cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 5.074 Treffern Seiten (254): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Badorties
badorties

Antworten: 17
Hits: 1.068
Herzlichen Dank 29.07.2008 23:17 Forum: Sofa4Fans


für die lieben Glückwünsche herz
Thema: MTC-Thread
badorties

Antworten: 1.026
Hits: 85.251
24.07.2008 17:22 Forum: Die Profi-Szene


Ein wunderschöner Tag heute - und ein ebensolcher Sprint Gut gemacht
Herzlichen Glückwunsch!

Edit:
Laurent Jalabert lobt Dich gerade auf France 2 in höchsten Tönen:
Zitat:
Von ihm können wir in den nächsten Jahren noch größeres erwarten...
Thema: Novalein
badorties

Antworten: 9
Hits: 633
RE: Novalein 24.07.2008 01:32 Forum: Sofa4Fans


Da schließ ich mich doch mal an... good night
Thema: Sachsen-Tour 2008
badorties

Antworten: 144
Hits: 6.584
24.07.2008 01:30 Forum: Die Profi-Szene


And I think to myself:
It's a wonderful world...
Thema: der Taktik-Tisch
badorties

Antworten: 134
Hits: 8.537
24.07.2008 01:25 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Aubisque
Das erste Zeitfahren als Grundlage für Berechnungen zu nehmen, halte ich für nicht realistisch. Bekanntlich verleiht das Gelbe Trikot Flügel Engelchen
Außerdem mußten Evans und Menchow als Solisten bisher ganz schön beißen, während Sastre unauffällig mitfahren konnte. Wer weiß wer am Samstag noch die meisten Kräfte hat. Und dann spielen ja auch Wetter und die Defekthexe mit. Es wird auf jeden Fall sehr eng.

Da schließe ich mich sogar an, aber...:
wenn Sastre am Samstag tatsächlich einen Husarenritt bestreiten kann, warum nur anderthalb Minuten? verwirrt Man hätte doch bei CSC genug Möglichkeiten gehabt in den vergangenen Tagen um Sastre zu schonen und mit den beiden Schlecks Evans zu zwingen zu reagieren, dann wären es heute vielleicht 3 Minuten gewesen...Ich ziehe meine Meinung zurück und behaupte das Gegenteil, wenn
a) Sastre gewinnt
b) einer der Schlecks morgen an irgendeinem Berg noch angreift, um die Lottos zu zwingen und Evans lassen muß und Sastre nicht gewinnt...

Für mich zwar ein wenig unverständlich, aber spannend ist es dadurch schon... cool
Thema: Riccardo Ricco positiv!
badorties

Antworten: 396
Hits: 28.112
17.07.2008 22:56 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Cyclist
Wie sagte Giro Boss Zomegnan in einen Interview zweideutig zu den Dopingkontrollen bei den letzten GTs und der diesjährigen TdF: Der einzige Unterschied sei, dass die UCI nicht die Kontrollen durchführe.. das kann man jetzt so oder so interpretieren.

Das habe ich noch am Montag einem Bekannten vermitteln wollen, der aber immer noch glaubt, daß 100% der Fahrer gedopt seien, (wie übrigens alle Leistungssportler) - aber das könnte sich dann ja im nächsten Jahr erledigt haben (bis auf die Vuelta)...
Thema: Tour de France 2008 - 12. Etappe Lavelanet - Narbonne (Km 168.5)
badorties

Antworten: 52
Hits: 5.654
Gibt es eigentlich 17.07.2008 17:46 Forum: Große Rundfahrten Forum


irgendwo ein Foto von Zabels Gesichtsausdruck, in dem Moment als Chavanel ihm ein paar Meter vor dem Ziel vors Rad gefahren ist? Alien
Thema: Stern Artikel über Radfahrer
badorties

Antworten: 60
Hits: 2.236
17.07.2008 15:46 Forum: Sofa4Fans


Ich fahre nachts um drei sogar mal auf der linken Straßenseite...

Aber manchmal kann einem schon anders werden, neulich - im Auto meines Vaters vor einer roten Ampel - die Ampel springt auf grün, hinter uns war die ganze Zeit kein Fahrzeug zu sehen, mein Vater biegt ab (der Blinker blinkte die ganze Ampelphase durch), bremst plötzlich ca. 50 cm vom Bordstein entfernt, als plötzlich rechts von uns mit ca. 40 Sachen ein Radfahrer zwischen uns und dem Bordstein durchheizt. Mein Vater sagte nur. 'gut, daß ich nochmal in den Rückspiegel geguckt habe...' aber solche Idioten dürfen sich nicht wundern, wenn ihnen etwas passiert, das war einfach fahrlässig!

Die Wortwahl im Artikel (Fahrradterroristen) findeich ebenso ein wenig überzogen, da mir eher tausendmal passiert ist, daß ich durch einen rücksichtslosen oder mutwilligen Autofahrer behindert wurde und nur mit viel Glück noch unverletzt davon gekommen bin...
Thema: Riccardo Ricco positiv!
badorties

Antworten: 396
Hits: 28.112
17.07.2008 14:54 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Cyclist
Zumindest würde ein richtig was aufs maul geben wohl die Quoten richtig hochtreiben.

Au ja, ein bischen Eishockey auf einer Überführungsetappe... Hach....
Thema: Duenas positiv
badorties

Antworten: 13
Hits: 2.169
RE: Duenas positiv 17.07.2008 14:18 Forum: Große Rundfahrten Forum


Das ist mir immer noch nicht genug... ach ich Unersättlicher... hilfe.. wer ist das denn?
Thema: Riccardo Ricco positiv!
badorties

Antworten: 396
Hits: 28.112
17.07.2008 14:13 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von maniroller
Ich weiß ich bin spät dran. Trotzdem: Jippieh!!!

dito So long and thanks for the fish!
Thema: medien&kommentatoren-lästerthread
badorties

Antworten: 9.877
Hits: 641.040
16.07.2008 23:07 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Niki2000
Und Luxemburger zählen bei Dreifachsiegen nicht??

laut lachen
Da hab ich mich wohl zu sehr auf's Journalistennivea begeben, aber Niki kann das ja sicherlich nachvollziehen...:und weg:
Thema: Duenas positiv
badorties

Antworten: 13
Hits: 2.169
RE: Duenas positiv 16.07.2008 22:04 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von chreezer
Hoffentlich nicht der letzte Fall und hoffentlich belassen sie es nicht bei den unwichtigen Fahrern... Kaffee & News

ja ich warte auch noch auf ganz andere... Kaffee & News
Thema: Der alte Fritz!
badorties

Antworten: 24
Hits: 1.352
Auch von mir 16.07.2008 18:10 Forum: Sofa4Fans


Alles Gute zum Geburtstag! smile
Thema: Pro-Tour
badorties

Antworten: 1.984
Hits: 114.626
Mal wieder 15.07.2008 22:32 Forum: Die Profi-Szene


ein schöner Tag heute... Kaffee & News
Thema: medien&kommentatoren-lästerthread
badorties

Antworten: 9.877
Hits: 641.040
15.07.2008 01:29 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Niki2000
Besonders "super" fand ich mal wieder die Rennübersicht. Da wurde gar noch ein Kilometer vor dem Ziel von Eurosports neuer Nummer drei gemutmaßt, dass Ricco noch angreift, um den Dreifachsieg perfekt zu machen...

Das wurde im französischen Fernsehen auch gemutmaßt. Wahrscheinlich hängt es damit zusammen, daß im offiziellen Abstandsticker der TdF Kohl und Efimkin schon kurz nach der Einfahrt nach Hautacam nicht mehr als "poursuivants" auftauchten und offensichtlich haben sich da einige Reporter eher diesem bedient als ihrem Gedächtnis...
Thema: Tour de France 2008 - 12. Etappe Lavelanet - Narbonne (Km 168.5)
badorties

Antworten: 52
Hits: 5.654
RE: Tour de France 2008 - 12. Etappe Lavelanet - Narbonne (Km 168.5) 15.07.2008 01:15 Forum: Große Rundfahrten Forum


"Col d'Extrême" klingt irgendwie unheimlich... *schwitz*
Thema: schumi unterstützungs- und motivationsthread
badorties

Antworten: 74
Hits: 5.031
11.07.2008 05:46 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von The-Nazgul
Naja wenn man 1 Minute nachdem man Gelb verloren hat (durch so einen blöden Stuzr) interviewt wird, ist es doch klar, dass man erstmal die Schuld bei jemand anderem sucht...

Du hast den Ironie-Smilie vergessen...
Thema: dödel des tages
badorties

Antworten: 1.033
Hits: 94.734
11.07.2008 05:40 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von conconi
Er hat sich doch inzwischen in diversen Interviews anders geäußert und damit quasi korrigiert:

Bist Du sauer auf Kim Kirchen?
Schumacher: Das war keine Absicht von ihm. Das war einfach nur … Pech. Aber auf diese Art das Gelbe Trikot zu verlieren – das ist so bitter. Das schmerzt wirklich.

Mich stört ein wenig die Chronologie...Ungefähr so hat er sich auch direkt nach dem Ziel im französischen Fernsehen geäußert, währenddessen die Schuldzuweisungen später kamen. Sollte er sich in der Folge allerdings einsichtig gezeigt haben, bleibt aber immer noch ein dreiviertel-Dödel übrig...

Edit:
und von einer Welle Kirchens war auch in der 10. Wiederholung nichts zu sehen...
Thema: dödel des tages
badorties

Antworten: 1.033
Hits: 94.734
10.07.2008 23:09 Forum: Große Rundfahrten Forum


Schumacher!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 5.074 Treffern Seiten (254): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum