, Bonbons, Whiskey, Verwörung.-....."Aussagen.

Das hier allerdings ist natürlich weniger positiv. Logo würde er seine Lieferanten damit belasten, das wäre ja der Sinn. Natürlich hat er das Recht diese Aussage zu verweigern; aber nur mit der Aussage könnten man wirklich etwas für den Radsport erreichen
Thema: Phonak 2006
grupetto

Antworten: 621
Hits: 35.142
camenzind 18.08.2006 09:02 Forum: Die Profi-Szene


bei rsn und in der Berner Zeitung steht, dass der FAll camenzind noch mal neu aufgerollt wird - weil (?) er sich geweigert hat, den Namen seines EPO - Lieferanten zu melden.

Mmmmm, das finde ich spannend. Warum tut er das nicht - hat er Angst? Oder würde er Leute belasten, die ihm nahestehen?

Jonas, weisst Du mehr übet die Verhandlung?
Thema: T-Mobile Team
grupetto

Antworten: 6.135
Hits: 359.903
RE: Nationale Brille? 31.07.2006 09:00 Forum: Die Profi-Szene


danke, da muss ich mein statement ein wenig abmildern
Thema: T-Mobile Team
grupetto

Antworten: 6.135
Hits: 359.903
Nationale Brille? 31.07.2006 07:17 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von vmart77
Warum sollte Tiomo nicht in der Kürze nen Kader aufstellen können. Leute wie Klöden uns Kessler wären perfekte Leader für solch ein Team, man könnte sich einen Mann wie Ciolek angeln usw. Dazu dann den Neomarkt mal schön sondieren, fänd ich eh besser als ein Rumgeeier mit Leuten wie Mazzoleni, Nardello, Honchar. Auch wenn die ihre Leistung natürlich gebracht haben.


Was soll den an den genannten Fahrern besser sein als an denen, die mit "Rumgeeier" in Verbindung gebracht werden - ausser, dass die einen Deutsche sind und die anderen nicht? (Oder gibt es gegen Nardello und Mazzoleni auch aktuelle Verdächtigungen? Wenn ja, sorry, dann hättest Du natürlich recht)

und generell mal: Mich wundert, dass sich beim "Hochgebirgskessler" keiner unwohl fühlt - und auch Klöden ist nicht per se sauber. Ich weiss, es gilt die UNschuldsvermutung: aber bei den Leistungsschwankungen und vergleichbaren Leistungen wie alle gedopten GC- Fahrern kann man schon mal nachfragen.


Jetzt kann man natürlich sagen: Wenn man so redet, kann man ja gleich jeden unter Generalverdacht nehmen. stimmt schon - ich hab nur den Eindruck, dass für Fahrer bestimmter NAtionalitäten die UNschuldsvermutung länger gilt, als für andere
Thema: TdF 06 - 17. Etappe: Saint-Jean-de-Maurienne - Morzine, 199km
grupetto

Antworten: 693
Hits: 40.623
20.07.2006 14:37 Forum: Große Rundfahrten Forum


wer führt denn in der Spitzengruppe?
Thema: TdF 06 - 17. Etappe: Saint-Jean-de-Maurienne - Morzine, 199km
grupetto

Antworten: 693
Hits: 40.623
RE: warum 20.07.2006 13:09 Forum: Große Rundfahrten Forum


das ist schon klar - aber was hat de la fuente vom zurückfallen lassen? Macht man dass nur, weil sonst die anderen sauer sind - und man sich immer mehrmals im leben sieht?
Thema: TdF 06 - 17. Etappe: Saint-Jean-de-Maurienne - Morzine, 199km
grupetto

Antworten: 693
Hits: 40.623
warum 20.07.2006 12:58 Forum: Große Rundfahrten Forum


haben sich denn simoni und de la fuente aus der gruppe ins hauptfeld zurückfallen lassen? Klar, ansonten hätte rabobank halt gearbeitet - aber na und? Das ist doch nicht deren Problem dafür zu sorgen, dass die chancen der gruppe steigen? Verstehe ich nicht
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 440 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum