cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 808 Treffern Seiten (41): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: In anderen Sportarten wird auch gedopt!
polli

Antworten: 2.165
Hits: 190.808
Neymar leidet an Blutarmut 04.08.2013 17:09 Forum: Sports4Fans


Der brasilianische Superstar Neymar vom FC Barcelona soll laut Informationen der spanischen Zeitung "El Pais" an Anämie (Blutarmut) leiden und von den Ärzten des FC Barcelona entsprechend behandelt werden. Die Verminderung der Konzentration des eisenhaltigen und sauerstofftransportierenden Proteins Hämoglobin kann bei Leistungssportlern starke Müdigkeit und Erschöpfung auslösen.

http://de.eurosport.yahoo.com/news/liga-...-102031158.html

Dr. Fuentes ist da Spezialist....
Thema: Watt, wie, warum ?!
polli

Antworten: 980
Hits: 94.194
RE: Dauermedikation? 24.07.2013 20:22 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Donishäusle
Was man kennt sind die harten Antritte am liebsten auf der Scheibe im Stehen mit viel Kraft gefahren.

Neu ist die praktisch ausschließlich auf Frequenz und anaerobe Leistung ausgerichtete Attacke im Sitzen. Von wem kennst Du die schon?


Schau mal in das Buch "Das Lance Armstrong Trainingsprogramm" von 2001.
Thema: Chris-Froome-Diskussionsthread
polli

Antworten: 103
Hits: 7.588
24.07.2013 14:06 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Herr Doepfel
Die Gas6-Gerüchte sind nicht ganz neu. Wenn man sich die verfügbare Literatur durchliest, kommt man zum Schluss, dass Doping mit Gas6-Protein unter den Bedingungen des ABP null Vorteil gegenüber Doping mit Epo-Varianten hätte, eher ist es so etwas wie ein Epo zweiter Wahl.

Die Verdächtigungen, dass Sky einen nicht nachweisbaren Wunderstoff hätte, finde ich eh nicht plausibel. Wenn es so wäre, dann hätte Saxo den mittlerweile auch. Genau dafür hat Riis Rogers eingekauft. So wie er das schon immer gemacht hat.

Das Riis Rogers eingekauft hat um was über das Sky-Dop ähh Trainingsprogramm herauszufinden, da Stimme ich zu. Andererseits gab es schon oft zu lesen, dass Fahrer Mittel aus ungelabelten Ampullen bekommen haben, was soll Rogers darüber den Riis groß erzählen?
Thema: Tour de France 2013 - 15. Etappe Givors > Mont Ventoux (243 km)
polli

Antworten: 230
Hits: 17.113
14.07.2013 16:18 Forum: Große Rundfahrten Forum


Der Radsport macht sich immer lächerlicher, heuer zum ersten Mal die Tour geschaut ..und auch zum letzten mal. "100% sauber" alles klar..... Du spinnst ja!
Thema: für alle Lance-Fans
polli

Antworten: 3.053
Hits: 243.646
SCA Promotions waiting for UCI response before deciding about legal action 12.10.2012 21:22 Forum: Die Profi-Szene


SCA wartet UCI Reaktion ab.

SCA Promotions waiting for UCI response before deciding about legal action

Aber was soll's, wenn sie gewinnen bekommen sie vielleicht 20 Mio. Armstrong soll 125 Mio. besitzen, das wird ihn also nicht zum Sozialfall machen
Thema: medien&kommentatoren-lästerthread
polli

Antworten: 9.877
Hits: 641.037
16.07.2011 10:44 Forum: Die Profi-Szene


Mich erinnert er mich an Kurt Felix
Thema: In anderen Sportarten wird auch gedopt!
polli

Antworten: 2.165
Hits: 190.808
Herzoperation bei Triathlet Normann Stadler 13.07.2011 21:00 Forum: Sports4Fans


Triathlet Normann Stadler (* 25. Februar 1973 in Wertheim) ist am Herzen operiert worden. Der Eingriff wurde bereits am 4. Juli im Universitätsklinikum Heidelberg vorgenommen. Der zweimalige Sieger des Ironman auf Hawaii befinde sich auf dem Weg der Besserung, sagte eine Sprecherin seines Managements.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1179579
Thema: Giro d'Italia 2011 - 14. Etappe Lienz - Monte Zoncolan (190 km)
polli

Antworten: 123
Hits: 9.414
20.05.2011 20:40 Forum: Große Rundfahrten Forum


Noch ein Video

http://www.youtube.com/watch?v=IQLxf6-zu...player_embedded
Thema: Giro d'Italia 2011 - 9. Etappe Messina - Etna (169 km)
polli

Antworten: 137
Hits: 8.764
15.05.2011 22:34 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von Cantabro
Grosse Darstellung heute, doch eine grosse Rundfahrt ist erst nach 3 Wochen vorbei, auch Contador kann einen schlechten Tag haben, einen Sturz, einen technischen Defekt ...

darauf hat man bei Lance Armstrong 7 Jahre drauf gehofft....
Thema: Alberto Contador
polli

Antworten: 2.139
Hits: 135.594
08.10.2010 13:14 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Bartali

"They (???) system leaves no room for common sense."

Das System lässt keinen Raum für gesunden Menschenverstand? Hä?


Da hat er soweit recht, das Clen bringt ja auch nichts (im Verhältnis zu den Nebenwirkungen)
Thema: Uci
polli

Antworten: 85
Hits: 7.590
04.10.2010 23:23 Forum: Die Profi-Szene


und war sogar so geizig, dass er nicht mal seinen eigenen Kühlschrank im schrank hatte.....
Thema: Alberto Contador
polli

Antworten: 2.139
Hits: 135.594
03.10.2010 13:26 Forum: Die Profi-Szene


Ja und der 3. Tour-Titel ist dann pfutsch, oder wie?
Thema: allgemeiner doping-diskussions-thread
polli

Antworten: 7.695
Hits: 618.433
01.10.2010 12:27 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von atreiju
aber gilt das auch in Spanien ??


HES ist eine Infusion und schon deswegen verboten....auch in SPA großes Grinsen
Thema: allgemeiner doping-diskussions-thread
polli

Antworten: 7.695
Hits: 618.433
01.10.2010 10:03 Forum: Die Profi-Szene


Braucht es ja auch nicht, Blutverdünnung ist eine verbotene Methode und damit verboten.
Thema: für alle Lance-Fans
polli

Antworten: 3.053
Hits: 243.646
RE: Gekaufte Rekordsiege? 20.08.2010 22:16 Forum: Die Profi-Szene


Zitat:
Original von Phil
Armstrong rüstet auf:
http://www.cyclingnews.com/news/armstron...to-defence-team
"communications strategist", da geht einem schon ein bisschen die düse, würde ich mal sagen.


Jemand mit guten Verbindungen zu den Demokraten, soso versucht er die Karte "Steuerverschwendung" zu ziehen damit der Anwalt über seine Kontakte Druck auf die Behörde macht.
Naja, ein teurer Spass wird die Sache nicht für ihn, er verdient ja saugut:
2010 10 Mio.$ von RadioS.
http://247wallst.com/2009/07/23/radiosha...-armstrong-rsh/

und sonst auch so seine 20 Mio.$ im Jahr macht. Zum armen Schlucker wird er nicht.
Thema: Teams 2011
polli

Antworten: 127
Hits: 12.026
19.08.2010 19:41 Forum: Die Profi-Szene


Sind Astana und Katusha jetzt in Zugzwang
Thema: Teams 2011
polli

Antworten: 127
Hits: 12.026
19.08.2010 19:37 Forum: Die Profi-Szene


Geox sign menchov

http://twitter.com/dnlbenson
Thema: Vuelta 2010
polli

Antworten: 112
Hits: 9.852
27.07.2010 18:54 Forum: Große Rundfahrten Forum


Die Frage ist ob er das will...
Thema: Vuelta 2010
polli

Antworten: 112
Hits: 9.852
27.07.2010 17:41 Forum: Große Rundfahrten Forum


Zitat:
Original von DjHans
Sastre die dritte GT, Respekt.


Der Sastre wird wie die Sau durchs Dorf getrieben, ich hoffe das Cervelo schnell einen zusätzlichen GT-Fahrer holt, damit Sastre mal ein bischen langsam machen kann.
Thema: Doping-Dokumente-Thread, Teil 2
polli

Antworten: 5.134
Hits: 401.479
Open letter from Dr. Michele Ferrari 26.07.2010 19:43 Forum: Die Profi-Szene


Open letter from Dr. Michele Ferrari

http://www.cyclingnews.com/news/open-let...michele-ferrari

Der Dottore fühlt sich genötigt was zusagen, vielleicht braucht er PR weil seine Geschäfte nicht mehr laufen...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 808 Treffern Seiten (41): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum